“Wir wurden zum 3. Mal Wiederholungsurlauber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Cala Pada

Club Cala Pada
Club Cala Pada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Cala Pada
3.5 von 5 Resort   |   Ctra. Es Cana, Km. 3, Apdo. 287, 07840 Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien   |
Bern, Schweiz
“Wir wurden zum 3. Mal Wiederholungsurlauber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2014

Schon bei der Ankunft fühlten wir uns wie zu Hause. Das Animationsteam, die "Seele" des Clubs, war wieder top! Die Animation tagsüber kann via Infotafeln gewählt werden. Niemand der ständig mit dem Megaphon rumbrüllt, was wir sehr zu schätzen wissen. Auch bei schlechtem Wetter wurden, z. T. Indoor das Programm durchgeführt. Abends dann der krönende Tagesabschluss, die Shows. Einfach top! Und auch kulinarisch wurden wir 14 Tage verwöhnt! Das Essen war immer abwechslungsreich. Wir hatten ein Superiorzimmer, welches uns gut gefallen und unsere Ansprüche voll und ganz erfüllt hat. Trotz schlechten Wetters ging die Zeit viel zu schnell vorbei... Könnte durchaus sein, dass wir wiederkommen...

Zimmertipp: Die Zimmer im unteren Bereich der Clubanlage sind sicher etwas ruhiger. Via Clubplan sieht man die S ...
  • Aufenthalt September 2014, Familie

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2014

Wir sind ebenfalls Wiederholungstäter - seit 10 Jahren fahren wir in den Sommerferien jeweils 2 Wochen! Tolle Anlage, super Sportangebot und die Animation/das Personal super! Wir hoffen, dass alle im nächsten Jahr noch da sind!

Zimmertipp: Apartement 1 für 3-5 Personen super!
Taufkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Wir sind Wiederholungstäter - eine seit über 30 Jahren familiengeführte Clubanlage (an dieser Stelle auch einmal Hut ab vor Matthias und dem Rest der Betreiber-Familie) der anderen für uns besonderen Art - sehr angenehm - sehr familienfreundlich - egal, ob
R u h e
Gitarre lernen bei Guido oder Horoskop erstellen lassen :-), chillige Abende mit Hand-Made-Musik am Pool,
Fotokurs bei Uwe
oder einfach faul irgendwo am Pool auf einer der teilweile schattigen Liegewiesen chillen

A k t i o n und S p o r t
Skiken mit Sven, Tobi und Ewald, LG von Antonia an Euch :-)
Fußballschule mit Tobi, wenn es dann mal eine reine Mädchen Mannschaft gibt, ist Antonia bestimmt dabei ;-)
Schwimmschule mit Andy, auch hier waren wir erfolgreich in den Vorjahren aktiv
Tennis mit unterschiedlichen Koryphäen - das genossen wir im letzten Jahr jeden Morgen puh
Fitness mit unterschiedlichen Gasttrainern - für mich mittags ein NO GO
Kinderclub mit Jenny, Melissa und vielen vielen netten weiteren Animateur/Innen
Poi - da hab ich mich dann auch mal dran versucht :-) Toll Neigy wie Du das machst mit den Kids und Erwachsenen
Ach und die Wasserballer ;-) nicht zu vergessen, Volleyballer und und und
Fahrradstation Hendrik - super war unsere Tour nach Las Dalias - gute Tourentipps für groß und klein

Abend-Animation SVEN mit Claire, Neigy, Tobi, Lea, Matthias, Ricarda, Jenny, Melissa und und und - bis zum ersten Mal Cala Pada war ich totaler Animationsmuffel - aber die Animation reißt alles raus, was einem evtl. im Urlaub so über die Leber laufen könnte ;-)
Wellness und Massage bei Lea, Crista und Petya - Lea danke für die ruhigen entspannten Momente in Deiner kleinen Oase, Christa für das Wegmassieren meiner Rückenprobleme, Petya für die schönen Füße ;-)
Schwimmen im Meer,
ansprechendes Kinderprogramm, was nicht nur bei den Kids sehr gut ankommt.
Ein Abend im Rias am Strand - auch ein MUSS - nett chillig

im Club bei AI (Isy hat da auch schon viel im Blick)
Frühstück vom Buffet
Mittagessen Showcooking oder Buffet
Alternativ Fastfood von der Tennisbar
Abendessen Schowcooking oder Buffet
wechselndes Essen - immer frische Salate
sicherlich kann man es nicht jedem Recht machen, aber ich denke, dass jeder immer etwas findet, was schmeckt
Ich könnte jetzt auch anfangen ein wenig über das 'Essen zu meckern oder über das eine oder andere, aber das ist mir gerade zu subjektiv, aber nein - im nächsten Jahr wird es eh nicht mehr alles so sein, wie wir es jetzt zum Glück noch mal 3 Wochen genießen durften.
Wir lieben Haus 20 und hoffen, dass wir auch im nächsten Jahr noch einmal das Glück haben werden (Danke Monica dafür, dass unser Buchungswunsch immer berücksichtigt werden konnte - ist ja auch nicht ohne die ganze Logistik so hinter den Kulissen), wir sind gespannt, ob TUI Magic Life, dem Club noch ein wenig unser heißgeliebtes Ambiente lässt .... vor allem, dass möglichst viele arbeitende Menschen mit dem Strom gehen, der aus der schließenden Tür in die folgende geht, die sich auch uns öffnet.
Da fallen mir so viele Namen ein - Belén, Marti, Rafa, Vincente und und und - nos veremos :-) en el ano que viene
Also, wer noch mal das Cala Pada ursprünglich erleben möchte, sollte schnell buchen, am besten über Fiesta Reisen (Danke an Elvira Coleman in FFM) und wer neugierig ist, was sich verändert im nächsten Jahr sollte ebenfalls buchen und sicherlich dabei künftig ein wenig mehr in den Geldbeutel greifen. Lassen wir uns überraschen - es wird spannend

