“Toll” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu azuLine Club Punta Arabi

azuLine Club Punta Arabi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
azuLine Club Punta Arabi
2.0 von 5 Resort   |   Avda. Punta Arabi, 07840 Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien   |
Stafford, Vereinigtes Königreich
“Toll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Ich war hier im August und September 2013 und erwartete sehr wenig wegen einiger Rezensionen. Wenn man uns allerdings mag, dann stört es einen nicht, das Hotel mit Ausländern zu teilen. Es gab nichts Schlechtes an dem Ort. Das Essen war kein Fünfsterneessen, aber es war reichlich und abwechslungsreich. Das Entertainment war in Ordnung. Der Pool war entzückend und sauber. Insgesamt preiswert. Das Beste an diesem Hotel ist, dass Kinder hier nicht erlaubt sind, was das ist, wonach wir gesucht haben. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen, aber ohne meinen Mann!

Augsburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir sind drei Jugendliche zwischen 18-21 Jahren und können diese Absteige absolut nicht weiterempfehlen. Das Personal spricht kein Deutsch, ist unverschämt und unfreundlich. Die "Partys" in der hauseigenen Disco beschränken sich auf ca. 10 bis kaum Menschen. Die "Animation" bietet für eine Stunde Wasserball an. Die Zimmer sind unhygienisch und nicht sauber. Das Essen ist mies, die Getränke noch schlimmer. Sehr schmutziger Pool und stinkendes sowie steiniges Meer (nur der Teil, der zur Anlage gehört). In Es Canar ist nichts los. Taxi nach San Antonio kostet ca. 45 Euro. Nach zwei Tagen in einer verschimmelten Bruchbude konnten wir nach mehrmaligen Beschwerden wechseln. Zur Entschädigung gab es eine defekte Klimaanlage.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Ich war hier letztes Jahr und war angenehm überrascht. Ja, man bekommt das, was man bezahlt und die Unterkunft ist vollgepackt mit lauten, betrunkenen Teenagern. Aber auf der andere Seite, bietet das Hotel das, was man braucht.
Das Essen ist O.K., eine Menge Obst und eine gute Auswahl an Gemüse und Fleisch. Das Essen ist für jemanden geeignet, der die Nacht davor weggegangen ist. Die Zimmer sind sauber, aber sie tauschen die Handtücher nicht, selbst wenn sie dreckig sind. Wir haben das ein bisschen zu spät gemerkt... Und die Bettwäsche roch nach Erbrochenen von den vorherigen Gästen.
Vom Pool gibt es eine entzückende Aussicht und sie veranstalten Mottopartys im hoteleigenen Club, die manchmal ein Erfolg sind, manchmal nicht.
Ich würde gerne das Personal dafür loben, dass sie sehr beschützend und hilfsbereit waren. Ich und mein Freundin, beide große, skandinavische Blondinen

, hatten schnell einen Ruf und wurden fast jede Nacht von Betrunkenen belästigt, die einmal fast die Tür von unserem Appartement eingetreten haben. Das Sicherheitspersonal überwachte unser Appartement die ganze Woche und schmiss alle übermäßig betrunkenen Typen raus, die im Club zu aufdringlich wurden. Wir fühlten uns sehr sicher und behütet. Sie nahmen ihren Job sehr ernst.
Es ist so eine tolle Unterkunft, wenn man nach etwas Bezahlbaren sucht, das einen angemessene
n Standard hat und nicht weit vom Stadtzentrum entfernt ist.

1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Hier bekommt man alles: unfreundliches Personal, miserablen Service, grauenvolles Essen und keinen Schlaf, da bis in die Morgenstunden der Bass dröhnt. Ich musste mich sogar beschuldigen lassen, das Putzpersonal geschubst zu haben, obwohl ich nicht mal jemanden berührte. Entschuldigt hat sich selbstverständlich nie jemand dafür und die Hotelleitung ignorierte es einfach. Im ersten Zimmer roch es nach Abwasser, wenigstens konnte ich das Zimmer wechseln. In einem andern Zimmer roch es nach Feuchtigkeit wie in einem Keller. DIe Zimmer werden irreführenderweise als Bungalow bezeichnet, in Wirklichkeit sind es meist dunkle Löcher ohne Balkon. Alles ist schmutzig und unhygienisch. Der Hippie-Markt findet in der Hotelanlage statt, d.h. man kommt kaum mehr durch, die Zimmer werden an diesem Tag nicht gemacht. Die guten Zeiten dieses sogenannten Hotels sind definitiv schon lange vorbei.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
marketingazuline, Director de Relaciones con Clientes von azuLine Club Punta Arabi, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2012
Es tut uns Leid, dass sie mit ihrem Aufenhalt bei uns im Resort nicht zufrieden waren, aber wir möchten die Gelegenheit nutzen auch unseren Standtpunkt zu erklären.
Hätte der Veranstalter der von ihnen gebuchten Fitness Woche unser Hotel besser beschrieben wären ihre Erwartungen nicht entäuscht worden.
Unser Resort ist auf junge Partygänger spezialisiert, die bis spät in die Nacht in unserer resorteigenen Discothek feiern wollen.
Natürlich sind wir ein einfaches Hotel, aber den Charakteristiken eines 2* Hotels genügen wir bei Weitem.
Unser Personal war mit ihnen im übrigen sehr geduldig, wir zeigten ihnen insgesamt drei vunterschiedliche Zimmer unter denen sie sich eines aussuchen konnten.
Unser Hippymarkt ist eine Institution auf Ibiza und findet seid fast 40 Jahren auf unserem Gelände statt.
Zimmerreinigung ist in der Tat auf Grund der vielen Stände und Menschen nicht möglich. Diesen Umstand komunizieren wir auf allen Wegen, auch beim Check In.
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012 über Mobile-Apps

Der Club wirbt mit Party und Animationsangebot, dennoch war das Angebot sehr schwach.

