“Sehr lecker...” 3 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Sehr lecker...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir hatten zur Vorspeise Tapas (8,90€). Unter Tapas - also kleine Häppchen, hatten wir uns ein bisschen was anderes (und für diesen Preis auch etwas mehr) als 4 kleine belegte Baguettescheiben vorgestellt. Die 2 weiteren Vorspeisen waren okay aber auch hochpreisig. Die Hauptspeisen, wie Wolfsbarsch und Steak waren sehr lecker. Die Beilagen waren die besten in dem ganzen Urlaub. Wir fanden den Sangria zu weinlastig. Der Service war okay, ein Lächeln mehr hätte nicht geschadet. Fazit: empfehlenswert trotz kleiner Schwächen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Duisburg, Deutschland
“TOP-RESTAURANT UND TOP-SERVICE !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir haben vom 24.9. bis 8.10.12 einen wunderschönen Urlaub (zum 3. mal) verbringen können. Dazu gehört auch die Erfahrung in diesem Restaurant mehrfach (weil begeistert von der Qualität der Speisen und bestem und herzlich-freundlichem Service wie von Miss Rhiannon Mulgrew und Senhor Hugo und dem Chef des Hauses) mit Speis und Trank verwühnt zu werden. Also: unser Dank und bestes Kompliment mit 5 Sternen ! Marita und Klaus

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf, Deutschland
“Vorspeisen top, Hauptgänge flop”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Das Caravela ist sicherlich eine Ausnahme, wenn es um die Gestaltung und das Ambiente geht. Mit dem Design punktet es definitiv. Zudem sahen wir im Vorbeigehen, wie Speisen auch direkt am Platz mittels eines heißen Steines angerichtet werden.

Mochten die Vorspeisen und noch überzeugen, so waren wir von den Hauptgängen einfach komplett enttäuscht. Ein medium betelltes Steak war komplett roh, das andere wiederum komplett durch. Die Stein-Variante zum Selbstbraten konnte man auch auf den Punkt aus der Küche bestellen, was leider in einer sehr großen Enttäuschung endete.

Wären das Ambiente und der Service nicht so gut, hätte das Caravela nicht mehr als zwei Punkte verdient.

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente