“blos nicht hier her kommen....” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Alvor Golf

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Alvor suchen?
Club Alvor Golf
Club Alvor Golf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.5 von 5 Hotel   |   Sitio da Dourada, Alvor, Portimao 8500-053, Portugal   |
Nr. 25 von 26 Hotels in Alvor

Allein/Single
stockport
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Wir kamen äußerst müde wegen eines verspäteten Fluges an. Der Rezeptionist sagte uns unsere Zimmernummer und überließ uns dann uns selbst. Die Fahrstühle waren voll von Graffiti und Farbe, was Böses ahnen ließ.

Das Zimmer war sehr groß, aber ganz schön veraltet. Einige Bodenfliesen waren lose und die Küche war dreckig. Ich hätte hier nichts getrunken oder gegessen. Die Tür der Mikrowelle war geschmolzen und man versicherte uns, dass sie dennoch funktionieren würde. (habe ich natürlich nicht probiert) Wir haben gar nicht erst unsere Sachen ausgepackt, da wir wussten, dass wir hier nicht bleiben würden. Am nächsten Morgen sah es auch nicht wirklich besser aus. Das Bad war unangenehm fleckig, es gab gebrochene Fliesen und als ich meine Tasche hochhob, war sie voller Ameisen.

Wir sind los, um ein anderes Hotel zu finden und haben auf dem Weg den Pool gesehen. Er war winzig und ein Film aus Sonnencreme/lotion schwamm an der Oberfläche. Wir haben eine andere Unterkunft auf eigene Rechnung gefunden und sind zurück, um unsere Taschen zu holen und den Schlüssel abzugeben. Der Rezeptionist machte nicht den Anflug einer Entschuldigung oder des Versuches, uns vom Bleiben zu überzeugen.

Ein schrecklicher Aufenthalt, der uns einen Tag unseres kurzen und langerwarteten Urlaubs gekostet hat.

accrington
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2008

Bei Ankunft war das Apartment sehr sauber und gross, aber das Dekor hat schon bessere Tage gesehen. Leider hatten wir einen Blick auf eine Hühnerfarm vom Balkon. Von daher wurden wir jeden Morgen um 4 geweckt und tagsüber haben wir das Krähen gehört. Es gibt auch einen sprechenden Papageien auf de Farm und obwohl er sehr witzig ist, war ein portugisisch sprechender Papagei irgendwann nicht mehr lustig. Die Bar war unter der Woche nicht offen und wir mussten unsere Geträ nke an der Rezeption holen. Bier hat zwischen 2 und 2.50 Euro gekostet pro Flasche. Kam drauf an , wer an der Rezeption war.

Mein Vorschlag: Im Supermarkt holen und im Kühlschrank im Apartment aufbewahren. Viel billiger. Alvor ist nur eine Viertelstunde zu Fuss entfernt und hier gibt es viele Geschäfte und Restaurants. Aber es ist eine kleine Ferienanlage und man sollte in die Stadt fahren, weil es sonst langweilig wird. Mehr für ältere Reisende.

South Shields
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Wir kamen eben vom Club Alvor Golf zurück, wo wir 14 Tage verbrachten. Das Hotel war sehr schön und das Apartment besonders groß und sehr geräumig. Es gab genügend Unterbringungsmöglichkeiten mit extra Kleiderbügeln und Schubladen, ein ziemlich großes Bad usw. Wir waren zwei Erwachsene in dem Apartment, aber eine vierköpfige Familie hätte auch genug Platz gehabt. Die Küche war sehr gut mit verschieden großen Pfannen usw. ausgestattet, einem Toaster und einer Mikrowelle!! Das Dekor war etwas altmodisch, aber das Zimmer war wirklich sauber. Das Zimmer wird regelmäßig sauber gemacht und die Handtücher gewechselt. Das Personal war wirklich freundlich und hilfsbereit. Das einzige Problem war, dass das Hotel sehr laut war, man sollte also Ohropax mitbringen, wenn man einen leichten Schlaf hat, weil man die Leute auf dem Gang hören kann, wenn sie nachts heimkommen und auch die Menschen auf ihren Balkonen noch um 2 oder 3 Uhr morgens, weil man die Fenster auf haben muss, weil es so heiß ist. Des Weiteren hört man die jungen Hähne und die Hunde gegen 4 oder 5 Uhr morgens in dem Komplex. Da dieses Hotel das Schwesterhotel von dem nebenan gelegenen Iberotel war, benutzten wir deren Pool jeden Tag, denn der Club Golf Pool war sehr klein und zu gewissen Tageszeiten auch sehr schattig und außerdem voll mit Kindern. Das Iberotel hatte einen viel schöneren Pool mit einem separaten Pool für Kinder, und er war viel größer. Zum Stadtzentrum sind es nur ca. 15 Minuten zu Fuß. Dort gibt es fabelhafte Bars und an fast allen abenden Live Musik und wirklich nette Restaurants. Insgesamt hatten wir einen super Urlaub. Das Hotel war toll und auch Alvor. Ein angenehmer, kurzer Flug. Ich kann das Hotel und die Anlage wirklich empfehlen, nur sollten leichte Schläfer auf jeden Fall die Ohrenstöpsel mitbringen!!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Alvor angesehen:
Nr. 5 von 26 in Alvor
Pestana Dom Joao II
Pestana Dom Joao II
Nr. 4 von 26 in Alvor

Sie waren bereits im Club Alvor Golf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Alvor Golf

Anschrift: Sitio da Dourada, Alvor, Portimao 8500-053, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Portimao > Alvor
Pantryküche
Nr. 25 von 26 Hotels in Alvor
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Club Alvor Golf 2.5*
Club Alvor Golf Hotel Alvor

Wenn Sie Club Alvor Golf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.