Eins ist klar, für Familien ein Erholungsfaktor mit Garantie!!!!!
Wir hatten die 3 Wochen super Wetter, die 4 Pools wurden von ganz klein bis ganz groß viel genutzt, das Meer war angenehm.
Auf der Liegewiese am Meer könnten ein paar mehr Liegen einkalkuliert werden.
Außerdem ist dort der bessere Platz für Fitness :-)

FÜR UNS war es rundum eine tolle Zeit im CalaPada
gebucht über Fiesta /Superior - alles war gut ;-)
Sorry, für die persönliche Bewertung - aber das musste jetzt mal so abschweifend sein ...

Zimmertipp: Superior oben -
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Der Club überzeugt durch angenehm große Apartments, was ungewöhnlich ist, aber wenn mann zu fünft reist sehr angenehm. Die Poolanlage ist sehr schön. Der Strand in Ordnung. Als Familie mit Kindern hat uns das Unterhaltungsprogramm am Abend überzeugt. Die Kinder fanden es Klasse und es ist wirklich gut gemacht.
Als schwierig haben wir das Essen empfunden. Zu viel Kantinencharakter. Wer also gutes Kantinenessen mag (das soll keine Kritik sein, es gibt sehr gute Kantinen !!!) der ist zufrieden. Wer Restaurantqualität erwartet, ist enttäuscht. Zu viel Convinience Produkte. Langnese und Dr. Ötker läßt grüßen.
Der Service im Resaurant: Na ja auch hier optimierungsfähig. Sehr oft ist das Buffet zum Teil leer. Man hat also selten die volle Auswahl, sonder bekommt eher was zufällig da ist. Salate: Krautsalalt rot und weis, Karrotensalat, Linsen, Eisberg, Gurken, das war es so ungefähr.

Zimmertipp: Die Buchung von Superior lohnt nur wenn man wirklich auf tägliche Reinging wertlegt. Das ist eigentl ...
Opfikon, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Schönes Clubhotel das in die Jahre gekommen ist. Oder wie man es hier immer sagt und hört in den Club Cala Pada geht man nicht wegen den Zimmern sondern wegen der unterhaltung. Die Animation ist hammer. Nur schade das Tennis so teuer sein muss

Zimmertipp: Superior bringt nicht viel denn auch die sind sehr hellhörig und ausser neue Möbel und eine Nespress ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Frankfurt, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ein sehr toller Familienurlaub wo man sich um nichts mehr Gedanken machen muss.
Die Toilettenspülung war zwar ein wenig zu laut, aber das ist in Spanien meist Standard.
Die Kinderbetreuung war wirklich sehr gut, die Fitnesskurse sowieso, das Essen (Vollpension) hat immer sehr gut geschmeckt, es war immer wieder etwas für jeden dabei (auch für den "deutschen" Geschmack, z.B. Vollkornbrot beim Frühstück).

• Aufenthalt September 2013, Familie
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Obwohl wir keine Cluburlauber sind, hat uns dieses Haus sehr gut gefallen. Das Essen war sehr gut. Die Animation keinesfalls aufdringlich und die Insel Ibiza, zumindest in diesem Haus, überraschend ruhig.
Der Club Cala Pada ist durch seine Art der Bebauung überaus angenehm. Viele nur einstöckige
Häuser liegen in einem schönen ruhigen Pinienwald und die 3 Pools sind sehr schön in der großzügigen Anlage verteilt.
Das einzige negative sind die überaus schlechten Matratzen in den Betten- hier besteht dringender Handlungs sprich Erneuerungsbedarf.
Sonst alles in allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Club Cala Pada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Cala Pada

Anschrift: Ctra. Es Cana, Km. 3, Apdo. 287, 07840 Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Santa Eulalia del Río
Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Santa Eulalia del Río
Nr. 4 der besten Resorts in Santa Eulalia del Río
Nr. 15 der Strandhotels in Santa Eulalia del Río
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Club Cala Pada 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Cala Pada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Cala Pada Ibiza/Santa Eulalia Del Río
Cala Pada Ibiza
Hotel Club Cala Pada
Club Cala Pada Hotelbewertung
Club Cala Pada Bewertungen
Club Cala Pada Santa Eulalia
Hotel Cala Pada
Resort Cala Pada

Wenn Sie Club Cala Pada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.