“Besser als ich es nach den Bewertungen erwartet hätte.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Aldea Bonsai

Aldea Bonsai
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Santa Eulalia del Río suchen?
Aldea Bonsai
C/ Ficus (Los) 14, 07849 Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien   |
Nottingham, Vereinigtes Königreich
“Besser als ich es nach den Bewertungen erwartet hätte.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Unser Apartment (49b) war sauber und es gab alles, was wir gebraucht haben. Es wurde ein Mal in der Woche gereinigt. Ich hätte es nicht gerne mit 3 anderen Leuten geteilt, aber für 2 war es angenehm. Es gab 2 Rezeptionisten, einer hat sehr wenig Englisch gesprochen, die andere Dame konnte etwas Englisch und war sehr zuvorkommend.
Die Nachteile - waren die Treppen, wir mussten 26 Stufen zu unserer Wohnung durch den Seiteneingang hochlaufen , wenn wir weiter im Komplex gewohnt hätten, hätten wir noch mehr Treppen nehmen müssen. Die Treppen waren draußen und auf manchen waren zerbrochene Fliesen.
Teile der Bereiche haben SEHR alt ausgesehen und
brauchten Pflege, wir haben allerdings herausgefunden, dass die Apartments mehrere Eigentümer haben, die sie als Ferienwohnungen nutzen. Wir dachten, dass manche Leute dort auch permanentt wohnen, wenn man sich anguckt, was auf den Balkons gelagert war.
Ich würde es Leuten mit kleinen Kindern oder mit Bewegungsproblemen nicht empfehlen.
Es gab am Wochenende, an dem wir da waren, etwas Lärm, was aber von den jungen Leuten kam, die dort gewohnt haben.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Aldea Bonsai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aldea Bonsai

Anschrift: C/ Ficus (Los) 14, 07849 Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Santa Eulalia del Río
Nr. 37 von 45 Hotels in Santa Eulalia del Río
Aldea Bonsai Ibiza/Santa Eulalia Del Río
Aldea Bonsai Hotel

Wenn Sie Aldea Bonsai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Aldea Bonsai gehört jetzt zu Ihren Favoriten