“Luxus Designer Hotel mit kleinen Bémols” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aguas de Ibiza

Aguas de Ibiza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aguas de Ibiza
5.0 von 5 Hotel   |   Salvador Camacho 9, 07840 Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien   |
dalheim
“Luxus Designer Hotel mit kleinen Bémols”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Wir haben eine angenehme Juniwoche in diesem Hotel verbracht und waren zufrieden.
Der Eingangsbereich ist lichtdurchflutet und riesengross, wirkt etwas kühl aber einladend.
Professionelles check in - (Zimmer-upgrade dankend entgegen genommen) -
Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und gibt bei Nachfrage unaufdringliche Information.
Zimmer (3.Etage mit Meer und Yachthafenblick) sind sehr geräumig und komplett ausgestattet (überall noble Edelmaterialien und viel Glas). Alles hat einwandfrei funktioniert. Etwas störend war dass man auf Distanz Müllabfuhr bzw Hafenaktivität am frühen Morgen (vor 6 Uhr) hörte.
Frühstücksbuffet inkl. Service hinken der gehobenen Gastronomie hinterher, sind insgesamt aber trotzdem korrekt. Dasselbe gilt für Lunch und Dinner das wir jeweils 1x genommen haben.
Sehr saubere gepflegte Park/Pool-anlage mit bequemen Liegen und aufmerksamem Service.
Der schöne Wellnessbereich ist funktionel ausgestattet und bietet viel Platz - Anwendungen sowie das ganze Hotel-innenleben entsprechen dem Niveau der oberen Hotelklasse.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Wir waren im Oktober hier und haben die "Cloud9-Suiten" sehr stark reduziert angeboten bekommen. Die Suiten sind riesig und luxuriös, die Betten herrlich. Das Frühstück hat uns gut gefallen und die Wellnessabteilung lässt keine Wünsche offen.
Das Hotel liegt allerdings in zweiter Reihe, zum Meer sind es 100 Meter, es gibt keinen richtigen Strand. Die nahe gelegene Werft des Yachthafens birgt eine gewisse Geräuschkulisse. Wir haben
uns wunderbar erholt!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Wegen einer Verspätung unseres Fliegers konnten wir die erste gebuchte Nacht nicht wahrnehmen. Das Hotel zeigte auch bei Vermittlung durch den Veranstalter keinerlei Entgegenkommen. Das Personal war unzugänglich und überheblich. Die Dusche war defekt, der Raum wurde ohne Reparatur weitervergeben. Unser Zimmer war bei unserem Eintreffen um 19.30 noch nicht gemacht, erst abends wurde ein Umzug in ein anderes Zimmer angeboten- wegen der defekten Dusche.Die Dachterrasse war durch eine Feier blockiert. Das Frühstücksbesteck hatte Spuren vom Vorgänger. Das Zimmer zeigte auf einen unansehnlichen Parkplatz.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
GMAguasdeIbiza, Director General von Aguas de Ibiza, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2012
Sehr geehrte Frau Kitty S.,

Zuerst moechte ich Ihnen um Entschuldigung bei dem arroganten und nicht hilfreichen Personal des Front Desk bitten. Ich werde persönlich mit unserer Front Office Managerin Massnahmen ergreifen.
Bezüglich Ihrem Flugvorfall verstehe ich Ihre Vereitelung, dass Sie nicht die erste Nacht bei uns geniessen koennten und dass wir sie nicht ausgleichen konnten, weil wir fuer Ihre Flugverspaetung nicht verantwortet sind. Ausserdem bieten wir Ihnen unsere Aussage gen der Airline, um Sie die erste Nacht ausgleichen zu bekommen.
Wenn Sie das naechstes Mal Ihr Urlaub auf Ibiza verbringen moechten, dann werden wir das Besten tun, um Ihre Vertrautheit zu gewinnen.

