“Nicht Buchen!!!” 1 von 5 Sternen

Nr. 16 von 26 Hotels in Alvor
UK
“Nicht Buchen!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2005

Gott sei Dank haben wir hier nur eine Nacht zwischen unserem Aufenthalt im Alto Club gewohnt, ich konnte es aber nicht glauben, wie hier einige Leute ganze 2 Wochen aushalten können. Es war wirklich wie ein Zellenblock, wir waren im Block 16, das Wohnzimmer war klein und mit Möbeln aus den 70ern ausgestattet. Es hatte kaputte Fliesen, die Küche war einfach ausgestattet aber in schlechtem Zustand und das Bad stank übel. Hätten wir hier länger als eine Nacht gewohnt, wäre ich auf jeden Fall umgezogen. Abgesehen von diesem Ressort ist Alvor einfach perfekt, hat einen super Strand und ist ideal für Familien.

Sie waren bereits im Luna Clube Brisamar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luna Clube Brisamar

Anschrift: Sitio da Dourada Alvor, Alvor, Portimao 8500-053, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Portimao > Alvor
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Alvor
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Priceline, Otel, BookingOdigeoWL und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luna Clube Brisamar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clube Brisamar Alvor Hotel Alvor
Clube Brisamar Hotel Alvor
Alvor Clube Brisamar Hotel

Wenn Sie Luna Clube Brisamar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.