Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Preisleistungsverhältnis und günstige Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pestana Dom Joao II

Speichern Gespeichert
Pestana Dom Joao II gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Pestana Dom Joao II
4.0 von 5 Hotel   |   Praia de Alvor s/n, Alvor, Portimao 8500-904, Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 7 von 26 Hotels in Alvor
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Preisleistungsverhältnis und günstige Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Pro:

+sehr sauber
+super freundliches Personal
+gepflegte Anlage
+direkt am tollen Sandstrand
+schöne Zimmer
+ruhige Lage
+10 Minuten fußläufig zum Ortskern

Contra:

-Poolanlage ist eher klein und nicht gerade sehr ausgefallen
-wlan gibt es nur an der Rezeption

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Manager_DJoaoII, Gerente von Pestana Dom Joao II, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Thank you very much for your excellent comments in Tripadvisor. Your opinion is very important to the Pestana Dom João II Hotel . We hope to have the opportunity to welcome you again in a near future.
Carlos Santos
Unit Manager
Pestana Dom João II Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

853 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    325
    320
    118
    33
    57
Bewertungen für
230
393
4
7
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Insgesamt ein ganz toller Urlaub. Wunderbare Lage zwischen Portimão und Lagos. Super Strand und in Mai gaaaaaanz viel Platz! Von hier aus sind wunderbare Ausflüge an der Westalgarve möglich.
Wir hatten ein kleines Zimmer zur Gartenseite. Auch wenn das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist, lässt es sich hier super wohnen. Allein die Sauberkeit könnte ein wenig besser sein.
Das Essen ist akzeptabel. Wer portugiesisch und gut essen will, sollte nur mit Frühstück buchen. In den Ort Alvor sind es nur wenige Gehminuten und dort gibt es zahlreiche schöne kleine Restaurants, in denen man abends sehr gut speisen kann.
Insgesamt kann man das Hotel weiter empfehlen, schon allein weil es einfach toll gelegen ist.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Manager_DJoaoII, Gerente von Pestana Dom Joao II, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,
Thank you very much for sharing your opinon about our hotel with others and also thank you very much for your comments .
Looking forward to the pleasure of welcoming you back soon!
Kind regards
Carlos Santos
Unit Manager
Pestana Dom João II Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Jessen, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Ich war eine Woche Anfang Mai hier. Das Einzelzimmer welches ich bekam, war mit Doppelbett und Extra-Sofa. Alles sehr geräumig und sauber.Die Aussicht zum Atlantik ist super. Es lohnt sich diese Zimmer zu buchen. Im 1. Stock reicht es aber nur mit der Aussicht bis zum Pool. Das Hotel hat einen Innenpool, ein Außenpool mit Salzwasser und bis zum Atlantik sind es 5 Minuten. Herrliche lange Sandstrände laden zum Spazierengehen ein. Wir hatten 28°C Lufttemperatur.
Das Frühstück bietet fast alles, leider kein Nutella. Mittagessen hatten wir in Büfettform, so dass immer etwas für einen dabei war.Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Es gibt auch deutschsprachige Angestellte. Zum Abendessen waren wir in Alvor, dort gibt es viele Bars und tolle Fischgaststätten. In jeder Gastätte haben wir gleich den Code fürs W-Lan Netz bekommen.
Da ich auf Dienstreise war, werde ich nochmal privat herkommen.

Zimmertipp: Obere Etagen, mit Blick zum Atlantic.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Manager_DJoaoII, Gerente von Pestana Dom Joao II, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Thank you very much for submitting your review about your stay where you share your experience at the Pestana Hotel Dom João II. Thank you very much for your contribution and recommendation.
We look forward to welcome you again.
With kind regards,
Carlos Santos
Unit Manager
Pestana Dom João II Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Oldenburg, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Wir waren im März 2014 für eine Woche Gäste in dem Hotel. Es war Nebensaison und das merkte man auch im Hotel. Die Liegen in der Hotelanlage waren zu 90% frei und man konnte in Ruhe die Sonne auf den Liegen der Hotelanlage genießen. Das Hotel ist direkt am Strand. Einer der schönsten der Algarve!!! Ausgezeichnete Lage ohne die der Urlaub nur halb so schön gewesen wäre. Wir waren einige Tage in anderen Orten und haben beschlossen unseren Strand zu erkunden.
Sehr sauber, tolles Wasser und Sand, schöne Felsen und Kilometer lang mit tollen Restaurants.
Dadurch überzeugte das Hotel absolut. Zudem gibt es innen ebenfalls einen schönen Innenpool und 2 Saunen. Auch die hatten wir uns alleine und konnten abends nochmal entspannen. Das Hotel, die Anlage und der kleine Wellness-Bereich sind sehr gepflegt. Minuspunkt ist hier nur der Außenpool da eher klein gehalten.
Frühstück war für ein Pauschal-Hotel total in Ordnung, sehr international und reichhaltig.
Sehr viel Auswahl und gute Qualität. Nur der Kaffee lässt zu wünschn übrig.
Service war insgesamt i.O. Nicht herausragend, aber auch nicht schlecht. Zimmer sind gut ausgestattet und haben auch für einen längeren Aufenthalt eine gute Größe. Badezimmer sind sehr schön, mit Badewanne. German TV vorhanden.
Parkplätze sind vor dem Hotel kostenlos, allerdings in der Hauptsaison nicht ausreichend.
Kleine Bars, Restaurants und Supermärkte sind direkt in der Umgebung.