Mit freundlichen Gruessen,

General Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Wir waren eine Woche von 24.-31. Mai 2012 zu Gast im Aguas die Ibiza und können nur das Beste berichten. Es war das schönste Hotel in dem wir je gewohnt haben - wir haben schon die ganze Welt bereist. Die Zimmer sind sehr schön designt und durchgestylt, es wurde an nichts gespart - wo man hinschaut findet man edle Materialien. Man kann alles im Zimmer Knopfdruck bedienen - Klimaanlage, indirektes Licht, Gardinen, etc... Das ganze Hotel wurde von super Architekten entworfen, das merkt man schnell. Ein besonderes Highlight ist der Bang & Olufsen Fernseher in jedem Zimmer und die gläserne Dusche. Diese kann man auch mit einem elektrischen Rollo vom Rest des Zimmers abschotten. Als Shampo und Pflegelotion werden sehr hochwertige Produkte bereitgestellt - diese kosten pro Flasche im regulären Verkauf um die 10€ (haben wir danach aus Zufall am Flughafen festgestellt).
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und frisch - auch hier gibt es nur das Beste vom Besten und es gibt nichts vergleichbares was wir während all unserer Reisen erlebt haben. Es gibt frische Früchte (Ananas, Erdbeeren, etc.), frische Säfte, Actimel, Sekt, eine super Käseauswahl, Premium Schinken, inkl. Jambon Iberico in einer super Qualität.
Es gibt sehr viel Personal welches sich permanent um einen kümmert. Sehr freundlich und zuvorkommend. Leere Teller werden sofort abserviert. Man kann sich alles was man möchte gratis aus der Küche bestellen, z.B. Omelette, poached eggs, etc... Auch Cappuccino haben wir bestellt, da wir den normalen spanischen Cafe nicht so gerne mögen (US Style).
Der Hotelmanager war immer in der Nähe und hat alle Aktivitäten seines Personals überprüft. Sehr präsent den ganzen Tag hinweg. Alle kritischen Punkte die wir vorher auf Tripadvisor gelesen haben konnten wir nicht feststellen – man bemüht sich also sehr sich zu verbessern wenn etwas nicht passt.
Als einzig etwas nervigen Punkt empfanden wir „Glenda“, die Dame vom Spa. Sie drehte bereits zum Frühstück Ihre Runden und wollte die Gäste zu einem Spa Threatment oder einer Massage überreden (today we have a special offer etc..). Da die Preise leider sehr gesalzen sind (20min Massage um 60€), wollte fast niemand so ein Angebot wahrnehmen. Danach am Pool drehte Sie dann wieder Ihre Runden, was den meisten Gästen auf die Nerven ging. Es ging nämlich jeden Tag so. Das ist aber wie gesagt der einzige Kritikpunkt den wir haben – alles andere war wirklich traumhaft und wir können dieses Hotel wirklich weiterempfehlen und werden auch selbst bald wieder Gäste sein.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011 über Mobile-Apps

Auf Grund der Größe des Hotels fühlt man sich zwar nicht so wohl wie in einem kleinen Boutique Hotel, wovon es auf Ibiza jede Menge gibt, aber trotzdem ist das Hotel super. Alles ist sauber, Handtücher kann man auch zum Strand mitnehmen, der ist aber etwas weiter weg. Das Personal ist ist freundlich und reserviert Tische, organisiert Autos und Mopets und berät auch immer freundlich. Die Zimmer haben nur eine Glastüre zwischen Bad mit WC und dem Schlafbereich. Das Hotel ist direkt am Hafen und in wenigen Minuten ist man am Strand oder im Stadtzentrum.

• Aufenthalt September 2011

Sie waren bereits im Aguas de Ibiza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aguas de Ibiza

Anschrift: Salvador Camacho 9, 07840 Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Santa Eulalia del Río
Nr. 2 der Spa-Hotels in Santa Eulalia del Río
Nr. 3 der Luxushotels in Santa Eulalia del Río
Nr. 5 der Familienhotels in Santa Eulalia del Río
Nr. 5 der Romantikhotels in Santa Eulalia del Río
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Aguas de Ibiza 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, Travelocity, Splendia, Expedia, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Escapio, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aguas de Ibiza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aguas De Ibiza
Aguas De Ibiza Lifestyle & Spa
Aquas De Ibiza
Hotel Aguas Ibiza
Aguas Ibiza Hotel
Quilibra Aguas De Ibiza
Aguas De Ibiza Santa Eulalia Del Río
Aguas De Ibiza Hotel

Wenn Sie Aguas de Ibiza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.