“Die letzte Oktober-Woche 2014 war ein Super-Highlight auf Ibiza” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aguas de Ibiza

Aguas de Ibiza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aguas de Ibiza
5.0 von 5 Hotel   |   Salvador Camacho 9, 07840 Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Die letzte Oktober-Woche 2014 war ein Super-Highlight auf Ibiza”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014

Ibiza im Oktober, für Genießer ein Ort der Stille und Entdeckungen.
Das Hotel Aguas de Ibiza wurde uns von unserem Sohn empfohlen.
Er war bereits im Juni 2014 mit seiner Familie da und sehr begeistert.
Unsere beiden Enkel (Junge 17 und Mädchen 15) wollten unbedingt
nochmals hin. Obwohl um diese Zeit die meisten Discos und Strandbars
geschlossen waren.
Es war ein wunderbarer Urlaub. 26 Grad, Sonne pur, kaum Wind,
Menschenleere Strände, Spitzen-Restaurants, nette Leute und ein
Traumhotel mit 1. Klasse-Service vom Feinsten,
überall freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, tolles Ambiente,
wunderschöne, best ausgestattete grosse Zimmer mit sonnigem Balkon
und Blick zum Hafen und Meer.
Umfangreichem Komfort (u.a. deutsches TV, WLAN, tägl. 2x Raumservice )
Abwechslungsreiches und vielseitiges Frühstück-Bufett, sonnige Terrasse,
und ein Spitzen-Restaurant mit hervorragender Küche.
SPA und Beauty-Wellness vom Feinsten. Herrliche Gartenanlage mit mehreren
Pools mit bequemen Liegeplätzen und Ruhezonen.
Überall waren liebevolle Menschen bemüht uns zu verwöhnen.
Wir kommen bestimmt bald wieder. Herzlichen Dank!

Zimmertipp: wir waren in der 3. Etage und hatten 2 Doppelzimmer. mit grossem Balkon. blick zum garten, hafen un ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Altena, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Wir waren im Oktober das dritte Mal in diesem Hotel und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Wir lieben die gute Lage des Hotels am Ende der Promemade und der Marina. Zu Fuß ist man sehr schnell im Ort. Absolut spitze ist das Ambiente des Hotels und des Spas. Das Frühstück hat sich in den letzten Jahren qualitativ verbessert, es fehlte nichts. Der Service beim Frühstück und auch am Pool, speziell der von dem Poolboy, war super. Wir werden wiederkommen.

Zimmertipp: Junior Suite mit Meerblick obere Etagen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2014

Wir verbrachten ein paar Tage unserer Ibiza-Ferien im Aguas.
Der Empfang war sehr nett und hilfreich.
Unser Eckzimmer war echt super.
Wir bekamen sogar eine Flasche Sekt (?) auf unser Zimmer, da wir Hochzeitstag feierten. Unser Zimmer war sehr sauber.
Was jedoch sehr schade war, war der etwas sehr mühsame Service. Man wurde gerade am Pool nicht oder fast nicht beachtet. Beim Frühstück hatten wir nur das erste Mal dieses Problem. Nachher wurden wir immer beachtet.
Der Poolbereich ist nicht riesig. Bei uns hatte es auch genügend Liegen. Jedoch konnte man auch hier beobachten, dass es einige Hotelgäste gab, die gerne ihre Liegen reservieren und ein paar Stunden später wieder auftauchen. Verstehe ich gar nicht und solche Gäste haben keinen Anstand. Wie es ist, wenn das Hotel ausgebucht ist, kann ich nicht sagen. Wir haben immer ein Plätzchen gefunden.
Wir würden jedenfalls wieder für ein paar entspannte Tage dieses Hotel buchen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Eckzimmer im 1.Stock. Es war wirklich genial mit Blick zum Pool. Sehr geräumig. Das B ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Heidelberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Ich bewohnte eine Corner Suite Cloud 7 für eine Woche- zum 5 Sterne Preis! Leider entsprach das Hotel nicht den Versprechungen. Als ich im Zimmer ankam, lagen im Bad überall sehr viele schwarze Haare auf dem Boden und in sämtlichen Schubladen im Bad (siehe Fotos) !! Das Hotel entschuldige sich, die Zimmermädchen hätten viel zu tun?! Die Vorhänge waren zerissen, auf dem Sofa im Zimmer fehlten zwei Kisssen, abgesehen von den Flecken! Auf der Terrasse befanden sich 2 Liegstühle, die Kissen waren abgenutzt, verschlissen und mit einer bräunlichen Schicht überzogen (siehe Fotos), auf meine Beschwerde-wurde die Kissen einfach umgedreht. Gegenüber meines Zimmer war der Glascontainer, der auch nach Mitternacht gerne gefüllt wurde, Auch die Bushaltestelle war direkt gegenüber, die Busse halten hier ab 07.00 h früh. Wer hier Ruhe sucht FEHLANZEIGE!
Es gab auch eine nette Sitzecke, harte Korbstühle ohne Kissen, nach meiner Frage zu den Kissen, teilte man mir mit, das Hotel hätte nicht genug und die Kissen seien gerade in der andern Suite!? Das Hotel war nicht ind er Lage mein Zimmer zwischen 08.00 h früh und 18.00 h abends sauber zu machen,obowhl ich das Schild bitte reinigen aussen hin gehängt hatte.
In 7 Tage schaffete es das 5 Sterne Hotel das Zimmer 3 Mal nicht sauber zu machen!!
Die Concierge war 2 Mal nicht in der Lage mir ein Restaurant zu reservieren, dafür war sie hübsch. Das Hotel war nicht in der Lage vor 8 Uhr eine Kaffee zu servieren, geschweige denn ein Frühstück. Die Leute im Service sprachen leider kaum Englisch und verstanden die Bestellungen nicht. Die Tischdecken hatten Löcher und die Service Mitarbeiter dreckige Kleider an- und das nicht nur einmal. Der Pool hatte leider für das ausgebuchte Hotel nicht genügend Liegestühle, daher stürmten viele schon morgens um 08.00 h zum Pool, um ihre Handtücher für den ganzen Tag bereit zu legen! Schade für ein 5-Sterne Hotel!
Ich kann gar nicht glauben, dass dieses Hotel zu der DESIGN HOTEL GRUPPE gehört! Nie wieder!

