“schoener Urlaub mit kleinen Fehlern” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Cascina de' Fagiolari

Cascina de' Fagiolari gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cascina de' Fagiolari
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Via Bracciatica 15, 50050 Lastra a Signa, Italien   |
Osnabrück, Deutschland
“schoener Urlaub mit kleinen Fehlern”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Wir haben eine Woche in diesem sehr ländlich gelegenen Hotel verbracht und haben von hier aus die Toskana erkundet. Die Lage war uns aus der Hotelbeschreibung bekannt und auch kein Problem, da wir mit dem Auto vor Ort waren.
Unser Zimmer befand sich in der Villa und dort in der 1.Etage,, einen Balkon hatten wir nicht, was aber nicht weiter schlimm war, da wir uns auf diesem wunderschönen weitläufigen Gelände auch so draussen aufhalten konnten, d.h. es gibt genügend Sitzecken u.s.w. Das Zimmer war sehr gross und mit alten toskanischen Moebeln ausgestattet. Die Klimaanlage funktionierte glücklicherweise hervorragend und das Zimmer wurde ausreichend geputzt. Der Pool war sehr schön und traumhaft gelegen. Eine tolle Gelegenheit, sich nach einem anstrengenden langen Tag abzukühlen . Wi Fi gab es entgegen der Hotelbeschreibung nicht im Zimmer, sondern nur in der Nähe der Rezeption.
Die Freundlichkeit des Personals haben wir als sehr unterschiedlich empfunden, was vielleicht auch daran lag, dass beim Personal kaum Englischkenntnisse vorhanden sind ( Ausnahme : zwei bis drei jüngere Frauen ).
Das Frühstück war typisch italienisch und für unsere Verhältnisse mehr als karg. Es gab nur Baguette, immer gekochte Eier und Marmelade, Honig, Joghurt, Butter, Zwieback, Käse aus der Verpackung. Ferner gab es frisches Obst, Smacks, Milch und wirklich eine Woche lang dieselbe Wurstsorte ( wohlgemerkt eine !!!!!!! Wurstsorte ). Natürlich gab es auch den obligatorischen Kuchen zum Frühstück. Traumhaft war natürlich die Umgebung, in der man sein Frühstück eingenommen hat , das hat vieles wieder ausgeglichen.
Mit dem hier so hochgelobten Restaurant, welches wohl offiziell gar nicht zum Hotel gehört ( eine Bezahlung über die Zimmernummer bei unser Abreise erfolgte separat ) haben wir keine guten Erfahrungen gemacht. Wir haben zweimal dort gegessen. Beim ersten Mal ging es noch so. Beim zweiten Mal haben wir ein Schweinefilet zurückgehen lassen, weil es blutig war ! Was dann in der Küche damit gemacht wurde, ist uns schleierhaft, aber als es dann wieder serviert wurde, schmeckte es wie aus der Mikrowelle und war ungeniessbar . Wegen der nicht vorhandenen Englischkenntnisse der Kellnerin war eine Reklamation nicht möglich, wir wurden fortan ignoriert und haben uns an diesem Abend sehr unwohl gefühlt. Wie vermuten, dass dieses Restaurant so in den Himmel gelobt wird, weil es in der Umgebung wirklich kein anderes gibt und wir haben wirklich gesucht.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Idar-Oberstein, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Mittlerweile zum ca 15 Mal sind wir in den letzten 10 Jahren zu " Fagiolaris" geflogen. Ursprünglich ein Restaurant mit Gästehaus, mittlerweile zm kleinen Hotel mit Pool entwickelt.
Die Zimmer sind einfach, mit TV, in toskanischem Stil. Wir buchen immer " die Villa".
Dass Essen ist einach nur "supergut" ... wir kommen eigentlich nur zum Schlemmen und trinken hierher :-)))
Im Restaurant, welches Abends bis in die Nacht mit Italienern gefüllt ist, offeriert typisch toskanische Gerichte.... iami...

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im Cascina de' Fagiolari? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cascina de' Fagiolari

Anschrift: Via Bracciatica 15, 50050 Lastra a Signa, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Lastra a Signa
Nr. 6 von 10 Pensionen in Lastra a Signa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cascina de' Fagiolari 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cascina de' Fagiolari daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cascina De' Fagiolari Lastra a Signa, Toskana, Italien

Wenn Sie Cascina de' Fagiolari besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.