“tolle Anlage für Kinder und sportliche Eltern - aber kein Luxus” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Magic Life Cala Pada

Club Magic Life Cala Pada
Club Magic Life Cala Pada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Magic Life Cala Pada
3.5 von 5 Resort   |   Ctra. Es Cana, Km. 3, Apdo. 287, 07840 Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien (ehemals Club Cala Pada)   |
Aachen
“tolle Anlage für Kinder und sportliche Eltern - aber kein Luxus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Haus 31 - Erdgeschoss
Zimmer durchschnittlicher Qualität
mit zwei normalen Betten (leider eine Matraze durchgelegen und unterseitig angeschimmelt - wurde schnell abhilfe geleistet)
kleine Kochecke mit Kühlschrank
Kinder-Etagenbett im Flur
Bad mit Dusche
all inclusive mit ausgiebigen Buffetts und mehreren alkoholfreien Getränken, Bier, Rotwein, Weisswein
Kinderbecken, Poolbecken, Schwimmerbecken
Radstation mit Radverleih (Tourenräder, Kinderräder, MTBs, Rennräder - letztere von guter Qualität, aber mangelnd gepflegt, zB alte, rissige Mäntel)
geführte Radtouren
Tennisschule, mehrere Plätze
Fussballschule
Volleyballfeld
Minigolf
Kinderbetreuung
Animationsprogramm
Strand schnell erreichbar, mit Hotel-eigener Strandbar (ebenfalls in all inclusive inbegriffen)

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Der Club Cala Pada hat drei Sterne, bietet All-inclusive und ist in diesem Bereich nicht zu toppen. Die Anlage ist zwar schon etwas älter, die Einrichtung in den Zimmern nicht mehr die Neueste, dafür wachsen auf der Anlage viele, viele Blumen und Pflanzen und ist natürlich nicht so steril wie viele andere. Es sind eigentlich nur Familien mit Kindern dort, so dass man sich als Alleinreisender nicht so wohl fühlt. Der Club ist auch komplett auf deutsche ausgelegt, Animation etc. alles auf Deutsch.
Was mich allerdings verwundert hat, ist dass es am Eingang des Hotel so schranken wie in der Pariser U-Bahn gibt. Innerhalb des Hotelgeländes kann man sich Karren ausleihen, weil es keine Kofferträger gibt.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Tecklenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2010

Für die Kinder und uns ein gelungener Urlaub, Essen war immer super.

Aufenthalt Juli 2009, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2009

sehr gut zum entspannen, leckeres Essen --> All inclusive =)

Aufenthalt August 2009, Familie
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2009

Sehr guter Ferienclub mit einer hohen Anzahl an Stammgästen.
Sehr hübsches Gelände, nettes & hilfsbereites Personal, große Vielfalt an Aktivitäten.
Besonders empfehlen kann ich die Fußballschule.
War schon 2 Mal dort und werde vermutlich auch noch mindestens ein drittes Mal herkommen.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2009

Wir waren dieses Jahr zum 6. Mal im Cala Pada und es hat uns wieder sehr gut gefallen.
Der Club liegt an der Straße zwischen St. Eularia und Es Canar. Vor dem Club gibt es eine Bushaltestelle. Der Bus fährt unter der Woche halbstündlich.
Der Strand gehört nicht zum Club, wird aber überwiegend von den Clubgästen genutzt und ist über einen asphaltierten Weg - auch mit kleinen Kindern - zu Fuß schnell zu erreichen.
Wir ( 2 Erwachsene und 3 Kinder - 7, 5 +2 Jahre) haben immer ein Typ I - Appartement
( 2 Schlafzimmer, 1 Wohn/ Esszimmer, kleine Kitchenette, 1 Bad und Balkon) direkt am unteren Pool.
Die Zimmer werden 5x in der Woche mit Handtuch-Wechsel (Bettwäsche 1x wöchentlich oder bei Bedarf) gereinigt. Da man sich in den Zimmern ohnehin nicht so viel aufhält ist dies völlig ausreichend. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Es gibt aber genügend Stauraum um Kleidung und Kleinkram unterzubringen.
Unsere Appartements hatten immer Klimaanlage. Es gibt aber auch noch einige Appartements ohne eine solche. Außerdem haben alle Appartements Fernseher, Telefon mit Durchwahl, Ventilatoren in den Schlafräumen und einen großen Kühlschrank.
Seit diesem Jahr bietet der Club nur noch ausschließlich AI (All inklusive) an.
Die Qualität des Essens hat sich aber im Vergleich zu den Vorjahren absolut nicht verändert.
Auch die Getränkeangebote sind gleichgeblieben. Softgetränke (Markenprodukte, keine Billiganbieter), Wasser mit und ohne Kohlensäure, Säfte, verschiedene Arten Kaffee und Heißgetränke sowie Bier können seit diesem Jahr an einer Self-Serve-Station gezapft werden. Man kann diese aber auch Bar ordern. Für Kaffee gilt dies allerdings nur an der oberen Pool-Bar.

