Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Stark nachlassend” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Pestana Dom Joao II

Speichern Gespeichert
Pestana Dom Joao II gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Pestana Dom Joao II
4.0 von 5 Hotel   |   Praia de Alvor s/n, Alvor, Portimao 8500-904, Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 7 von 26 Hotels in Alvor
Viersen, Deutschland
2 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Stark nachlassend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Wir waren das jetzt 7.Mal dort, vorwiegend zum Golfspielen

Aber wir fanden, dass sich sowohl die Servicequalität als auch das Frühstück ständig verschlechtert hat..

Z. B.:

Bei unserer Ankunft am 23.1.14 um 19:00 Uhr fanden wir leere Bierflaschen auf den Stufen des Haupteingangs. Außerdem war keiner da, der sich um unser Gepäck kümmerte. Schließlich machten es die Damen der Rezeption.

Der Zimmerservice war bis zum Sonntag ausgezeichnet. Aber ab dann wurden die Betten nicht mehr gemacht , Zeitschriften, Becher, Flaschen blieben auf dem Boden liegen, kein neues Duschgel, leere Duschgelbehälter in der Badewanne, keine neue Kleenex, Gläser nicht gespült usw.

Das schlimmste während unseres Aufenthaltes war jedoch das Frühstück !

In früheren Jahren gab es nahezu alles. In diesem Jahr haben wir im wesentlichen von Eiern, Brot und Champagner, sorry, Spumante gelebt.

Im Detail:

Die Zahl der essbare Gegenstände wurde drastisch vermindert! Kein vernünftiger Schinken, sondern Formfleisch, das wie Schinken aussehen sollte. Aufschnitt und Wurst mit nicht identifizierbaren Zutaten und ohne Namen dran. Speck wird wiederholt präsentiert von Tag zu Tag, und die Farbe ändert sich immer mehr ins gelbe. Nur eine Sorte frisches Obst pro Tag. Orangen wachsen auf Bäumen nur einen Kilometer entfernt und es wird Orangensaft aus Sirup angerührt.. Andere Säfte ( Kirsche, Tropical) mit künstlichen Geschmack. Croissants wie Leder . Keine Früchte wie getrocknete Pflaumen oder Rosinen bei den Cornflakes usw.

Jemand sollte im Laufe der Zeit bemerkt haben, dass viele der genannten Gegenstände während der gesamten Frühstückszeit fast unberührt bleiben. Aber das interessiert das Hotel wohl nicht. Der Restaurantmanager hatte für diese Beschwerden nur ein Schulterzucken übrig.

Am 28. fanden wir um 9:00 Uhr nicht EINEN gedeckten Frühstückstisch, obwohl das Frühstück bis 10 geht. Und generell wird ab /.00 Uhr, wo das Frühstück lt. Aushang beginnen sollte, erst mit dem Eindecken und der Speisenvorbereitung begonnen

Ach ja, es gab auch eine Eierbratstation. Aber da haben wir während des ganzen Urlaubs niemanden gesehen, der uns ein frisches Spiegelei oder ein Omelett hätte zubereiten können. Stattdessen gab es in der Küche vorbereitete Spiegeleier, die immer kälter wurden

Das ist nicht das, was wir von einem 4- Sterne-Hotel erwarten !

Interessant ist auch, dass der Service schlechter wurde, nachdem wir uns beschwert hatten, wohl so eine Art Racheakt des Personals . Am Abreisetag stand um 7:50 Uhr niemand bereit, sich um unsere Koffer zu kümmern, obwohl sich zwei Personen im Rezeptionsbereich aufhielten. Wir schnappten uns dann den Trolley des Kofferschleppers, fuhren hinauf, holten unsere Koffer und schoben den Trolley dann zum Wagen. Es folgte uns auf Schritt und Tritt der wohl designierte Kofferschlepper, um den Trolley wieder zurückzubringen. Krass!

Der Urlaub war preiswert und Golfen war gut. Wenn ich mir vorstelle, im Sommer den drei- oder vierfachen Preis für die gleichen Leistungen bezahlen zu müssen, wird mir schlecht.

Klare Ansage: NICHT empfehlenswert!

