“Fabelhaft!” 5 von 5 Sternen

Loc. Casellina, 28 | Meleto, 52022 Cavriglia, Italien   |
Karlsruhe, Deutschland
“Fabelhaft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Ausgezeichneter Gastgeber und Koch Jamal und vorkommende Mitarbeitern!
Ruhige Lage. Gute Ausgansort um Toscana Land kennenzulernen.
Kochkurse sind sehr empfehlenswert.
Swimmingpool sauber.
Gerne wieder

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir wurden herzlich empfangen, fühlten uns gleich wie zu Hause und haben dieses Gefühl volle 7 Tage lang genießen dürfen. Aufmerksam wurden wir täglich mit Informationen und Tipps über unsere Ausflugsziele versorgt und abends mit persönlicher Note fürstlich bekocht.
Wir werden die Villa jederzeit empfehlen und gerne wiederkommen!

• Aufenthalt April 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Unsere Zeit bei Jamal war traumhaft - die beste Agritourismo - Unterkunft, die wir in der Toskana bislang besucht haben. Mit Liebe zum Detail eingerichtet, sehr idyllisch gelegen, mit Pool und toller Aussicht kann man seine Villa auf dem Berg als besonders bezeichnen. Jamal und seine Frau sind sehr bemüht, es allen Recht zu machen und bieten ein tolles, selbst gezaubertes Menü am Abend an. Nicht ganz günstig, aber seinen Preis wert. Die Betten könnten etwas bequemer sein, ansonsten gibt es nichts auszusetzen. Gut ausgeschildert, aber in der Dunkelheit schwer zu finden. Vielen Dank nochmal an Jamal und PS: Marokko war eine Reise wert!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Die Villa war praktisch ohne Navi nicht zu finden.
Das Telefon war den ganzen Nachmittag nicht besetzt um nach der Anfahrt zu fragen.
Am Abend als das Telefon endlich besetzt war, wurde abgelehnt mich im "Ort" abzuholen
und zur Unterkunft zu lotsen.
Es wurde mitgeteilt, dass keine Zeit wäre mich abzuholen, ich könne ja stornieren.
Hier hatte ich Kontakt mit den unfreundlichsten Personen der ganzen Toskana.

Zimmertipp: Lassen Sie sich eine genaue Anfahrts-Beschreibung geben.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
gaville, Manager von Villa Poggio di Gaville, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Es tut uns leid, das Sie uns nicht gefunden haben, wofür wir keine Verantwortung haben.
Gerne nehmen wir Kritik
von unseren Gästen an, die bei uns gewesen sind, denn diese ermöglicht uns auf eine konstruktive Weise zu wachsen und unseren Service zu verbessern.
Wir hoffen dennoch, Sie in Zukunft als Gast begrüssen und Ihnen unsere Gastfreunschaft anzubieten.
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

konnten die villa leider nur kurz geniessen, aber das zimmer (leone) & das nachtessen waren traumhaft. jamal hat uns zudem gute tppis vermittelt und wie haben uns sehr wohl sowie aufgehoben gefühlt. alles in allem: grandezza.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Als Zwischenstation von der Rückreise aus Sardinien erreichten wir nach vielen Kurven die herrliche Villa, gelegen inmitten der schönsten Regionen Italiens. Spätabends ein köstliches Abendessen trotz Küchenschluss und herrlicher Montalcino Rotwein, umsorgt von den äußerst aufmerksamen Gastgebern Louise und Jamal.
Vielen Dank für dieses Erlebnis, das auch unsere beiden mitreisenden Kinder (14 und 17 Jahre) noch lange in Erinnerung behalten werden.
Kleiner Tipp: Über Shakespeare lässt sich mit der reizenden Hausherrin trefflich diskutieren.
Wir planen, jedenfalls wieder zu kommen.
Jamal and Louise, again thanks a lot for that experience!
Alexander & Renate

• Aufenthalt August 2013, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir waren Anfang Juli für 2 Nächte in der Villa Poggio zu Gast, als Abschluss unserer 2-wöchigen Reise durch Rom und die Toskana.
Die Villa ist schön gelegen, ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge ins wunderschöne Chianti-Tal (z.B. Greve in Chianti, ein sehr schöner und nicht zu großer Ort). Auch Florenz ist nur eine halbe Stunde mit dem Auto entfernt. Allerdings geht es laut Gastgeber Jamal nicht darum, irgendwo recht schnell hinzukommen: "In der Toskana hat man Zeit", sagt er. Man hält mal hier, mal dort mit dem Wagen an, genießt die schöne Aussicht oder man verkostet ein Glas Wein entlang der Weinstraße. Und genau das haben wir auch gemacht :-) Die Lage der Villa ist also gut, allerdings liegt sie im Tal, weshalb man leider keinen Blick über die Hügel der Toskana hat, dafür ist sie sehr schön abgelegen und es ist abends angenehm ruhig (bis auf die Grillen).
Jamal war ein sehr aufmerksamer und freundlicher Gastgeber, der uns viele Tipps für unsere Tagesausflüge geben konnte. Das Frühstück ist gut und wir hatten das Glück in der Suite zu übernachten: Ein sehr schönes Zimmer im Landhausstil und das einzige Zimmer mit eigenem Balkon. Außerdem sei noch der schöne Pool zu erwähnen, den wir an unserem letzten Urlaubstag ausgiebig (und überwiegend allein) genutzt haben.
Fazit: Wenn wir mal wieder in der Toskana sind, werden wir Jamal und der Villa Poggio bestimmt einen Besuch abstatten.

Zimmertipp: Wir hatten die Suite (Zimmer: Pesci) im 1. Stock, das einzige Zimmer mit eigenem Balkon. Sehr schöne ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Villa Poggio di Gaville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Poggio di Gaville

Anschrift: Loc. Casellina, 28 | Meleto, 52022 Cavriglia, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Arezzo > Cavriglia
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 9 Sonstigen Unterkünften in Cavriglia
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Poggio di Gaville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Poggio Di Gaville Cavriglia
Villa Poggio Di Gaville Cavriglia, Toskana, Italien

Wenn Sie Villa Poggio di Gaville besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.