“Ruhe und Erholung” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Cavriglia
Pfalzgrafenweiler
“Ruhe und Erholung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Im Fontebussi kann man sich gut vom Alltagsstress erholen. Es waren fast nur Deutsche da. Besonders zu empfehlen sind die Appartments in La Poggiarina, welche auch zum Borgio di Fontebussi gehören. Diese haben eine private Terasse oder einen kleinen Garten. Man hat viel Platz und muss sich den wunderschönen Pool mit nur wenigen Leuten teilen (im Fontebussi selbst sind mehr Gäste und man hat nicht ganz so viel Platz für sich).
Vom ganzen Anwesen hat man einen herrlichen Blick. Es liegt aber etwas abseits. Wenn man sich erholen will und auch mal den ein oder anderen Tag in der Sonne am Pool genießen will, ist es super. Wenn man allerdings viele Ausflüge plant, würde ich ein Anwesen wählen, welches näher an den bekannten Ausflugszielen liegt.
Das Restaurant im Hotel hat uns nicht begeistert. Die Preise sind etwas zu hoch und wir fühlten uns als deutsche Touristen nicht willkommen. Ein Traum dagegen ist die nur
1 km entfernte Osteria in Montegonzi. Der Ausblick ist umwerfend und mann bekommt dort köstliche toskanische Spezialitäten zu nur leicht gehobenen Preisen. Der Service ist ebenfalls genial. Der Abend dort war der Höhepunkt unserer Reise!!!!!!

• Aufenthalt August 2010, Paar

Allein/Single
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Wir hatten ein Appartment gebucht und freuten uns auf etwas ruhige Zeiten und ev. einen Kollegen für unseren Sohn. Leider fanden wir nichts davon.

Die Schlafzimmer, 2 Doppelbetten mit Bad waren grosszügig. Leider war der Mittelraum, welcher als Küche, Wohnzimmer und auch noch als 3. Schlafzimmer genutzt wurde sehr klein. Die Küche konnte man nicht gebrauchen. Kochen war fast nicht möglich. Es gab 3 Kleine Platten. Wir mussten Geschirr und Besteck kaufen, da zu wenig da. Der Raum war düster. Die Loggia war sehr klein und 4 Leute hätten da nicht essen können. Breite ca. 2 meter und Länge ca. 4 Meter. Die Loggia hatte Abendsonne und so war es am morgen öfters etwas kühl im Schatten. In ruhe ein Buch lesen ging fast nicht, da viel zu wenig Platz da war.

Leider waren 90% der Anwesenden Holländer in grössere und kleineren Gruppen. Da wurde der Pool sofort in Beschlag genommen und es war immer sehr laut. Rücksicht wurde keine genommen und man hat uns sogar die Badetüche nassgespritzt .

Wollte man einen Schattenplazt, was bei 35 Grad angebracht war, musste man um 8 Uhr die Liegestühle besetzten.

Das Restaurnt können wir aber empfehlen. Das Essen ist hervorragend, Preislich auf normalem Niveau für die Toscana und auch die Weine sehr gut.
Die Bedinung war super und wir durften sogar unseren Hund mitnehmen.

Das ganze Anwesen präsentiert sich gut Unterhalten und schön. Leider konnte man das nicht geniessen.

Im Dorf Monteguzi gab es ein superfeines Restaurant. Ansosnten muss man halt sofort mit dem Auto los.

Wir hatten ruhige Ferien und Erholung erwartet, was wir aber leider nicht wirlich hatten.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Haifa, Israel
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Meine Frau und ich verbrachten unsere Flitterwochen in diesem Hotel. Im Mai 2007 gingen wir nach Italien in die Toskana.

Dieses Tal in der Toskana ist meiner Meinung nach der romantischste Ort auf Erden.

Die Villa, die wir bekamen, hatte zwei Stockwerke.

Im 1. Stock war:

* Eine Küche (mit Kühlschrank, Spülmaschine, Elektroherd und allen Utensilien, die man in einer Küche so braucht).
* Ein Wohnzimmer mit Kabelfernsehen.
* Ein Badezimmer mit Dusche und Toilette.

Im 2. Stock waren 2 Schlafzimmer (jeweils mit eigenem Badezimmer).

Das Hotel ist superschön, mit Swimming Pool, Restaurants und schöner Aussicht.

Wir können das Gefühl gar nicht richtig beschreiben - wir hatten dort die schönste Zeit unseres Lebens!

Sie waren bereits im Borgo di Fontebussi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Borgo di Fontebussi

Anschrift: loc. Fontebussi, 52022 Cavriglia, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Arezzo > Cavriglia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Cavriglia
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Borgo di Fontebussi 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Borgo di Fontebussi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fontebussi
Borgo Di Fontebussi Cavriglia, Toskana, Italien
Hotel Borgo Di Fontebussi Cavriglia

Wenn Sie Borgo di Fontebussi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.