Zimmertipp: Suchen Sie sich ein anderes Hotel
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Manager_DJoaoII, Gerente von Pestana Dom Joao II, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Our apologies for any inconvenient caused whist you where on holidays with us. Please let us know in advance about your next trip to the Hotel, so that we can make sure that everything goes according to your highest expectations.
Best regards
Carlos Santos
Unit Manager
Pestana Dom João II Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

826 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    314
    311
    113
    31
    57
Bewertungen für
214
377
4
6
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Das 4-Sterne-Hotel ist wunderbar gelegen. Sein gepflegter Garten reicht direkt an den breiten Sandstrand des Atlantiks. Unser im Voraus gebuchtes Lieblingszimmer mit dem großen Balkon bietet einen Blick auf Palmen und Meer. Das gesamte Service-Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die gesamte Anlage ist sauber. Innenpool und Fitnessraum sind einladend. Das Frühstücksbuffet könnte kaum reichhaltiger sein. Der Ort Alvor ist in wenigen Minuten fußläufig erreichbar. Hier gibt es viele gute Restaurants mit portugiesischer und internationaler Küche. Einkaufsmöglichkeiten sind ebenfalls vorhanden. Das Hotel bietet abendliche Unterhaltung und eine ordentliche Bar. Ausflüge in die Umgebung sind per Bus oder Leihwagen bestens möglich. Das ist Algarve zum Wohlfühlen.

