“Toskana Urlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Cavriglia
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Toskana Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Ruhiges Hotel mit toller Aussicht! Nichts außer Ruhe und gutem Essen. Zimmer sind einfach, aber haben typischen toskanischen Charme. Waren bereits 3 mal dort und haben es mehrfach empfohlen. Im April kann es schon ein wenig kühl auf den Zimmern sein, eher eignen sich die Sommermonate. Unbedingt mit dem Auto anreisen, da fußläufig nichts zu erreichen ist. Trotzdem guter Ausgangspunkt für schöne Tagestouren z. B. nach Arrezzo, Siena, Chianti etc. Das Früstück ist italienisch aber gut und wenn man morgens auf der Terrasse sitzt ist eh egal was man dann ißt. Die unendliche Weite läßt dann alles vergessen. Schöner Pool und nettes Restaurant.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Allein/Single
Kirchberg in Tirol
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Wir waren für eine Woche im "La Poggiarina" einquartiert und hatten Frühstücksbuffet im Borgo selbst mitgebucht. Der Empfang war sehr freundlich, das gebuchte Apartment hatte die eindeutig beste Lage (Terrasse im Schatten und direkt vor dem Pool). Sehr störend war jedoch der feuchte Geruch nach Moder und die Ameiseninvasion im Badezimmer.
Das Pool war außerordentlich gut gewartet und groß genug für alle Gäste (Liegen aus Holz allerdings gewöhnungsbedürftig) - die Lage wirklich traumhaft.
Das Frühstück im Borgo zum Preis von EUR 12,50 pro Person war entgegen den Erwartungen äußerst mangelhaft. Die Tische waren nicht eingedeckt, nur eine Tischdecke war da. Das Buffet war nur beim Süßen umfangreich, Brotauswahl war nicht vorhanden (weißer Toast oder ansatzweise Vollkorntoast), die Eier waren kalt und hart gekocht. Nach 2 Tagen haben wir das Frühstück abgemeldet und uns selbst versorgt. Sehr schade und unverständlich, da ja auch ein Hotel angeschlossen war, in dem die Gäste das Frühstück inkludiert hatten.
Einen Abend haben wir im Restaurant à la carte gegessen. War in Ordnung, aber nicht außergewöhnlich.
Alles in allem ein wunderschönes, riesengroßes Anwesen mit freundlichen Mitarbeitern, aber mit den angeführten Mängeln.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Aesch, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Wir haben 7 Tage, sind aber nach dem 6 Tag gerne wider abgereist.
Das Frühstück (8-10Uhr) ist sehr mager, altes Brot und teilweise um 8:30 kein Kaffe mer.
Jedoch das Personal ist absolut top, sehr freundlich und hilfsbereit in allen bereichen und sprechen auch noch Deutsch. Auch das Abendessen war super, grosse Auswahl einfach kleine Portionen aber gut.
Das Hotel ist sehr abgelegen und ein Auto zwingend erforderlich, für Ausflüge fährt man sehr schnell über eine Stunde.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Pfalzgrafenweiler
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Im Fontebussi kann man sich gut vom Alltagsstress erholen. Es waren fast nur Deutsche da. Besonders zu empfehlen sind die Appartments in La Poggiarina, welche auch zum Borgio di Fontebussi gehören. Diese haben eine private Terasse oder einen kleinen Garten. Man hat viel Platz und muss sich den wunderschönen Pool mit nur wenigen Leuten teilen (im Fontebussi selbst sind mehr Gäste und man hat nicht ganz so viel Platz für sich).
Vom ganzen Anwesen hat man einen herrlichen Blick. Es liegt aber etwas abseits. Wenn man sich erholen will und auch mal den ein oder anderen Tag in der Sonne am Pool genießen will, ist es super. Wenn man allerdings viele Ausflüge plant, würde ich ein Anwesen wählen, welches näher an den bekannten Ausflugszielen liegt.
Das Restaurant im Hotel hat uns nicht begeistert. Die Preise sind etwas zu hoch und wir fühlten uns als deutsche Touristen nicht willkommen. Ein Traum dagegen ist die nur
1 km entfernte Osteria in Montegonzi. Der Ausblick ist umwerfend und mann bekommt dort köstliche toskanische Spezialitäten zu nur leicht gehobenen Preisen. Der Service ist ebenfalls genial. Der Abend dort war der Höhepunkt unserer Reise!!!!!!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Wir hatten ein Appartment gebucht und freuten uns auf etwas ruhige Zeiten und ev. einen Kollegen für unseren Sohn. Leider fanden wir nichts davon.

