“Saisonbedingt” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Hannover, Deutschland
“Saisonbedingt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Bei Sonnenscheinzz, guten Wind und weichen langgestreckten Wellen waren wir die ersten Gäste an Bord in dieser Saison. Wir wurden herzlich vom Skipper und seiner Manschaft empfangen. Das schöne alte Boot leuchtete mit seinen bunten Farben im Sonnenschein. Ein toller Anblick. Wir segelten bis nach Lagos und zurück und bekamen unterwegs viele nützliche Tips für weitere Ausflüge, auch an Land. Das Anlegen unter Gaffelsegel war erstklassig und sehr professionell. Alle an Bord waren von der Tour begeistert und können sie nur weiterempfehlen. Dem Skipper und seiner Crew wünschen wir viel Erfolg!

Aufenthalt März 2012

Reisende, die sich Trigana Boat Trips angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Trigana Boat Trips? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Trigana Boat Trips besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.