“Phantastisch!” 5 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Terme di Palladium gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Terme di Palladium
5.0 von 5 Hotel   |   Calle Los Lirios 1, Santa Eulalia del Rio 07800, 07800 Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien   |
Glasgow, Vereinigtes Königreich
“Phantastisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Ich war übers lange Wochenende auf Ibiza, um mich zusammen mit einem Freund zu erholen und zu entspannen, der genau wie ich ein hektisches Leben führt. Wir wurden mit Sicherheit nicht enttäuscht. Die Hotelmitarbeiter taten für uns alles, ohne dabei aufdringlich zu sein. Das Zimmer war groß und geräumig; die Betten waren komfortabel. Man geht zu Fuß 2 Minuten zum Strand, der nie überfüllt war. Eine Taxifahrt ins Zentrum von Eulalia kostet 7-8 €; zu Fuß sind es 15 Minuten. Perfekt! Ich kann es gar nicht erwarten, wieder hinzufahren.

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Terme di Palladium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Terme di Palladium

Anschrift: Calle Los Lirios 1, Santa Eulalia del Rio 07800, 07800 Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Santa Eulalia del Río
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Santa Eulalia del Río
Nr. 13 der Luxushotels in Santa Eulalia del Río
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Terme di Palladium 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Terme di Palladium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Terme Di Palladium
Terme Di Palladium Ibiza/Santa Eulalia Del Río

Wenn Sie Terme di Palladium besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.