“Bettenburg” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Alvor Baia Hotel Apartamento

Alvor Baia Hotel Apartamento gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alvor Baia Hotel Apartamento
4.0 von 5 Hotel   |   Estrada do Alvor, Galo Loiro, Alvor, Portimao 8500-001, Portugal   |
Nr. 5 von 26 Hotels in Alvor
Ratingen, Deutschland
“Bettenburg”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Klar war mir bewusst das dieses Hotel groß ist als ich es buchte ,aber ich dachte an Hand der Fotos im Netz und der 4 Sterne wäre ich auf der sicheren Seite.Doch es kam anders Dieses Hotel ist extrem laut alles Plastikstühle beim essen werden Teller und Besteck laut in Bottiche geschmissen da es sterile weiße Räume ohne Lärmdämmung sind ist der Krach in den Essens-räumen nicht auszuhalten,warum sollte man auch selbst wenn man kurz nach Eröffnung des Buffets kommt ist das Essen durchweg kalt Wein kommt aus der Zapfanlage von Service keine Spuhr. Gemütlichkeit ist hier ein Fremdwort man kommt sich abgefertigt vor.Wer denkt ich würde übertreiben dem schick ich gerne ein Video zu das ich hier leider nicht hochladen kann.Wir waren im April im Real Marina Hotel auch in einem Apartment es war wunderschön
in diesem Apartment mit Küchenzeile war nichts vorhanden um dem Krach beim Frühstück zu entgehen wollten wir auf unserem Balkon Frühstücken aber in der Küche war nichts vorhanden keine Kaffeemaschine kein Teller kein Messer nichts wir mussten uns alles selber kaufen .NIE WIEDER DIESES HOTEL !!!!!Ich gehöre bestimmt nicht zu den Menschen die an allem etwas zu Meckern haben aber der Aufenthalt in diesem Hotel hat uns beinahe den Urlaub geschmissen,und da ich ein kleines Restaurant besitze denke kenne ich mich natürlich auch etwas mit Kundenservice aus aber davon war hier leider keine Spur.

Zimmertipp: Wer sich Erholen will anderes Hotel
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Alvor Baia Hotel Apartamento? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alvor Baia Hotel Apartamento

Anschrift: Estrada do Alvor, Galo Loiro, Alvor, Portimao 8500-001, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Portimao > Alvor
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 26 Hotels in Alvor
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alvor Baia Hotel Apartamento 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, LogiTravel, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alvor Baia Hotel Apartamento daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Alvor Baia Hotel Apartamento besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.