Zimmertipp: Auf jeden Fall mit "Meerblick" buchen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Manager_DJoaoII, Gerente von Pestana Dom Joao II, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Thank you very much for submitting your review about your stay where you share your experience at the Pestana Hotel Dom João II. Our biggest aim is to ensure memorable holidays to all our dear guests, and your rewarding words are the best incentive for all the team. Thank you very much for your contribution and recommendation.
We look forward to welcome you again.
With kind regards,
Carlos Santos
Unit Manager
Pestana Dom João II Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Cascais
Top-Bewerter
110 Bewertungen 110 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 60 Städten Bewertungen in 60 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Die Lage als Ferienhotel fast direkt am Strand ist ausgezeichnet. Die Zimmer sind mit dem nötigsten ausgestattet. Was fehlt, ist eine "gefüllte" Minibar. Fuer den Safe muss man extra bezahlen. Die Betten sind sosolala. Das Frühstücksbüffet entspricht den Erwartungen. Der Service ist sehr gut und das Personal hilfsbereit und freundlich. Sehr praktisch ist, dass es im Hotel einen Bancomat gibt.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Manager_DJoaoII, Gerente von Pestana Dom Joao II, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Thank you very much for your excellent comments in Tripadvisor. Your opinion is very important to the Pestana Dom João II Hotel and to other guests that consider a trip to the Algarve.
Carlos Santos
Unit Manager
Pestana Dom João II Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf, Deutschland
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Ein sehr gepflegtes 4-Sterne-Hotel, direkt am wunderschönen, km-langen und breiten, sehr sauberen Sandstrand. Großzügige Gartenanlage mit schönem Pool (Meerwasser), Rasen, Schirmpinien, Palmen, Oleander, vielen Liegestühlen. Hallenbad + SPA gibt es auch u.v.m.
Der Atlantik direkt vor der Tür mit oft sanften Wellen (witterungs- und gezeitenabhängig). Beeindruckend die Felsen „3 Irmaos“. Strandabschnitte mit Liegestühlen (kostenpflichtig) werden bewacht. Man kann stundenlang spazieren - oder in einem der Strandlokale einkehren. Ein kleiner Supermarkt ist rechts aus dem Hotel gehend.
Zimmer und Bad sehr schön ausgestattet, sehr sauber, gepflegt, groß genug, bequemes Bett, leerer Kühlschrank ideal, Flachbildschirm u.a. deutsche Programme, Tresor nicht genutzt, Telefonkosten nicht überteuert. Unser schönes Doppelzimmer im 2. OG hatte wie gebucht „seitlichen Meerblick“ vom Balkon aus, auch auf Bäume. Kleiner Nachteil: in 4-5 m Entfernung waren die Balkone der „Garden View“-Zimmer. Man hatte außer Gartenblick ggf. "mal" Blickkontakt. Vorteil: die Zimmer selbst sind nicht einsehbar und nicht hellhörig! - Zimmer mit direktem Meerblick sind hervorragend!!! „Seitlicher Meerblick“ ist o.k., „Garden View“-Zimmer auch. NUR: „Land view“-Zimmer zur Straße (mäßig befahren), Hotelzufahrt, -eingang, Parkplatz sind nicht so optimal.
Service im ganzen Hotel lobenswert, die netten Damen der Zimmerreinigung perfekt, Schild „In“ und „Out“ an die Tür gehängt. Danke! Obrigada (sage ich als Frau), obrigado (gesprochen "obrigadu" sagt mein Mann. TIPP: Ein freundliches "Olà" wurde überall freundlichst erwidert.
Schwieriger: "Bom dia" morgens bis ca. 12.oo Uhr. Boa tard(e) bis ca. 18.oo Uhr, dann "boa noit(e) bis Mitternacht. Das "(e)" wird nicht gesprochen. Ich kann es jetzt endlich.
Das Frühstücksbuffet bis 10.3o Uhr bietet eine sehr gute Auswahl, sehr appetitlich angerichtet. Diverse Brotsorten, diverse Brötchen, Kuchen, Croissants, Eier gekocht, gebraten, Rührei, Speck (alle 2 Tage), Beans, warme Tomaten, Champignons, Gurken, Tomaten. Frischen Obstsalat, Früchte aufgeschnitten, Joghurts, Quark, Cerealien, diversen Käseaufschnitt, abwechselnde Wurstsorten, immer gek. Schinken, portug. „Feta“, Marmeladen, Honig, Sekt etc. etc. Cafés vom Automaten und sogar der Orangensaft schmeckten uns. Schön, wenn man auf der Terrasse mit Blick in den schönen Garten frühstücken kann.
Essen à la Carte im Hotel und an der hoteleigenen Strandbar sind für ein 4-Sterne-Hotel zwar angemessen, aber hochpreisig. Wir aßen 2x im Restaurant (war gut), die höheren Getränkepreise waren "zu verkraften". Gerne saßen wir abends – nach unserer Rückkehr – an der gemütlichen Hotelbar. Sehr nettes Publikum, viele Golfer, viele englisch-sprachige und deutsch-sprachige Gäste, auch holländisch, französisch hörten wir.
In Alvor gibt es hervorragende Restaurants, wir haben überall sehr gut und preiswert, vorwiegend gegrillten Fisch gegessen und leckeren (preiswerten!) portug. Wein getrunken. Man muss wissen, dass man ca. 15 Min. bis zum Hafen „Ribeira“ läuft. Taxis (€ 4,20) werden an der Rezeption oder Restaurants gerufen, sind ständig präsent. Zurück liefen wir oft an der Straße entlang (seitlich, gut zu gehen), die Wohntürme mit der Leuchtreklame „Alvor Bay“ waren eine gute Orientierung.
Der große Supermarkt ist am Kreisverkehr rechts, am Ende links, ca. 8 Minuten entfernt. Kurz zuvor ist das „Al Dente“ (italienisch) sowie die Suica Snack Bar (Bier u.a. sehr billig).
Alvor ist ein hübscher Ort mit Flair, nicht allzu groß, vielen Gassen, vielen Lokalen, Bars, paar Geschäften, gerne aßen wir abends draußen bei angenehmen Temperaturen im Oktober.
Eine Empfehlung: Die kleine Kirche „Igreja de São Lourenço“ in São Lourenço, ca. 2 km außerhalb von Almancil (zurück Ri. Portimao). Der kleine Ort "São Lourenço“ war ausgeschildert. Unbedingt suchen, fragen, nicht aufgeben!!! So viel Pracht: Goldener Altar, blau-weiße Kacheln („Azulejos“) von 1730 an Wänden, Bögen und Kuppel, u.a. das Leben und Martyrium des Hl. Sankt Laurentius. siehe „algarve-reisen.com/museum6.htm“ Bilder: „geschichte-der-fliese.de/portugal.html“. Eintritt € 2,50. Öffnungszeiten beachten! o.g. Ausdruck mitnehmen oder Blatt in Deutsch (60 Cent) kaufen, um die Darstellungen nicht nur zu erahnen. Unvergesslich!
Wir haben uns viele Orte angeschaut, das Dom Joao war für uns in der Lage und Preislage optimal und perfekt!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Manager_DJoaoII, Gerente von Pestana Dom Joao II, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Thank you very much for your wonderful review and for recommending our hotel to other travelers. Your kind words give us the great filling of mission accomplished and we also look forward to welcome you again next year. Please let us know of your return as soon as possible.
With kind regards,
Carlos Santos
Unit Manager
Pestana Dom João II Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Haiger, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Würde jederzeit wieder dorthin fahren. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Das Buffet zum Frühstück und Abendessen lässt keine Wünsche offen. Die nahegelegene Stadt Alvor ist gut zu Fuß zu erreichen. Ein Besuch lohnt sich, tagsüber in der Markthalle und Hafen, ein abendlicher Bummel durch die Altstadt ist sehr zu empfehlen. Am Strand sollte man sich die Felsformationen ansehen, die kleinen Buchten dazwischen sind sicher in der Nebensaison nicht so voll. Alles in Allem ein Urlaub zum Entspannen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Manager_DJoaoII, Gerente von Pestana Dom Joao II, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Thank you very much for your feedback. We are glad to know you enjoyed your stay and found our service and facilities very good.
Looking forward to welcoming you back to any of our hotels
Best regards
Carlos Santos
Unit Manager
Pestana Dom João II Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Braunschweig, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir hatten das Glück, ein Up-Grading zu bekommen und haben eine der neuen Villen inmitten der Gartenanlage des Hotels zu bekommen. Bei mehrenen Aufenthalten zuvor konnten wir die Hotelzimmer incl. Superservice genießen, jetzt erlebten wir in einer "bezahlbaren Villa" noch eine Steigerung. Wunderschön im Hotelgarten platziert, bei Nutzung aller Annehmlichkeiten des Hotels, waren wir einfach nur begeistert. Die Villen können gut mit 5 Personen oder ideal von einer größeren Familie genutzt werden. Pool, Garten und Strand sind in unmittelbarer Nähe. Wir waren schwer beeindruckt, weil das Preis-Leistungsverhältnis überwältigend war.
Wir reisen viel, das ist einfach Spitze in der Algarve-Region.

