“Cala Pada - immer wieder!” 4 von 5 Sternen

Club Cala Pada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Cala Pada
und 1 weitere Seite
Club Cala Pada
3.0 von 5 Resort   |   Ctra. Es Cana, Km. 3, Apdo. 287, 07840 Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien   |
Köln, Deutschland
“Cala Pada - immer wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Unser erneuter Aufenthalt im Club Cala Pada - wir waren bereits 2006 dort - war mal wieder sehr schön. Das Clubdorf ist mit den vielen Palmen und den weissen Häusern schön gestaltet und die Zimmer sind ansprechend. Die Animation ist spitze!!! Sehr motiviert und es macht Spaß, abends dabei zu sein. Obwohl die Anlage in die Jahre gekommen ist, werden wir wieder hinfahren. Das Essen ist gut und abwechslungsreich, obwohl der Saal eher an eine Kantine erinnert. Das Sportangebot ist super und die kleine Bucht sehr hübsch.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Haus 31 - Erdgeschoss
Zimmer durchschnittlicher Qualität
mit zwei normalen Betten (leider eine Matraze durchgelegen und unterseitig angeschimmelt - wurde schnell abhilfe geleistet)
kleine Kochecke mit Kühlschrank
Kinder-Etagenbett im Flur
Bad mit Dusche
all inclusive mit ausgiebigen Buffetts und mehreren alkoholfreien Getränken, Bier, Rotwein, Weisswein
Kinderbecken, Poolbecken, Schwimmerbecken
Radstation mit Radverleih (Tourenräder, Kinderräder, MTBs, Rennräder - letztere von guter Qualität, aber mangelnd gepflegt, zB alte, rissige Mäntel)
geführte Radtouren
Tennisschule, mehrere Plätze
Fussballschule
Volleyballfeld
Minigolf
Kinderbetreuung
Animationsprogramm
Strand schnell erreichbar, mit Hotel-eigener Strandbar (ebenfalls in all inclusive inbegriffen)

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Der Club Cala Pada hat drei Sterne, bietet All-inclusive und ist in diesem Bereich nicht zu toppen. Die Anlage ist zwar schon etwas älter, die Einrichtung in den Zimmern nicht mehr die Neueste, dafür wachsen auf der Anlage viele, viele Blumen und Pflanzen und ist natürlich nicht so steril wie viele andere. Es sind eigentlich nur Familien mit Kindern dort, so dass man sich als Alleinreisender nicht so wohl fühlt. Der Club ist auch komplett auf deutsche ausgelegt, Animation etc. alles auf Deutsch.
Was mich allerdings verwundert hat, ist dass es am Eingang des Hotel so schranken wie in der Pariser U-Bahn gibt. Innerhalb des Hotelgeländes kann man sich Karren ausleihen, weil es keine Kofferträger gibt.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2010

Jederzeit wieder zu diesen Bedingungen. Kids zufrieden, Eltern zufrieden - was will man mehr?!
Allerdings war zu unserer Urlaubszeit der Club nur zu 60-70% ausgelastet. Könnte mir vorstellen dass in den Sommerferien bei 100% Auslastung doch der ein oder andere Mangel auftreten wird. Auf jeden Fall wird es dann deutlich weniger entspannt sein.
Wir fahren aber sicher nochmal hin!

• Aufenthalt Mai 2010
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2010

Uns hat der Urlaub (bis auf die Kinderanimation vom Sven und der Sport von ihm) sehr gut gefallen! Zimmer super und Essen gut!

Die Anlage ist für Familien mit Kindern top geeignet, für Singles oder Paare würde ich die Anlage nicht empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2010
Tecklenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2010

Für die Kinder und uns ein gelungener Urlaub, Essen war immer super.

Aufenthalt Juli 2009, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2009

Da das Cala Pada ein Familienhotel ist, ist uns im gesamten Urlaub, trotz All-Inclusive und guter Spirituosen, nicht ein Betrunkener aufgefallen.

Wir waren rundum zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder!!! Lasst die Badehandtücher zu Hause. Man kann sich im Hotel welche leihen.

• Aufenthalt Juli 2009
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Club Cala Pada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Cala Pada

Anschrift: Ctra. Es Cana, Km. 3, Apdo. 287, 07840 Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Santa Eulalia del Río
Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Santa Eulalia del Río
Nr. 10 der Strandhotels in Santa Eulalia del Río
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Club Cala Pada 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Cala Pada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Cala Pada Ibiza/Santa Eulalia Del Río
Cala Pada Ibiza
Hotel Club Cala Pada
Club Cala Pada Santa Eulalia
Club Cala Pada Bewertungen
Club Cala Pada Hotelbewertung
Hotel Cala Pada
Resort Cala Pada

Wenn Sie Club Cala Pada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.