“Ruhiger Agriturismo in toller Hügellage” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Le Lappe
loc. Rimontoli | frazione Montegonzi, 52022 Cavriglia, Italien   |
Munich
“Ruhiger Agriturismo in toller Hügellage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Sehr schöner Agriturismo in ruhiger Hügellage im Chianti Gebiet. Toller Weitblick mit schöner Aussicht. Sehr gepflegte Anlage mit schönem Außenpool. Stilvolle Zimmer passend eingerichtet zum Stil eines rustikal-eleganten Agriturismos. Die Mitarbeiterinnen sind wahnsinnig nett und aufmerksam. Ein Restaurant fehlte zwar, aber auf Wunsch wurde für uns gekocht, abgestimmt auf unsere Wünsche. Das Frühstück ist nicht üppig, aber ausreichend und lecker. Joghurt, frische süße Teilchen, Saft, Kaffee, allles was man braucht. Kleinen Punktabzug gibt es für eine Baustelle während unserer Anwesenheit: Es wurde ein Wintergarten errichtet, der als Speisesaal genutzt werden soll, daher gab es immer wieder mal Sägelärm, man bemühte sich zwar den Lärm in Grenzen zu halten und nicht zu früh zu beginnen, aber es hat halt ein bißchen beeinträchtigt. Alles in allem aber ein sehr zu empfehlender Agriturismo für romantische Paare oder kleine Familien.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
LeLappe, Responsabile relazioni con la clientela von Le Lappe, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2011
Vielen Dank für die wunderbare überprüfen.
Ich entschuldige mich für die kleine Unannehmlichkeit und nicht mit dem schönen Wintergarten genießen.
Wir würden uns freuen, es zu hosten, so dass Sie unserem Speisesaal genießen kann so romantisch und elegant.

Mit freundlichen Grüßen
Le Lappe

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Le Lappe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Lappe

Anschrift: loc. Rimontoli | frazione Montegonzi, 52022 Cavriglia, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Arezzo > Cavriglia
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Pensionen in Cavriglia
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Lappe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Lappe Cavriglia, Toskana, Italien

Wenn Sie Le Lappe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.