“Nicht wirklich” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Luna Clube Brisamar

Luna Clube Brisamar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Luna Clube Brisamar
3.0 von 5 Hotel   |   Sitio da Dourada Alvor, Alvor, Portimao 8500-053, Portugal   |
Nr. 16 von 25 Hotels in Alvor
Ireland
“Nicht wirklich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2006

Als wir die beiden Betten zusammenschoben, stellten wir fest, dass Sie unterschiedlich hoch und ziemlich ungemütlich waren. Dann lag jeden Morgen ein übler Geruch in der Luft. Die Poolbar war lahm und teuer. Wenn Sie ein Problem haben und zur Rezeption gehen, müssen Sie erst einmal die 20 minütigen Konversationen der Angestellten aushalten. Außerdem wurden meiner Freundin das Handy und das Ladegerät geklaut. Der Einbrecher hatte seine Uhr im Koffer verloren, deshalb wurde uns mitgeteilt, dass es ja deshalb keine der Putzfrauen sein konnte!! Das einzig Gute waren die beiden Entertainer für die Kinder, die waren sehr gut.

UK
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2005

Gott sei Dank haben wir hier nur eine Nacht zwischen unserem Aufenthalt im Alto Club gewohnt, ich konnte es aber nicht glauben, wie hier einige Leute ganze 2 Wochen aushalten können. Es war wirklich wie ein Zellenblock, wir waren im Block 16, das Wohnzimmer war klein und mit Möbeln aus den 70ern ausgestattet. Es hatte kaputte Fliesen, die Küche war einfach ausgestattet aber in schlechtem Zustand und das Bad stank übel. Hätten wir hier länger als eine Nacht gewohnt, wäre ich auf jeden Fall umgezogen. Abgesehen von diesem Ressort ist Alvor einfach perfekt, hat einen super Strand und ist ideal für Familien.

Sie waren bereits im Luna Clube Brisamar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luna Clube Brisamar

Anschrift: Sitio da Dourada Alvor, Alvor, Portimao 8500-053, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Portimao > Alvor
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 von 25 Hotels in Alvor
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Luna Clube Brisamar 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luna Clube Brisamar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clube Brisamar Alvor Hotel Alvor
Clube Brisamar Hotel Alvor
Alvor Clube Brisamar Hotel

Wenn Sie Luna Clube Brisamar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.