“Traumurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Finca La Colina

und 1 weitere Seite
Finca La Colina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Finca La Colina
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Carretera Ibiza a Sta. Eulalia, Km10, 07840 Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien   |
München
“Traumurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Wir sind seit Jahren Stammgäste und haben nach länger Suche unser Traumhotel auf Ibiza gefunden. Dabei ist überall die persönliche Handschrift der beiden Inhaber Gary und Marion zu spüren. Sehr schöne Fincaanlage, Ideal für Familien mit Kindern.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Der Blick und die Lage dieser alten Finca ist toll. Sie liegt sehr verkehrsgünstig, sodaß man jeden Ort der Insel schnell erreichen kann. Man sollte aber einen Mietwagen haben.
Es herrscht eine sehr angenehme und familiere Atmosphäre in diesem kleinen Hotel. Die Besitzer und ihre Angestellten sind sehr freundlich und versuchen einem in allen Fragen, ob Restaurants, Veranstaltungen oder Stränden, mit guten Tips weiterzuhelfen.
Der Garten und die Hotelanlage sind traumhaft. Preis-Leistung stimmen absolut!

Zimmertipp: Wir hatten eine Suite mit viel Platz über zwei Etagen
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Wir sind in den Maiferien mit zwei Jungs angereist und haben uns pudelwohl gefühlt.
Die Inhaber führen die wunderschöne Finka inmitten der Berge nach Sta. Eularia gelgen sehr liebevoll. Ein herrlicher Urlaub, abseits der Massen und doch super zentral. Die Zimmer sind sehr sauber und der Service ist erstklassig. Wir wurden sehr herzlich empfangen, wir wurden toll mit Urluabstipps beraten und lecker bewirtet. Selbstgemachte frische Salate jeden Morgen, herrliche und alles was das Herz begehrt! Gerne wieder! Danke, La Colina!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Wir waren nun nach 2010 das zweite Mal mit einer Menge Freunden und vielen Kindern in dieser alten, charmanten Finca. Die Betreiber sind perfekt auf unsere Wünsche eingegangen und haben diese Woche erneut zu einem schönen entspannten Urlaub gemacht. Die Finca besticht durch ihren wunderschönen Garten und die geschmackvollen Zimmer. Die Betreiber legen viel Herzblut in die Erhaltung und Renovierung der Anlage, alle Renovierungen wurden getreu im Stile der ursprünglichen Finca vorgenommen. Man fühlt sich hier von der ersten Minute Willkommen und im Urlaub.
Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Meerbusch
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir haben Anfang September 14 Tage auf der Finca La Colina verbracht. Ausgesprochen gut gefallen hat uns die sehr angenehme, lässige Atmosphäre und der gute, aufmerksame Service. Es gibt zahlreiche Plätze, an denen man ungestört sein kann, aber auch die Möglichkeit, entweder mit anderen Gästen oder den Inhabern in Kontakt zu kommen. Es ist immer Gelegenheit für ein Gespräch, aber nie das Gefühl, zu etwas "gezwungen" zu sein. Insgesamt eine wirklich sehr angenehme Atmosphäre, wenn man es etwas familiärer mag. Uns hat es jedenfalls ausgesprochen gut gefallen.
Die Anlage ist sehr schön, ein bisschen urig und mit einem schönen Pool. Das Frühstück ist gut, das Essen mit Liebe gemacht ( wir haben häufiger auf den Weg in's Restaurant verzichtet und sehr gut und gemütlich auf der Finca gegessen ) und die Zimmer groß und komfortabel.
Francis und Iris sind als " Gästebetreuung" eine Wucht und mit Sebastian war es immer sehr spaßig.
Die zentrale Lage mit der Nähe zu St. Eularia bringt in einigen Zimmern (wir hatten so ein Zimmer) den Lärm der Straße mit sich. Mit Klimaanlage und geschlossenem Fenster ist das aber in der Tat kein Problem.
Fazit: Gerald und Marion haben ein sehr schönes "Plätzchen" zum Entspannen und Genießen geschaffen. Wer 5 Sterne-Ambiente erwartet sollte mal einen Blick auf die Preisliste werfen. Preis/Leistung und Atmosphäre stimmen hier einfach. Wir werden auf jeden Fall wieder hinfahren freuen uns schon darauf.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Voller Erwartung sind wir für eine Woche in dieses Fincahotel gefahren.
Leider wurde sie nicht erfüllt.
Garten nicht besonders gepflegt, die Gartenmöbel und Tische laden nicht unbedingt zum Sitzen ein...staubig und Pflanzenteile auf den Möbeln. Stockflecken auf den Liegeauflagen. Hunde und Katze halten sich in der Anlage und Restaurant auf. Die Katze sitzt abwechselt auf den Stühlen.
Ein junger Mann bedient mit schwarzen Fingernägel das Essen.
Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet. Die Matratze nicht so bequem, die Dusche nur mit Badelatschen zu benutzen, da die Kacheln nicht entsprechend geputzt werden. Der Duschkopf müsste ausgewechselt werden und der Duschvorhang sowieso.( schwarz ).Der Geruch im Zimmer war modrig und staubig. Die Lage des Hotels ist auf einer Anhöhe, direkt unterhalb führt eine Hauptverkehrsstraße durch. Es ist dermaßen laut, ich hatte das Gefühl ich liege an der Autobahn.
Das Früstück ist ok man wird satt.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Wir, meine beiden Kinder (12, 13) und ich, haben uns 10 Tage La Colina gegönnt. Das kleine und familiäre Finca-Hotel war unsere Insel auf der Insel. Der gepflegte Garten mit Pool und vielen kleinen Verweil-Plätzen hat uns tatsächlich verführt, an einigen Tagen nur gerade zum Abendessen die Finca zu verlassen. Wir waren in der Suite mit eigenem kleinen Garten. Vor der Flügeltür im oberen Stockwerk spendet ein Olivenbaum Schatten. Gerold und Marion ergänzen sich hervorragend. Und ihre Tipps waren sehr hilfreich.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Finca La Colina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Finca La Colina

Anschrift: Carretera Ibiza a Sta. Eulalia, Km10, 07840 Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Santa Eulalia del Río
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 16 Pensionen in Santa Eulalia del Río
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Finca La Colina 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Finca La Colina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Finca La Colina
Finca La Colina Ibiza/Santa Eulalia Del Río

Wenn Sie Finca La Colina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.