“Eine unvergessliche Erfahrung in Italien!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Podere Assolatina Agriturismo

Podere Assolatina Agriturismo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Podere Assolatina Agriturismo
Podere Assolatina - Fraz. Celle Sul Rigo, 53040 San Casciano dei Bagni, Italien   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Aachen, Deutschland
“Eine unvergessliche Erfahrung in Italien!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Ich war hier im April für eine lange Wochenende mit meinem Ehemann und 2 Freunden und hatten dort unvergessliche Momente verbracht.
Die Anlage von Podere Assolatina ist total ruhig und bietet die Möglichkeit zu einem entspannenden Urlaub. Am Pool hat man einen Rundumblick auf die herrliche Toskana (Val d’orcia).Gleichzeitig erreicht man in wenigen Minuten mit dem Auto wunderbare Orte, wie z.B. Siena, Città della Pieve oder Montalcino.
Es ist alles super sauber und gepflegt: in der schönen Küche findet man alles, was man braucht und die Badezimmer hatte eine großartige Dusche.
Mira und ihr Mann sind total freundlich und perfekte Gastgeber. Sie haben uns gute Tipps zum Einkaufen und Essen gegeben und waren jederzeit für alle Fragen erreichbar.

Wir hatten wirklich eine tolle Zeit.

Herzliche Grüße :-)

PS: Wir haben erfahren dass „Assolatina“ sonnig auf Italienisch bedeutet :P

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Sie waren bereits im Podere Assolatina Agriturismo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Podere Assolatina Agriturismo

Anschrift: Podere Assolatina - Fraz. Celle Sul Rigo, 53040 San Casciano dei Bagni, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > San Casciano dei Bagni
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 6 Pensionen in San Casciano dei Bagni
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Podere Assolatina Agriturismo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Podere Assolatina Agriturismo San Casciano Dei Bagni, Toskana

Wenn Sie Podere Assolatina Agriturismo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.