“Phantastisch!” 5 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Santa Eulalia del Río suchen?
Terme di Palladium
5.0 von 5 Hotel   |   Calle Los Lirios 1, Santa Eulalia del Rio 07800, 07800 Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien   |
Glasgow, Vereinigtes Königreich
“Phantastisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Ich war übers lange Wochenende auf Ibiza, um mich zusammen mit einem Freund zu erholen und zu entspannen, der genau wie ich ein hektisches Leben führt. Wir wurden mit Sicherheit nicht enttäuscht. Die Hotelmitarbeiter taten für uns alles, ohne dabei aufdringlich zu sein. Das Zimmer war groß und geräumig; die Betten waren komfortabel. Man geht zu Fuß 2 Minuten zum Strand, der nie überfüllt war. Eine Taxifahrt ins Zentrum von Eulalia kostet 7-8 €; zu Fuß sind es 15 Minuten. Perfekt! Ich kann es gar nicht erwarten, wieder hinzufahren.

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Terme di Palladium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Terme di Palladium

Anschrift: Calle Los Lirios 1, Santa Eulalia del Rio 07800, 07800 Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Santa Eulalia del Río
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Santa Eulalia del Río
Nr. 13 der Luxushotels in Santa Eulalia del Río
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Terme di Palladium 5*
Hotel Terme Di Palladium
Terme Di Palladium Ibiza/Santa Eulalia Del Río

Wenn Sie Terme di Palladium besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Terme di Palladium gehört jetzt zu Ihren Favoriten