Aufgrund der Lage, des Preis-Leistungsverhältnisse und des schönen Strands vor der Haustür absolut zu empfehlen. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Auf jeden Fall mit Meerblick buchen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Manager_DJoaoII, Gerente von Pestana Dom Joao II, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Thank you for sharing your opinion about our hotel with us and with all our potential clients.
I’m glad you enjoyed our facilities and therefore your holidays.
Looking forward to welcoming you back!
Kindest regards
Carlos Santos
Unit Manager
Pestana Dom João II Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Viersen, Deutschland
2 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Wir waren das jetzt 7.Mal dort, vorwiegend zum Golfspielen

Aber wir fanden, dass sich sowohl die Servicequalität als auch das Frühstück ständig verschlechtert hat..

Z. B.:

Bei unserer Ankunft am 23.1.14 um 19:00 Uhr fanden wir leere Bierflaschen auf den Stufen des Haupteingangs. Außerdem war keiner da, der sich um unser Gepäck kümmerte. Schließlich machten es die Damen der Rezeption.

Der Zimmerservice war bis zum Sonntag ausgezeichnet. Aber ab dann wurden die Betten nicht mehr gemacht , Zeitschriften, Becher, Flaschen blieben auf dem Boden liegen, kein neues Duschgel, leere Duschgelbehälter in der Badewanne, keine neue Kleenex, Gläser nicht gespült usw.

Das schlimmste während unseres Aufenthaltes war jedoch das Frühstück !

In früheren Jahren gab es nahezu alles. In diesem Jahr haben wir im wesentlichen von Eiern, Brot und Champagner, sorry, Spumante gelebt.

Im Detail:

Die Zahl der essbare Gegenstände wurde drastisch vermindert! Kein vernünftiger Schinken, sondern Formfleisch, das wie Schinken aussehen sollte. Aufschnitt und Wurst mit nicht identifizierbaren Zutaten und ohne Namen dran. Speck wird wiederholt präsentiert von Tag zu Tag, und die Farbe ändert sich immer mehr ins gelbe. Nur eine Sorte frisches Obst pro Tag. Orangen wachsen auf Bäumen nur einen Kilometer entfernt und es wird Orangensaft aus Sirup angerührt.. Andere Säfte ( Kirsche, Tropical) mit künstlichen Geschmack. Croissants wie Leder . Keine Früchte wie getrocknete Pflaumen oder Rosinen bei den Cornflakes usw.

Jemand sollte im Laufe der Zeit bemerkt haben, dass viele der genannten Gegenstände während der gesamten Frühstückszeit fast unberührt bleiben. Aber das interessiert das Hotel wohl nicht. Der Restaurantmanager hatte für diese Beschwerden nur ein Schulterzucken übrig.

Am 28. fanden wir um 9:00 Uhr nicht EINEN gedeckten Frühstückstisch, obwohl das Frühstück bis 10 geht. Und generell wird ab /.00 Uhr, wo das Frühstück lt. Aushang beginnen sollte, erst mit dem Eindecken und der Speisenvorbereitung begonnen

Ach ja, es gab auch eine Eierbratstation. Aber da haben wir während des ganzen Urlaubs niemanden gesehen, der uns ein frisches Spiegelei oder ein Omelett hätte zubereiten können. Stattdessen gab es in der Küche vorbereitete Spiegeleier, die immer kälter wurden

Das ist nicht das, was wir von einem 4- Sterne-Hotel erwarten !