Die Zimmer sind spärlich eingerichet, keine Klimaanlage (ist extra zu buchen gegen Aufpreis) Ventilatoren waren die ganze Woche nicht verfügbar, trotzdem sind die Zimmer sauber und die Handtücher bis auf Mittwoch wegen Hilpy Markt gewechselt.

Essen ist nicht schlecht, allerdings sehr eintönig.

Der versprochene Strand ist weit entfernt, stinkt und das Meer ist dort sehr dreckig. Zum nächsten schönen Strand sind es 20 min zu fuß (cala nova).

Die Poolanlage ist relativ groß, es mangelt jedoch an Sauberkeit, da auf dem Rasenteppich viel Schmutz ist, der Pool selbst stinkt nach Chlor und am Ende des Tages meistens trüb und sehr dreckig. Weiße Bikinis sind am Ende de Woche grün. Die Liegen sind dreckig und voll mit Zigarettenasche. Schattenplätze sind Mangelware und nach 11 uhr sind keine freien Liegen mehr vorhanden.
Die Musik ist wenig abwechslungsreich und täglich fast auf die Minute das gleiche.

All inclusive heißt kein eis inklusive, nur ein getränk pro person und bestellung, an der Snackbar am Pool sind nur ein paar ausgewählte Snacks inklusive.

Der Ort selbst ist kein Party oder Nobelviertel, nur Ramschläden und überteuert.

Fast das ganze Personal spricht Deutsch und die Gäste sind hauptsächlich Deutsche.

Der Club selbst ist ziemlich in seine Jahre gekommen und selbst das Personal des Reisebüros sagte uns, dass sie davon nicht überzeugt sind und es fast nur Beschwerden gibt.

Unter 18 bekommt man weder bier noch wein, daher absolut ungeeignet.

Für das Geld würde ich dort nie wieder hin fahren viel zu teuer!!

• Aufenthalt August 2012
Hameln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Nicht nur, dass das Essen wirklich nicht gut ist und sich die Auswahl in Grenzen hält, nein, auch die Disko ist, wäre sie nicht einfach im Umbau, auch nicht so toll.
Dazu gesellt sich eine "musikalische" Beschallung, die "musikalisch" nicht als Attribut verdient hat. Da werden Soundchecks den ganzen Abend gemacht und zwar so laut, dass selbst nach mehrmaligen Beschweren der anwesenden Menge einfach weiter gemacht wird.

Der nächste Strand ist 20min zu Fuß entfernt und Mittwochs ist der "Club" durch den Touristen-Markt "Hippy Market" für die eigenen Gäste kaum nutzbar, da ganze Ströme von Touris den Club dicht rennen.

Die Zimmer sind zudem sehr klein und das Animationsprogramm hat den Namen nicht verdient. Außer Fußball und aufblasbare Luftbälle war da nicht viel lost.

So gut auch die eine oder andere Bewertung hier scheint, dass ist absolute Glückssache und dazu muss man wohl schon ziemlich dicht sein, was bei der Musik, dem Entertainment und der Auswahl nicht möglich ist. Achso, und ansonsten sind in dem Ort vorallem viele englische Touristen (Familie / Senioren) - mit Disko o.Ä. ist da also nicht viel lost.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Ein Expedia-Reisender
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Werde dort nicht nocheinmal hinreisen! Die Zimmerausstattung war spartanisch, sehr klein. überhaupt
kein Wohlfühlflair!Keinerlei Privatsphäre möglich, da die Terrasse, direckt an einem Weg lag an denen
alle Leute vorbei gingen, dazu noch unmöbiliert, und das bei dem Preis, denn der Aufenthalt war nicht preisgünstig!Das Essen war mehr schlecht als recht das Personal oft unfreundlich!

• Aufenthalt August 2011
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im azuLine Club Punta Arabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über azuLine Club Punta Arabi

Anschrift: Avda. Punta Arabi, 07840 Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Santa Eulalia del Río
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der besten Resorts in Santa Eulalia del Río
Nr. 15 der Strandhotels in Santa Eulalia del Río
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — azuLine Club Punta Arabi 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Unister, ebookers.de, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HotelsClick, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei azuLine Club Punta Arabi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Azuline Punta Arabi Club
Hotel Azuline Club Punta Arabi
Lifelevel Punta Arabi Resort
AzuLine Club Punta Arabi Ibiza/Santa Eulalia Del Río
Punta Arabi
Azuline Punta Arabi Hotel
Azuline Club Punta Arabi Hotel
Azuline Hotel Punta Arabi

Wenn Sie azuLine Club Punta Arabi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.