Die Schlafzimmer, 2 Doppelbetten mit Bad waren grosszügig. Leider war der Mittelraum, welcher als Küche, Wohnzimmer und auch noch als 3. Schlafzimmer genutzt wurde sehr klein. Die Küche konnte man nicht gebrauchen. Kochen war fast nicht möglich. Es gab 3 Kleine Platten. Wir mussten Geschirr und Besteck kaufen, da zu wenig da. Der Raum war düster. Die Loggia war sehr klein und 4 Leute hätten da nicht essen können. Breite ca. 2 meter und Länge ca. 4 Meter. Die Loggia hatte Abendsonne und so war es am morgen öfters etwas kühl im Schatten. In ruhe ein Buch lesen ging fast nicht, da viel zu wenig Platz da war.

Leider waren 90% der Anwesenden Holländer in grössere und kleineren Gruppen. Da wurde der Pool sofort in Beschlag genommen und es war immer sehr laut. Rücksicht wurde keine genommen und man hat uns sogar die Badetüche nassgespritzt .

Wollte man einen Schattenplazt, was bei 35 Grad angebracht war, musste man um 8 Uhr die Liegestühle besetzten.

Das Restaurnt können wir aber empfehlen. Das Essen ist hervorragend, Preislich auf normalem Niveau für die Toscana und auch die Weine sehr gut.
Die Bedinung war super und wir durften sogar unseren Hund mitnehmen.

Das ganze Anwesen präsentiert sich gut Unterhalten und schön. Leider konnte man das nicht geniessen.

Im Dorf Monteguzi gab es ein superfeines Restaurant. Ansosnten muss man halt sofort mit dem Auto los.

Wir hatten ruhige Ferien und Erholung erwartet, was wir aber leider nicht wirlich hatten.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Haifa, Israel
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Meine Frau und ich verbrachten unsere Flitterwochen in diesem Hotel. Im Mai 2007 gingen wir nach Italien in die Toskana.

Dieses Tal in der Toskana ist meiner Meinung nach der romantischste Ort auf Erden.

Die Villa, die wir bekamen, hatte zwei Stockwerke.

Im 1. Stock war:

* Eine Küche (mit Kühlschrank, Spülmaschine, Elektroherd und allen Utensilien, die man in einer Küche so braucht).
* Ein Wohnzimmer mit Kabelfernsehen.
* Ein Badezimmer mit Dusche und Toilette.

Im 2. Stock waren 2 Schlafzimmer (jeweils mit eigenem Badezimmer).

Das Hotel ist superschön, mit Swimming Pool, Restaurants und schöner Aussicht.

Wir können das Gefühl gar nicht richtig beschreiben - wir hatten dort die schönste Zeit unseres Lebens!

Sie waren bereits im Borgo di Fontebussi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Borgo di Fontebussi

Anschrift: loc. Fontebussi, 52022 Cavriglia, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Arezzo > Cavriglia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Cavriglia
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Borgo di Fontebussi 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Borgo di Fontebussi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fontebussi
Borgo Di Fontebussi Cavriglia, Toskana, Italien
Hotel Borgo Di Fontebussi Cavriglia

Wenn Sie Borgo di Fontebussi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.