“Gute Pizza, ABER” 2 von 5 Sternen

+351 282 098 154
Platz Nr. 17 von 126 Restaurants in Alvor
Preisbereich: USD 11 - USD 17
Küche: italienisch, Pasta
Optionen: Abendessen, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Köln, Deutschland
“Gute Pizza, ABER”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Ich stimme den vorangegangen Bewertungen zu, dass in diesem Restaurant gute Pizza serviert wird, ABER der Besitzer war derart unfreundlich und geradezu ignorant zu uns, dass wir dort mit Sicherheit kein zweites Mal hingehen werden.

Wir haben das Essen mitgenommen und auf unsere Anfrage, ob wir uns -während wir warten mussten- an einen der VIELEN freien Tische sitzen können (wir hätten auch gerne ein Glas Wein getrunken), hat er erst gar nicht reagiert. Er wiederholte nach einer Ewigkeit, in der er vorgegeben hat uns nicht zu hören nur, dass wir in 10 Minuten wiederkommen sollen.

Auch wenn das Essen nur abgeholt werden, sollte der Service meiner Meinung nach Stimmen..

• Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente