“Qualität und Service stimmen” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 6 von 120 Restaurants in Alvor
Preisbereich: USD 16 - USD 27
Küche: portugiesisch
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Düsseldorf, Deutschland
“Qualität und Service stimmen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Urig innen und gemütlich auf der Terrasse, so präsentiert sich das kleine Restaurant nahe der Lagune von Alvor. Frischer Fisch und Fleisch werden auf dem Außengrill köstlich zubereitet. Frische und Qualität der Speisen bestimmen den ausgezeichneten Geschmack der landestypischen Küche. Auch die angebotenen Weine passen dazu. Die Preise sind ortsüblich angemessen. De Service ist aufmerksam und hat immer ein freundliches Wort.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen

Mainz, Deutschland
“Sehr schlechter Service - so nicht!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Restaurant hatten wir anhand der guten Bewertungen hier ausgesucht. An zwei Abenden waren wir hier und haben uber 120 € gelassen. Am 3.Abend hatten wir nicht reserviert und haben leider auch keinen Platz bekommen - so weit so gut. Dann haben wir nach 2h wieder angeklopft und wollten hier ein Dessert essen und was trinken. Die unfassbare Antwort des arroganten Kellners: "Wir sind hier kein Cafe, sie muessen hier essen, und das Dessert ist Teil des Dinners!!" Dabei waren wir schon an zwei Abenden da und am 3.Abend waren auch genug leere Tische da! So was geht wirklich nicht, was ist denn das fur eine Gastfreundlichkeit! Eiskalt wurden wir vor die Tur gesetzt. Da kann keine Qualitat des Essens mithalten, wenn die Freundlichkeit so weit zu wunschen laesst.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Mainz, Deutschland
“Sehr gutes, landestypisches Lokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir haben das Lokal anhand der Tripadvisor Bewertungen ausgesucht und nicht bereut! Das Lokal ist zwar winzig und wir hatten Gluck, dass wir ohne Reservierung uberhaupt was bekommen haben. Aber das Essen hat sich gelohnt. Die Fischgerichte waren toll. Die Vorspeise ok, nichts aussergewohnliches. Das einmalig waren auch die selbstgemachten Desserts! Tolles Ambiente und sehr nettes Personal.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Preisgünstig und sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wir waren in den 2 Wochen Urlaub 3x hier Essen. Das will was heißen, denn in Alvor gibt es unzählig viele gute Lokale. Es gibt natürlich auch Fleischgerichte, aber wir haben uns immer für Fisch entschieden. Immer ausgezeichnet, dazu überaus freundliche Kellner, perfekter Service, günstige Preise, was will man mehr? Hier wird sogar deutsch gesprochen und verstanden, was in Alvor eher selten ist.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
FFB
“Sehr zu empfehlen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Sehr schönes Lokal, direkt an der Ribeira in Alvor. Hervorragende Speisen vom Holzkohlegrill. Egal ob Fisch oder Fleisch, es schmeckt ausgezeichnet! Etwas teurer aber sehr zu empfehlen!

Aufenthalt Juni 2012