“Massenspeisung der schlimmsten Sorte” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurante Cas Pages

Restaurante Cas Pages
Ctra. San Carlos - Santa Eulalia, Km 10. Pont de S"Argentera, Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien
+34 971 31 90 29
Preisbereich: USD 22 - USD 34
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Münster, Deutschland
“Massenspeisung der schlimmsten Sorte”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Das Restaurant sieht auf den ersten Blick wirklich schön aus. Auf dem zweiten Blick sieht man aber, dass es nur ein Ziel hat schnell die Massen durchzuschleusen. Die Portionen waren riesig und das Fleisch war ganz ok. Mein Mann hatte Lammkeule und ich Hähnchen. Beide Fleischteile waren so eingeschnitten, zerschnitten das nicht mehr zu erkennen war von welchem Teil des Tieres das Fleischstück war. Es stand ein einzelner Mann am Grill der 50 Essen aufeinmal machen musste, unzumutbar wie mit Mitarbeitern umgegangen wird. Während wir beim Essen waren kamen ganze Gruppen von Gästen, die einen Tisch ergattern wollten. Die rückten uns derartig auf die Pelle, dass es schon unangenehm war. Hier wäre es angebracht, die Gäste vielleicht im Gastraum warten zu lassen, der war nämlich leer. Wir haben es als sehr störend empfunden das 20 Leute an der Theke standen und auf einen Tisch gewartet haben. Da sollte der/die Inhaber vielleicht auch mal Leute bitten in einer Stunde wiederzukommen. Fazit: Wer relativ preiswert ein großes gegrilltes Stück Fleisch essen möchte ist hier richtig. Darf sich aber nicht an der Bahnhofsatmosphäre stören und auch nicht daran, dass der Tisch auch so schnell wie möglich wieder frei gemacht werden sollte.

• Aufenthalt August 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

“Nur Lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wer leckeres, zartes und saftiges Fleisch möchte, muss hier hin! Tolle Atmosphäre und Super Service inclusive!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente