“Einfach unschlagbar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fonteverde Tuscan Resort & Spa

Fonteverde Tuscan Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fonteverde Tuscan Resort & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Localita Terme 1, 53040 San Casciano dei Bagni, Italien   |
Eine Flasche Wein gratis
Romanshorn, Schweiz
“Einfach unschlagbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Im äussersten Süden der Toscana in einer herrlichen Landschaft gelegen. Sehr schöne Zimmer mit Blick in die Toscana, eine SPA-Landschaft mit natürlichem Thermalwasser, Personal, das einem jeden Wunsch von den Lippen abliest und beim Namen nennt. Erholung pur!

Zimmertipp: Mit Sicht auf die toskanischen Hügel talwärts
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Antonello D, Direttore generale von Fonteverde Tuscan Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2014
Sehr geehrter Urs,

haben Sie vielen Dank für die tolle Bewertung! Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und Sie die Zeit im Hotel genossen haben.

Ich hoffe sehr Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Wünschen aus dem Fonteverde Tuscan & Spa Resort

Antonello Del Regno
General Manager

Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Nachdem ich mir nun endlich einen Tripadvisor-Account zugelegt habe, muss ich gleich schreiben, was für ein Traum von einem Hotel das Fonteverde ist. Wir kommen regelmäßig hierher, Frühjahr und Herbst sind die idealen Reisezeiten. Wir kennen wirklich viele Hotels dieser Kategorie, aber bisher kam keines jemals an das Fonteverde heran. Die heißen Quellen, die Lage, das Spa und natürlich auch das unglaublich freundliche, unaufdirngliche und professionelle Personal sind die perfekte Kombination zur Erholung, die wir so noch nirgendwo anders gefunden haben.

Aufenthalt September 2011, Paar
Bad Toelz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Das Fonteverde ist ein schoenes Hotel in traumhafter Lage. Der Service ist hervorragend, das Personal freundllich und zuvorkommend. Besonders empfehle ich das "maialino arrosto" (gegrilltes Ferkel), das es am Mittagsbuffet gab. Nicht verpassen sollte man auch den Sonnenuntergang ueber den toskanischen Huegeln, den man vom warmen Thermalpanaromapool aus geniessen kann, am besten bei einem Aperitif, der auch am Pool serviert wird.
Beste Reisezeit ist ausserhalb der heissen Sommermonate, damit man den warmen Thermalpool geniessen kann.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Fonteverde Tuscan Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fonteverde Tuscan Resort & Spa

Anschrift: Localita Terme 1, 53040 San Casciano dei Bagni, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > San Casciano dei Bagni
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in San Casciano dei Bagni
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fonteverde Tuscan Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, Escapio, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fonteverde Tuscan Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fonteverde Natural Hotel San Casciano Dei Bagni
Fonteverde Natural Spa Resort Toskana
Fonteverde Terme & Hotel
Fonteverde Tuscan Resort & Spa San Casciano Dei Bagni, Toskana
Fonteverde Tuscan Hotel San Casciano Dei Bagni
Fonteverde Tuscan Resort And Spa
Hotel Fonteverde Natural

Wenn Sie Fonteverde Tuscan Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.