“Zurück in den 80ern” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Pestana Delfim Hotel

Pestana Delfim Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pestana Delfim Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Praia dos Tres Irmaos, Alvor, Portimao 8501 904, Portugal   |
Nr. 12 von 25 Hotels in Alvor
MALAGA
“Zurück in den 80ern”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2008

Ein sauberes Hotel, das aber ein Dekor aus den frühen 80er Jahren hat, das, wenn sie lang genug warten, wieder modern sein wird. Das Essen: eine Schande für ein angebliches 4-Sterne-Hotel, am Buffet gibt es wenig bis gar keinen Fisch, obwohl man hier in Portugal ist, trockenes Schweinefleisch, Thunfischsalat ohne Thunfisch, eine kleine bis gar keine Auswahl. Ich habe schon in einem Riu derselben Kategorie übernachtet und das Essen in diesem Hotel sieht im Vergleich aus wie in einem 1-Sterne-Hotel!!

Das abendliche Unterhaltungsprogramm: ein Leichenschauhaus ist unterhaltsamer.

Der Pool (im Freien) ist eiskalt und voller Blätter. Der Pool (drinnen) ist zu warm und zu klein. Das Fitnesscenter: gibt es nicht. Das einzig Versöhnende ist, dass es sauber ist.

Nie wieder.

Stade
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Wir waren im September/Oktober 2006 und September 2005 in diesem Hotel. Das Hotel ist von der Sauberkeit absolut o.k. Das Frühstücksbuffet ist nur auf dem 1. Blick reichhaltig, wenn man aber nicht auf amerikanisches Frühstück alá Speck- Bohnen usw. steht ist das Buffet doch eher mager. Kleine Mehlklumpen die sich Brötchen nennen- Aufschnitt nur Butterkäse und etwas Wurstaufschnitt, Brot o.k., Wellnessfrühstück ist auch o.k.

Die Fahrstühle laufen meist nur zu 50% d.h. zwei von vieren. Man darf aber den Personalaufzug nutzen so das man eigentlich nicht zu Fuss laufen muss.

Die Zimmer sind gut mit Ausnahme der gewöhnungsbedürftigen Decken welche eigentlich nicht mehr sind wie zwei zusammengelegte dickere Laaken. Das WC fühlt sich an als würde man auf einem Stein sitzen, entschädigt wird man aber von der super tollen Aussicht. Der Zimmerservice funktioniert tadellos. Kritik an den Zimmern die man an der Rezeption anmerkt, wird Beachtung geschenkt aber nicht umgesetzt.

Der Pool scheint top zu sein, war aber selber nie drin- bevorzuge doch das Meer welches auf einem kleinen Privatweg am Pool vorbei in 5 min. erreicht ist.

An diesem Strandabschnitt liefern sich zwei Strandrestaurantes einen "Dies ist mein Gast"krieg. Lustig zu beobachten wie Gäste fast genötigt werden doch bei Ihm einzukehren.

Alles in allem ist das Hotel o.k. aber nicht der Hammer. Letzten Endes muss jeder seine Erfahrung machen. Wir haben für dieses Jahr ein anderes Hotel gebucht- aber im gleichen Ort- Alvor, denn der ist echt super niedlich und romantisch. Man ist schnell in Lagos sowie Portimaô. Der Strand ist ebenfalls super und mit den Felsformationen wunderschön und eben nicht überlaufen wie z.B. in Albufaira.

Viel Spass an der Algarve in welchem Hotel auch immer.
PHOEN!X

• Zufrieden mit — Die Lage
  • Unzufrieden mit: — Verpflegung
  • Aufenthalt Oktober 2006, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
DOVER UK
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2006

Das Essen im Hotel war teuer und das Abendessen am Buffet sehr schlecht. Nur zwei der Aufzüge funktionierten (für längere Zeit kaputt). Deshalb musste man lange auf den Aufzug warten und wir mussten mehrere Male die 12 Stockwerke herunter und hinauf zum Zimmer laufen. Das Hotel hatte sich entschuldigt, aber nichts dagegen unternommen. Unsere Reiseleitung hatte uns nicht darüber informiert.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2005

Wir kommen gerade aus unserem 9 tägigen Urlaub im Delfin in Portugal zurück. Wir hatten einen Ausblick auf das Meer, der war wirklich super! Die Angestellten waren freundlich und das Hotel sehr sauber. Eines der besten Hotels, in dem wir bisher gewohnt haben. Alvor ist ei wunderschöner, friedlicher und freundlicher Teil der Algarve und wir können es besonders allen Golfliebhanbern empfehlen. Die Strände waren sehr schön und man gute Spaziergänge unternehmen.

Sie waren bereits im Pestana Delfim Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pestana Delfim Hotel

Anschrift: Praia dos Tres Irmaos, Alvor, Portimao 8501 904, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Portimao > Alvor
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in Alvor
Nr. 7 der Luxushotels in Alvor
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pestana Delfim Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pestana Delfim Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pestana Hotel Alvor
Delfim Alvor
Pestana Delfim Algarve
Pestana Hotels Alvor
Pestana Delfim Alvor

Wenn Sie Pestana Delfim Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.