Zimmertipp: Die Garten-Villen sind ideal für Familien oder für eine Gruppe zu viert oder fünft.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Manager_DJoaoII, Gerente von Pestana Dom Joao II, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Thank you very much for your feedback. We are glad to Know you enjoyed your stay with us.
I'm happy to know you took the time to visit and enjoy the country side.
We now look forward to welcoming you again soon!
Kindest regards
Carlos Santos
Unit Manager
Pestana Dom João II Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Haiger, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Gute Lage, näher am Strand geht nicht. Alvor ist zu Fuß gut zu erreichen und ein Besuch sehr empfehlenswert. Kleiner Supermarkt in der Nähe. Sehr freundliches Personal, super Buffetauswahl, vielseitige Angebote der Freizeitgestaltung. Super auch die Möglichkeiten für Rollifahrer. Jederzeit gerne wieder!!!!

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Manager_DJoaoII, Gerente von Pestana Dom Joao II, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Thank you very much for your feedback. We are glad to Know you enjoyed your stay with us and thank you for your compliments about the service provided by our staff! They are indeed a great team.
Looking forward to welcome you back
Best regards
Carlos Santos
Unit Manager
Pestana Dom João II Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Preis für Ihren Aufenthalt
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Alvor.
Luxuriös, Stran ...
Mehr anzeigen
1.3 km entfernt
Pestana Alvor Praia
Pestana Alvor Praia
Nr. 4 von 26 in Alvor
4.0 von 5 Sternen 516 Bewertungen
Kostenloser Int ...
Mehr anzeigen
0.3 km entfernt
Pestana Alvor Park Hotel
Pestana Alvor Park Hotel
Nr. 2 von 26 in Alvor
4.5 von 5 Sternen 186 Bewertungen
Frühstück frei ...
Mehr anzeigen
1.0 km entfernt
Pestana Delfim Hotel
Pestana Delfim Hotel
Nr. 13 von 26 in Alvor
3.5 von 5 Sternen 498 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Frühstück frei ...
Mehr anzeigen
0.6 km entfernt
Alvor Baia Hotel Apartamento
Pool, Luxuriös ...
Mehr anzeigen
0.7 km entfernt
Alvor Village
Alvor Village
Nr. 3 von 26 in Alvor
4.5 von 5 Sternen 199 Bewertungen
Parken frei, St ...
Mehr anzeigen
35.8 km entfernt
Porto Bay Falesia
Porto Bay Falesia
Nr. 5 von 162 in Albufeira
4.5 von 5 Sternen 1.013 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Pestana Dom Joao II? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pestana Dom Joao II

Anschrift: Praia de Alvor s/n, Alvor, Portimao 8500-904, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Portimao > Alvor
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Strandhotels in Alvor
Nr. 5 der Romantikhotels in Alvor
Nr. 6 der Luxushotels in Alvor
Preisspanne pro Nacht: 69 € - 353 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pestana Dom Joao II 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotelopia, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Expedia, Weg, Unister, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, LogiTravel, HotelsClick, Venere, HRS, Hotel.de, Otel und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pestana Dom Joao II daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Dom Joao Alvor
Hotel Pestana Dom Joao Ii Alvor
Pestana Dom Joao Ii Hotel Alvor
Pestana Dom Joao Ii Alvor

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Pestana Dom Joao II besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.