Zimmertipp: nicht zur Strasse hin!!
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Wir wollten ein verlängertes Wochenende auf Ibiza verbringen und buchten Aguas de Ibiza. Das Hotel selbst ist schön. Wir hatten eine sehr geräumige Suite. Auch die anderen Einrichtungen sind schön. Leider hat nur das Hotel die 5 Sterne verdient; das Personal ist eine Katastrophe! Unser Bett wurde während drei Tagen nur einmal gemacht. Wir mußten beim Frühstück, in der Bar, im Restaurant stets ewig lange warten, bis man uns beachtete und bediente. Tische wurden erst nach endlos langer Zeit abgeräumt. Die Mitarbeiter tragen alle weiße "Flatterkleidung". Wenn diese sauber ist, sieht das ganz nett aus, wenn aber die Hose und die Schuhe braune Kaffeeflecken haben, ist das unappetitlich. In der Roofbar servierte man Gin Tonic mit Sodawasser und erwiderte auf die Beschwerde, daß die Flaschen halt ähnlich aussähen...Mit einer anderen Crew wäre das Hotel okay, so geht es aber gar nicht.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Baden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wir fühlten uns sehr wohl während unserer Woche im Aguas de Ibiza. Es gibt viel Platz, die Pools sind sauber und auf den bequemen Liegen rundherum lässt es sich herrlich entspannen, da es auch erstaunlich ruhig ist. Die Zimmer sind ebenfalls gross und sauber. Es wurde teilweise zu viel Wert auf Optik gelegt anstatt auf Praktikalität, so fehlt beispielsweise eine Toilettenbürste und es gibt zu wenig Ablagefläche im Bad, ebenso fragwürdig ist die gläserne Türe zum Badezimmer mit Durchblick zur Toilette... Aber da kann man sich mit Hilfe einer Schiebetür zw. Eingangs-/ und Schlafbereich arrangieren.
Wohl das Highlight des Hotels ist die Rooftop Bar auf dem Dach, wo man in relaxter Atmosphäre den Abend ein- oder ausklingen lassen kann.
Ein paar Negativpunkte gibt es trotzdem, so ist zum Beispiel im Food-Bereich das Preis-/Leistungsverhältnis mangelhaft. Besonders vom Essen des Room-Services waren wir enttäuscht. (Ebenfalls von den Preisen des Wäsche-Service; 4 € für ein paar Socken...).
Zudem könnte das Servicepersonal besser ausgebildet sein für ein 5 Sterne Hotel (Vorspeisen gingen vergessen, etc.).
Aber dennoch ist das Hotel auf jeden Fall empfehlenswert für alle, die nicht mitten im Partygetümmel von Eivissa oder San Antoni wohnen möchten.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Baden, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

kein schlechtes hotel , zimmer mit technischen spielerein,bad mit getrenntem wc. dachterrasse im 5.stock mit pool und netter poolbar und restaurant. super ausblick.schicke liegen und loungeecken.personal leider nicht so gut gesattel bei der gertänke bestellung.garten ähnlich schöne poolanlage mit sonnenbetten. Rezeption sehr freundliche hilfsbereite Mitarbeiter, deutsch sprechend. frühstücksbuffet sehr vielfältig.
zimmer leider schlecht vom reinigungspersonal her.
barthaare wurden tagelang nicht entfertnt, schlecht geputzt, duschmittel wurden immer wieder vergessen oder doppelt und dreifach hinterlegt, glasflächen(im ganzen hotel) nicht wirklich gereinigt

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sie waren bereits im Aguas de Ibiza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aguas de Ibiza

Anschrift: Salvador Camacho 9, 07840 Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Santa Eulalia del Río
Nr. 2 der Spa-Hotels in Santa Eulalia del Río
Nr. 3 der Luxushotels in Santa Eulalia del Río
Nr. 4 der Romantikhotels in Santa Eulalia del Río
Nr. 6 der Familienhotels in Santa Eulalia del Río
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Aguas de Ibiza 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Splendia, Escapio, Hotels.com, Low Cost Holidays, EasyToBook, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aguas de Ibiza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aguas De Ibiza
Aguas De Ibiza Lifestyle & Spa
Aquas De Ibiza
Aguas Ibiza Hotel
Hotel Aguas Ibiza
Quilibra Aguas De Ibiza
Aguas De Ibiza Santa Eulalia Del Río
Aguas De Ibiza Hotel

Wenn Sie Aguas de Ibiza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.