Wir fühlen uns im Cala Pada immer sehr wohl. Besonders gefällt uns die Weitläufigkeit der sehr gepflegten Clubanlage. Es gibt einen - mit Sonnensegel überspannten - Kinderspielplatz, eine kleine Boutique, einen kleinen Supermarkt, ein tolles Sportangebot (Tennis/Tennisschule, Fußballschule, Schwimmschule, Surfen, Tauchen, Segeln, Fitness mit wechselnden Schwerpunkten und Trainern aus Deutschland, Bogenschießen und vieles mehr). Ganz besonders herausheben möchte ich den tollen Kinderclub (ab 2 Jahren) und die Animation. Für die Kleinen (bis 6 Jahre) gibt es im Kinderclub täglich wechselndes Programm mit Basteln, Malen und auch gaaaanz tollen Festen. Die Animation für Erwachsene ist sehr abwechslungsreich und - was wir sehr schätzen - unaufdringlich. In den Ferien gibt es für Jugendliche auch noch ein extra Programm mit Jugendanimateuren.
Abends gehen wir - obwohl mittlerweile bereits 6 Mal gesehen - gerne zu den Shows, die von den Animateuren in 14tägigem Rhythmus sehr professionell gezeigt werden. Hierbei muss man herausheben, dass (fast) alles live gesungen wird. Auch hier zeigt sich, dass es ein Familienclub ist. Es werden Shows für die Großen (Mama Mia, Blues Brothers, Der kleine Horrorladen ...), aber auch für die Kleinen (Zauberclown, Jim Knopf und Hotzenplotz) gezeigt.
Was uns in diesem Jahr negativ auffiel, ist, dass sehr an der Anzahl des Servicepersonals gespart wurde. Das beginnt mit den Damen, die im Speisesaal für das Eindecken und Abräumen der Tische zuständig sind, über das Personal in den Bars bis hin zu der Show-Cooking-Area, an der sogar die Animateure aushelfen mussten.
Dies ging aber alles nicht zu Lasten der Gäste - wenn man von längeren Schlangen am Buffet absieht!!! Die Angestellten haben sich ihren Allerwertesten abgearbeitet, um alles in gewohnter Art und Weise ablaufen zu lassen. Aber wir sind der Meinung, da wird am falschen Ende gespart.

Für uns steht fest, dass auch dieser Urlaub im Club Cala Pada nicht der letzte war

• Aufenthalt Mai 2009, Familie

Sie waren bereits im Club Magic Life Cala Pada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Magic Life Cala Pada

Anschrift: Ctra. Es Cana, Km. 3, Apdo. 287, 07840 Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien (ehemals Club Cala Pada)
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Santa Eulalia del Río
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Santa Eulalia del Río
Nr. 15 der Strandhotels in Santa Eulalia del Río
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Club Magic Life Cala Pada 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Magic Life Cala Pada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Cala Pada Ibiza
Club Cala Pada Santa Eulalia
Club Magic Life Cala Pada Ibiza/Santa Eulalia Del Río
Hotel Cala Pada
Resort Cala Pada

Wenn Sie Club Magic Life Cala Pada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.