“Familienurlaub - für jeden etwas dabei” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Magic Life Cala Pada

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Santa Eulalia del Río suchen?
Club Magic Life Cala Pada
Club Magic Life Cala Pada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Resort   |   Ctra. Es Cana, Km. 3, Apdo. 287, 07840 Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien (ehemals Club Cala Pada)   |
Frankfurt
“Familienurlaub - für jeden etwas dabei”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2009

Wir waren dieses Jahr zum 6. Mal im Cala Pada und es hat uns wieder sehr gut gefallen.
Der Club liegt an der Straße zwischen St. Eularia und Es Canar. Vor dem Club gibt es eine Bushaltestelle. Der Bus fährt unter der Woche halbstündlich.
Der Strand gehört nicht zum Club, wird aber überwiegend von den Clubgästen genutzt und ist über einen asphaltierten Weg - auch mit kleinen Kindern - zu Fuß schnell zu erreichen.
Wir ( 2 Erwachsene und 3 Kinder - 7, 5 +2 Jahre) haben immer ein Typ I - Appartement
( 2 Schlafzimmer, 1 Wohn/ Esszimmer, kleine Kitchenette, 1 Bad und Balkon) direkt am unteren Pool.
Die Zimmer werden 5x in der Woche mit Handtuch-Wechsel (Bettwäsche 1x wöchentlich oder bei Bedarf) gereinigt. Da man sich in den Zimmern ohnehin nicht so viel aufhält ist dies völlig ausreichend. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Es gibt aber genügend Stauraum um Kleidung und Kleinkram unterzubringen.
Unsere Appartements hatten immer Klimaanlage. Es gibt aber auch noch einige Appartements ohne eine solche. Außerdem haben alle Appartements Fernseher, Telefon mit Durchwahl, Ventilatoren in den Schlafräumen und einen großen Kühlschrank.
Seit diesem Jahr bietet der Club nur noch ausschließlich AI (All inklusive) an.
Die Qualität des Essens hat sich aber im Vergleich zu den Vorjahren absolut nicht verändert.
Auch die Getränkeangebote sind gleichgeblieben. Softgetränke (Markenprodukte, keine Billiganbieter), Wasser mit und ohne Kohlensäure, Säfte, verschiedene Arten Kaffee und Heißgetränke sowie Bier können seit diesem Jahr an einer Self-Serve-Station gezapft werden. Man kann diese aber auch Bar ordern. Für Kaffee gilt dies allerdings nur an der oberen Pool-Bar.

Wir fühlen uns im Cala Pada immer sehr wohl. Besonders gefällt uns die Weitläufigkeit der sehr gepflegten Clubanlage. Es gibt einen - mit Sonnensegel überspannten - Kinderspielplatz, eine kleine Boutique, einen kleinen Supermarkt, ein tolles Sportangebot (Tennis/Tennisschule, Fußballschule, Schwimmschule, Surfen, Tauchen, Segeln, Fitness mit wechselnden Schwerpunkten und Trainern aus Deutschland, Bogenschießen und vieles mehr). Ganz besonders herausheben möchte ich den tollen Kinderclub (ab 2 Jahren) und die Animation. Für die Kleinen (bis 6 Jahre) gibt es im Kinderclub täglich wechselndes Programm mit Basteln, Malen und auch gaaaanz tollen Festen. Die Animation für Erwachsene ist sehr abwechslungsreich und - was wir sehr schätzen - unaufdringlich. In den Ferien gibt es für Jugendliche auch noch ein extra Programm mit Jugendanimateuren.
Abends gehen wir - obwohl mittlerweile bereits 6 Mal gesehen - gerne zu den Shows, die von den Animateuren in 14tägigem Rhythmus sehr professionell gezeigt werden. Hierbei muss man herausheben, dass (fast) alles live gesungen wird. Auch hier zeigt sich, dass es ein Familienclub ist. Es werden Shows für die Großen (Mama Mia, Blues Brothers, Der kleine Horrorladen ...), aber auch für die Kleinen (Zauberclown, Jim Knopf und Hotzenplotz) gezeigt.
Was uns in diesem Jahr negativ auffiel, ist, dass sehr an der Anzahl des Servicepersonals gespart wurde. Das beginnt mit den Damen, die im Speisesaal für das Eindecken und Abräumen der Tische zuständig sind, über das Personal in den Bars bis hin zu der Show-Cooking-Area, an der sogar die Animateure aushelfen mussten.
Dies ging aber alles nicht zu Lasten der Gäste - wenn man von längeren Schlangen am Buffet absieht!!! Die Angestellten haben sich ihren Allerwertesten abgearbeitet, um alles in gewohnter Art und Weise ablaufen zu lassen. Aber wir sind der Meinung, da wird am falschen Ende gespart.

Für uns steht fest, dass auch dieser Urlaub im Club Cala Pada nicht der letzte war

• Aufenthalt Mai 2009, Familie

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2009

Schon der erste Eindruck von der Anlage ließ uns staunen. Alleine die Pflege der Außenanlagen überraschte uns positiv. Wir hatten leider das Pech, ein noch nicht renoviertes Appartment zu haben, dh unser Bad war noch veraltet aber dennoch sauber. Das Essen und das Personal waren sehr gut, ebenfalls das Freizeitangebot für die Kinder. Die Animateure geben sich dort sehr viel Mühe und die Abende waren gerettet durch verschiedene Aufführungen. Bedauerlich war lediglich, dass die beiden Schwimmbäder zwar sauber waren, aber für Kinder darin nichts geboten war, z. B. Rutschen, Spielgeräte etc. Unser Sohn hatte teilweise deswegen Langeweile, wenn nicht gerade Poolspiele stattfanden.
Im Großen und Ganzen kann man die Anlage aber auf jeden Fall empfehlen, vor allen Dingen an Familien mit Kindern.

• Zufrieden mit — Essen, Anlage, Personal, Unterkünfte
  • Unzufrieden mit: — Spielgeräte am/im Schwimmbad
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2009

Der Club und die Lage sind für Familen super. Im Club bleibt eigentlich kein Wunsch offen. Das ganze verteilt sich auf 2 Pools und einen Kinderpool. Die Kinderbetreuung ist sehr liebevoll. Der Service und das Essen waren völlig ausreichend. Die Zimmer waren groß und geräumig und sauber. Wir fahren dieses Jahr auf alle Fälle wieder hin. Übrigens zum 4. Mal ;-)

• Aufenthalt Mai 2008, Familie
Tropic Garden Aparthotel
Tropic Garden Aparthotel
Nr. 18 von 44 in Santa Eulalia del Río
Insotel Fenicia Prestige Suites & Spa
Insotel Fenicia Prestige Suites  ...
Nr. 8 von 44 in Santa Eulalia del Río

Sie waren bereits im Club Magic Life Cala Pada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Magic Life Cala Pada

Anschrift: Ctra. Es Cana, Km. 3, Apdo. 287, 07840 Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien (ehemals Club Cala Pada)
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Santa Eulalia del Río
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Santa Eulalia del Río
Club Cala Pada Santa Eulalia
Club Magic Life Cala Pada Ibiza/Santa Eulalia Del Río
Hotel Cala Pada
Resort Cala Pada

Wenn Sie Club Magic Life Cala Pada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.