“Möchtegern” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Amante Beach Club

Amante Beach Club
Sol Den Serra | Calle Afueras SN, Near Cala Llonga, 07849 Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien
+34 971 196176
Preisbereich: USD 49 - USD 73
Küche: mediterran
Geeignet für: Romantisch, Panoramablick
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours, Private Dining
“Möchtegern”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013 über Mobile-Apps

Erstens ist das kein Beach Club, denn das, was da unterhalb des Clubs liegt ist eine steinige Bucht mit oft schmutzigem Wasser. Der Steg, der helfen soll die unangenehmen Steine zu überbrücken ist viel zu kurz und ohne Badeschuhe tut man sich weh. Sowieso ist der Abstieg vom Restaurant abenteuerlich steil und barfuß kaum zu schaffen. Allein, dass kaum Boote in der Bucht ankern, zeigt, dass es mit "Badebucht" nicht so weit her ist.
Das Essen ist überteuert und dennoch wenig originell, die Organisation und der Service sind amateurhaft. Uns wurde statt drei Liegen drei Plätze im Restaurant zugewiesen und nach Verweis auf die Reservierung mit den Schultern gezuckt. Erst nach heftiger Intervention klappte es doch noch mit den Liegebetten, die vorher angeblich nicht zur Verfügung gestanden hatten.
Der Kellner wollte, dass man zum Bezahlen mit der Kreditkarte zwei Stockwerke nach oben klettern sollte, da das WLAN unten nicht richtig funktioniere (was leider stimmt, aber ein Unding ist). Erst mein Hinweis, er solle doch ohne mich hoch gehen und dann mit dem Beleg wieder kommen führte zur logischen Dienstleistung seinerseits.
Insgesamt sehr " angeschoben" und gewollt, aber ohne echte Klasse!

Aufenthalt August 2013

stansstad
“tolle aussicht und feines essen....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

wir waren am mittag im beach club und assen hamburger mit einem glas wein. sehr netter und aufmerksamer service. das essen war gut und die location absolut der hammer...wir kommen wieder....

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Luzern, Schweiz
“tolle lage tolles essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

schon wenn man hereinkommt ist man begeistert von der stilvollen einrichtung sehr sehr schönes restaurant. die lage die ausstattung und das essen haben uns sehr gut gefallen! top location auch zum sonnenbaden sehr schön!

Aufenthalt Juli 2013
Minden, Deutschland
“Grandioser Ausblick, leckeres Essen, perfekter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Alleine schon des Ausblicks wegen lohnt sich ein Ausflug in das Amante. Doch auch der Service ist stets aufmerksam aber unaufdringlich und das Essen sehr gut. Am besten reservieren!

Aufenthalt Juli 2013
Muri, Schweiz
“Bester Spot auf Ibiza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Unbedingt selbst ausprobieren! Wir würden immer und immer wieder hingehen... Super Essen, Top Einrichtungen, Beste Aussicht und (!) wohl der freundlichste und zuvorkommendste Service auf der Insel...

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente