“Krabbenomelette z.B.” 4 von 5 Sternen

Suica Snack Bar
Estrada da Barca | Dunas do Alvor, Alvor, Portimao 8500, Portugal
Platz Nr. 42 von 126 Restaurants in Alvor
Küche: europäisch, portugiesisch
Optionen: Getränke, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Düsseldorf, Deutschland
“Krabbenomelette z.B.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Vom Pestana Dom Joao aus ca. 8 Min. (kurz vor dem Supermarkt) entdeckten wir diese einfache "Snack-Bar", die immer gut besucht war. Wir aßen 2 x Krabbenomelette sowie ein (kleines) Brötchen mit Serrano Schinken. Lecker! Mehr wollten wir nicht, weil wir mittags unterwegs gegessen hatten. Dazu 90 Cent pro Bier, leckeren Weißwein und Espresso. Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Das waren unsere 2 preiswertesten Abende von 14 Tagen. Wir konnten draußen sitzen (und rauchen) und hatten es nicht weit zum Hotel. Obrigada!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente