“Hotel Cas Catala - eine Oase der Ruhe” 5 von 5 Sternen

Cas Catala gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cas Catala
Camino Viejo de la Iglesia, 1, 07840 Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien   |
Thannhausen, Deutschland
“Hotel Cas Catala - eine Oase der Ruhe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Hotel Cas Catala in Santa Eulalia/ Ibiza liegt 5 Gehminuten zum Meer entfernt. Hinter den hohen Mauern hört man von dem Straßenlärm nur noch kaum etwas. Man betritt die Villa über den Innenhof, der uns in den letzten 8 Tagen gute Dienste geleistet hat: es war herrlich ruhig und entspannend! Es gab die Möglichkeit ein Continenal-Frühstück zur Übernachtung dazu zu buchen, sonst ist man eher "selbst der Mann/ Frau" :-) wir haben eher die umliegenden Restaurants und Backshops genutzt, die eine große Auswahl an internationaler Küche bieten und sehr lecker sind. (Wir haben manchmal viel zu viel gegessen) Im Innenhof befindet sich eine kleine Bar (zur Selbstbedienung) mit TV-Gerät und ein toller Pool - für 12 Zimmer in diesem Hotel absolut ausreichend! Ab und zu huscht eine kleine Eidechse vorbei, Vögel zwitschern oder Schmetterlinge schwirren in der Luft - Wie gesagt: eine Oase! (It´s a lovely place to chill out!!!)
Wir wurden sehr herzlich von dem Personal empfangen und bekamen sofort gute Tipps rund um Ibiza! Vielen vielen Dank auch dafür an Kerstin!
Die Villa wird sehr sauber gehalten, die Zimmer sind einfach nur schnucklig (schneeweiße Himmelbetten, alles sehr schlicht) und jedes Zimmer hat so sein eigenes "Schmankerl" (großer Spiegel, Spiegelkommode...) - Zimmer sind mit Ventilatoren ausgestattet.
Santa Eulalia liegt sehr zentral (20 Min. nach Ibiza-Stadt/ Eivissa; zu den Hippiemärkten keine 10 Min. Autofahrt), ebenso fahren von dort aus direkt Boote nach Formentera.
Wer wirklich die ganze Insel mal sehen will, auch die kleinen versteckten Buchten mit türkisblauen Wasser, sollte sich wirklich ein Mietauto bzw. Roller leihen.
Für uns im Großen und Ganzen war es ein absolut erholsamer Urlaub und zeigen alle vier Daumen hoch!

Zimmertipp: Wer abseits von Blockhotel oder -kette einen wirklich erholsamen Urlaub möchte, sollte sich hier &qu ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Geschäftlich
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Wir haben das Hotel aus unserem Reiseführer ausgesucht. Es ist ein sehr unkompliziertes und feines Hotel (Hostel) Die Angestellten sind sehr nett. Wir waren insgesamt 5 Tage in dem Hotel. Ich empfehle es gerne weiter. Die Location in santa Eularia war auch sehr zentral, nur 5 zu Fuß vom Strand entfernt.

Aufenthalt August 2010, Paar
Schwielowsee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Wenn man durch die kleine Pforte tritt, befindet man sich, nach dem Trubel in den Straßen Sta. Eulalias, in einem friedlichen Hofgarten gesäumt mit einem Granatapfelbaum, Palmen, Zitronenbäumen und Bougainvilleas. Begrüßt wird man von den Angestellten sowie von den anderen Gästen mit einem freundlichen "Hallo, wie geht´s!?". Alles strahlt eine angenehme Ruhe aus. Ein Drink an der kleinen Poolbar am Abend wird dank des witzigen und supernetten Barkeepers Mike automatisch zum täglichen Ritual. Die Zimmer sind ansprechend und mit großen Doppelbetten ausgestattet und auch das Bad ist geräumig und sauber. Zum Frühstück gibt es z. B. frische Croissants, Obst und bestellen kann man auch etwas herzhaftes. Die Angestellten sind sehr herzlich und aufmerksam.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Cas Catala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cas Catala

Anschrift: Camino Viejo de la Iglesia, 1, 07840 Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Santa Eulalia del Río
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 2 von 16 Pensionen in Santa Eulalia del Río
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cas Catala daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cas Catala Ibiza/Santa Eulalia Del Río
Cas Catala Hotel

Wenn Sie Cas Catala besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.