Interessant ist auch, dass der Service schlechter wurde, nachdem wir uns beschwert hatten, wohl so eine Art Racheakt des Personals . Am Abreisetag stand um 7:50 Uhr niemand bereit, sich um unsere Koffer zu kümmern, obwohl sich zwei Personen im Rezeptionsbereich aufhielten. Wir schnappten uns dann den Trolley des Kofferschleppers, fuhren hinauf, holten unsere Koffer und schoben den Trolley dann zum Wagen. Es folgte uns auf Schritt und Tritt der wohl designierte Kofferschlepper, um den Trolley wieder zurückzubringen. Krass!

Der Urlaub war preiswert und Golfen war gut. Wenn ich mir vorstelle, im Sommer den drei- oder vierfachen Preis für die gleichen Leistungen bezahlen zu müssen, wird mir schlecht.

Klare Ansage: NICHT empfehlenswert!

Zimmertipp: Suchen Sie sich ein anderes Hotel
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Manager_DJoaoII, Gerente von Pestana Dom Joao II, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Our apologies for any inconvenient caused whist you where on holidays with us. Please let us know in advance about your next trip to the Hotel, so that we can make sure that everything goes according to your highest expectations.
Best regards
Carlos Santos
Unit Manager
Pestana Dom João II Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf, Deutschland
Top-Bewerter
65 Bewertungen 65 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Das 4-Sterne-Hotel ist wunderbar gelegen. Sein gepflegter Garten reicht direkt an den breiten Sandstrand des Atlantiks. Unser im Voraus gebuchtes Lieblingszimmer mit dem großen Balkon bietet einen Blick auf Palmen und Meer. Das gesamte Service-Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die gesamte Anlage ist sauber. Innenpool und Fitnessraum sind einladend. Das Frühstücksbuffet könnte kaum reichhaltiger sein. Der Ort Alvor ist in wenigen Minuten fußläufig erreichbar. Hier gibt es viele gute Restaurants mit portugiesischer und internationaler Küche. Einkaufsmöglichkeiten sind ebenfalls vorhanden. Das Hotel bietet abendliche Unterhaltung und eine ordentliche Bar. Ausflüge in die Umgebung sind per Bus oder Leihwagen bestens möglich. Das ist Algarve zum Wohlfühlen.

Zimmertipp: Auf jeden Fall mit "Meerblick" buchen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Manager_DJoaoII, Gerente von Pestana Dom Joao II, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Thank you very much for submitting your review about your stay where you share your experience at the Pestana Hotel Dom João II. Our biggest aim is to ensure memorable holidays to all our dear guests, and your rewarding words are the best incentive for all the team. Thank you very much for your contribution and recommendation.
We look forward to welcome you again.
With kind regards,
Carlos Santos
Unit Manager
Pestana Dom João II Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Cascais
Top-Bewerter
119 Bewertungen 119 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
Bewertungen in 64 Städten Bewertungen in 64 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Die Lage als Ferienhotel fast direkt am Strand ist ausgezeichnet. Die Zimmer sind mit dem nötigsten ausgestattet. Was fehlt, ist eine "gefüllte" Minibar. Fuer den Safe muss man extra bezahlen. Die Betten sind sosolala. Das Frühstücksbüffet entspricht den Erwartungen. Der Service ist sehr gut und das Personal hilfsbereit und freundlich. Sehr praktisch ist, dass es im Hotel einen Bancomat gibt.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Manager_DJoaoII, Gerente von Pestana Dom Joao II, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Thank you very much for your excellent comments in Tripadvisor. Your opinion is very important to the Pestana Dom João II Hotel and to other guests that consider a trip to the Algarve.
Carlos Santos
Unit Manager
Pestana Dom João II Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Pestana Dom Joao II? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pestana Dom Joao II

Anschrift: Praia de Alvor s/n, Alvor, Portimao 8500-904, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Portimao > Alvor
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Strandhotels in Alvor
Nr. 5 der Romantikhotels in Alvor
Nr. 5 der Luxushotels in Alvor
Preisspanne pro Nacht: 36 € - 203 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pestana Dom Joao II 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Expedia, Weg, Hotels.com, Unister, Cancelon, Unister, HotelsClick, Agoda, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pestana Dom Joao II daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Pestana Dom Joao Ii Alvor
Dom Joao Alvor
Pestana Dom Joao Ii Hotel Alvor
Pestana Dom Joao Ii Alvor

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Pestana Dom Joao II besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.