“Klein und beschaulich, aber komplett ausreichend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostal Mayol

Hostal Mayol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostal Mayol
2.0 von 5 Kleines Hotel   |   Passatge Algemesi 2, 07840 Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien   |
Ein Expedia-Reisender
“Klein und beschaulich, aber komplett ausreichend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2009

Wir waren vollauf zufrieden. Wir hatten uns einen Badeurlaub in einem netten Urlaubsort vorgestellt und genau das bekommen. In unserem Hotel wollten wir nur sauber schlafen, duschen und frühstücken und genau das ist eingetreten. Von daher gibt es nichts zu meckern! Wer einfach nur ein Hotel des Zweckes halber braucht, ist hier genau richtig.

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2009

Super Urlaub, schöne Insel, zauberhafte Strände, viele Hippies, viel zu entdecken.
Disco-Begeisterte finden auf der Insel sicher ihr Fleckchen, wir hatten damit nix am Hut.
Wer allerdings gutes Essen in der Umgebung erwartet, muss meistens entweder kräftig was auf den Tisch legen oder wissen, in welchen stillen Gassen sich die Geheimtipps unter den Restaurants befinden.
Alles in allem hatten wir aber einen wunderschöner Aufenthalt und würden es wieder tun! s.o.

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2009

Wir waren bereits das 2.mal da, und kommen gerne wieder !!!! Wer keinen Luxus erwartet und preisgünstig Land und Leute kennenlernen möchte und auf einen schönen zentralen Strand Wert legt ist mit diesem Angebot gut beraten !!!

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2008

Hotel war einfach ausgestattet.Bad war relativ neu.Zimmerservice gut.Frühstück indiskutabel(entweder
Käse und Wurst oder Wurst und Käse zu alten Brötchen).Sehr hellhörig in den Zimmern.Türschlösser
nicht sehr Vertrauenserweckend.Im Grunde eine Jugendherberge,aber für den Preis kann man eigentlich nicht meckern!!!!

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2008

Wir waren sehr zufrieden. Uns haben der Ort, Strand und die Einkaufsmöglichkeiten gut gefallen. Auch die Verkehrsanbindungen waren ok mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Im Ort selbst kann man alles gut zu Fuß erreichen.
Störend war der Lärm am frühen Morgen durch die Abfallentsorgung und Straßenreinigung. Spanischkenntnisse sind von Vorteil und große Ansprüche dürfen nicht gestellt werden.

3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2008

Wir haben für wenig Geld eine schöne Woche verbracht. Hätte nachts etwas ruhiger sein können.Wir schliessen ein Wiederkommen nicht aus ! Haben nur Pension gebucht. Reiseunterlagen erhielten wir sehr zügig.

• 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hostal Mayol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Mayol

Anschrift: Passatge Algemesi 2, 07840 Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Santa Eulalia del Río
Nr. 10 von 15 Pensionen in Santa Eulalia del Río
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hostal Mayol 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Mayol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hostal Mayol
Hostal Mayol Ibiza/Santa Eulalia Del Río

Wenn Sie Hostal Mayol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.