“Unverschämtheit” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Barberino

Villa Barberino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Barberino
4.0 von 5 Schloss   |   Viale Barberino, 16 | Meleto Valdarno, 52020 Cavriglia, Italien   |
“Unverschämtheit”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Schwer beeindruckt von der Webseite freute ich mich auf entspannte Tage in der Villa. Aber dann! Nach meiner Ankunft musste ich die Rezeption verschlossen vorfinden, irgendwann ließ sich dann ein total gestresster Kellner blicken. »Einchecken erst ab 14h!« Ich beschloss also auf der wirklich schönen Terrasse Platz zu nehmen und einen Cappuccino zu trinken. Aber es kam einfach niemand. Nach 10 Minuten konnte ich dann endlich bestellen und weitere 15! Minuten später bekam ich mit der Antwort »Ach, er bräuchte drei Arme« meinen Kaffee! Irgendwann bequemte sich dann auch mal jemand an die Rezeption. Mir wurde mein Zimmer gezeigt, welches gerade gewischt wurde (14.30h) . Dabei musste ich über Berge von Wäsche steigen um überhaupt ins Zimmer zu gelangen. Das Zimmer war derart dunkel und hatte nichts mit den Fotos gemein. Die Dusche übersät mit Schimmel, ein abgerissener Knauf, die Toilettenspülung ohne Deckel, sodass man jedesmal das Gefühl hatte, die Niagarafälle brechen über einen herein ... Das Frühstück war ok. Eine zweite Tasse Kaffee zu bestellen dauerte ewig, weil einfach niemand da war oder man schlichtweg ignoriert wurde!!! Der Pool, sowie die Anlage ist wirklich wunderschön. Am Schlimmsten war jedoch der Lärm in der Nacht! Die Böden sind dünn wie Papier. Man kann jedes Wort verstehen und hört jeden Tritt. Am dritten Tag ist eine Familie über mir eingezogen, an schlafen war nicht zu denken. Fazit! Wunderschöne Anlage, miserabler Service, Lage grausam. Diesem Hotel fehlt eine freundliche Seele, die weiß wie man so ein Hotel zu führen hat. PS.: Und woher kommt die Empfehlung von Michelin? Die haben wohl Tomaten auf Augen und Ohren!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Wünderschon gemachte Anlage mit toll renovierten Gebäuden und schönen Gärten, mit Blick auf den See im Tal. Die Zimmer klassich und modern herrgerichtet. Schöne Bäder. Personal freundlich und nett.

Wegen Gepäck mit dem Auto zum Zimmer ist etwas umständlich, da auf dem Gelände auch Privatleute wohnen. Die gerne die Tore zum Gelände geschlossen halten.

Pool leider alt und dreckig. Die Zimmer mit Klimanlage ausgestattet, doch viel zu laut zum Schlafen. Fenster auf leider nicht zu empfehlen, da in der schönen Natur Stechmücken, Wespen und Bienen wunderbar gedeien.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Spittal
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Sehr schöne Unterkunft ganz ruhig, Kommen schon 16 Jahre immer wieder oft 2 x im Jahr. Die nähe zu Florenz das mit dem Zug von der nächsten Ortschaft um € 3.60 in ca. 20 Minuten erreichbar ist
und wo es auch keine Parkplatzprobleme gibt. Wenn man die Toskana so wie sie ist erleben will ist das ein toller Ausgangspunkt. Man kann den Tag im Land oder in den Städten erleben und den Tag im Schwimmbad ausklingen lassen.Die Ruhe in der Anlage ist so toll das man ab der ersten Minute im Urlaub ist..

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2009

Um mit dem positiven anzufangen: Die Außenanlage der Villa Barberino ist sehr gepflegt und angenehm. Das wars dann aber auch schon. Die Wohnung war abgewohnt und tw. schmutzig, die Lage ist weit ab vom Schuß. Obendrein liegt das ganze in einem offengelassenen Tagebaugebiet und die Krönung ist das Kraftwerk direkt um die Ecke (das man aber vom Hotel aus nicht sieht). Allerdings ist man schnell im Chianti Gebiet und auf der Autobahn nach Florenz/Rom

• Aufenthalt August 2009, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cavriglia.
Hotel del Lago
Villa la Borghetta
Villa la Borghetta
Nr. 1 von 6 in Figline Valdarno
Palazzo Leopoldo Dimora Storica & Spa
Palazzo Leopoldo Dimora Storica  ...
Nr. 2 von 16 in Radda in Chianti
Villa Le Barone
Villa Le Barone
Nr. 1 von 5 in Panzano in Chianti
Hotel Villa La Palagina
Hotel Villa La Palagina
Nr. 2 von 6 in Figline Valdarno

Sie waren bereits im Villa Barberino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Barberino

Anschrift: Viale Barberino, 16 | Meleto Valdarno, 52020 Cavriglia, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Arezzo > Cavriglia
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 11 Sonstigen Unterkünften in Cavriglia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Barberino 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Barberino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barberino Villa
Hotel Villa Barberino Cavriglia
Villa Barberino Cavriglia, Toskana, Italien
Villa Barberino Hotel Cavriglia

Wenn Sie Villa Barberino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.