“Ärger ohne Ende” 1 von 5 Sternen

Loc. Casellina, 28 | Meleto, 52022 Cavriglia, Italien   |
München
“Ärger ohne Ende”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Die Villa war praktisch ohne Navi nicht zu finden.
Das Telefon war den ganzen Nachmittag nicht besetzt um nach der Anfahrt zu fragen.
Am Abend als das Telefon endlich besetzt war, wurde abgelehnt mich im "Ort" abzuholen
und zur Unterkunft zu lotsen.
Es wurde mitgeteilt, dass keine Zeit wäre mich abzuholen, ich könne ja stornieren.
Hier hatte ich Kontakt mit den unfreundlichsten Personen der ganzen Toskana.

Zimmertipp: Lassen Sie sich eine genaue Anfahrts-Beschreibung geben.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
gaville, Manager von Villa Poggio di Gaville, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Es tut uns leid, das Sie uns nicht gefunden haben, wofür wir keine Verantwortung haben.
Gerne nehmen wir Kritik
von unseren Gästen an, die bei uns gewesen sind, denn diese ermöglicht uns auf eine konstruktive Weise zu wachsen und unseren Service zu verbessern.
Wir hoffen dennoch, Sie in Zukunft als Gast begrüssen und Ihnen unsere Gastfreunschaft anzubieten.

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

konnten die villa leider nur kurz geniessen, aber das zimmer (leone) & das nachtessen waren traumhaft. jamal hat uns zudem gute tppis vermittelt und wie haben uns sehr wohl sowie aufgehoben gefühlt. alles in allem: grandezza.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Als Zwischenstation von der Rückreise aus Sardinien erreichten wir nach vielen Kurven die herrliche Villa, gelegen inmitten der schönsten Regionen Italiens. Spätabends ein köstliches Abendessen trotz Küchenschluss und herrlicher Montalcino Rotwein, umsorgt von den äußerst aufmerksamen Gastgebern Louise und Jamal.
Vielen Dank für dieses Erlebnis, das auch unsere beiden mitreisenden Kinder (14 und 17 Jahre) noch lange in Erinnerung behalten werden.
Kleiner Tipp: Über Shakespeare lässt sich mit der reizenden Hausherrin trefflich diskutieren.
Wir planen, jedenfalls wieder zu kommen.
Jamal and Louise, again thanks a lot for that experience!
Alexander & Renate

• Aufenthalt August 2013, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir waren Anfang Juli für 2 Nächte in der Villa Poggio zu Gast, als Abschluss unserer 2-wöchigen Reise durch Rom und die Toskana.
Die Villa ist schön gelegen, ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge ins wunderschöne Chianti-Tal (z.B. Greve in Chianti, ein sehr schöner und nicht zu großer Ort). Auch Florenz ist nur eine halbe Stunde mit dem Auto entfernt. Allerdings geht es laut Gastgeber Jamal nicht darum, irgendwo recht schnell hinzukommen: "In der Toskana hat man Zeit", sagt er. Man hält mal hier, mal dort mit dem Wagen an, genießt die schöne Aussicht oder man verkostet ein Glas Wein entlang der Weinstraße. Und genau das haben wir auch gemacht :-) Die Lage der Villa ist also gut, allerdings liegt sie im Tal, weshalb man leider keinen Blick über die Hügel der Toskana hat, dafür ist sie sehr schön abgelegen und es ist abends angenehm ruhig (bis auf die Grillen).
Jamal war ein sehr aufmerksamer und freundlicher Gastgeber, der uns viele Tipps für unsere Tagesausflüge geben konnte. Das Frühstück ist gut und wir hatten das Glück in der Suite zu übernachten: Ein sehr schönes Zimmer im Landhausstil und das einzige Zimmer mit eigenem Balkon. Außerdem sei noch der schöne Pool zu erwähnen, den wir an unserem letzten Urlaubstag ausgiebig (und überwiegend allein) genutzt haben.
Fazit: Wenn wir mal wieder in der Toskana sind, werden wir Jamal und der Villa Poggio bestimmt einen Besuch abstatten.

Zimmertipp: Wir hatten die Suite (Zimmer: Pesci) im 1. Stock, das einzige Zimmer mit eigenem Balkon. Sehr schöne ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Chur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Die Villa liegt sehr abgelegen in Mitten der Natur. Wer nach einem ruhigen Ort in Mitten der Chianti Region sucht, ist in der Villa Poggio di Gaville super aufgehoben. Jamal ist sehr freundlich und versucht jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen.
Der einzige Kritikpunkt ist der für italienische Verhältnisse eher schlechte Kaffee am Morgen...

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Giesing
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das Abendessen ist gut, aber in einer Woche hatten wir zahlreiche Wiederholungen. In Italien frühstückt man recht karg, aber hier hat der Kaffee nicht besonders geschmeckt, die angebotenen Säfte haben sehr künstlich geschmeckt (frisch gepresster Saft wurde leider nicht angeboten), und die Aufback-Croissants konnten wir nach ein paar Tagen auch nicht mehr sehen. Mit unserem (Doppel-) Zimmer waren wir unglücklich: wirklich sehr klein, das Bett unbequem und außerdem war es kalt. Aus rechtlichen Gründen konnte die Heizung nicht angestellt werden, aber uns wurde auf Nachfrage leider auch keine Alternative (Heizlüfter, bessere Bettdecke o.ä.) angeboten. Das Zimmer ist in der ganzen Woche, in der wir da waren, nicht gereinigt worden, unschöne Kalkflecken im Waschbecken etc. Aus unserer Sicht passt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht. Man müsste auf jeden Fall ein Superior-Zimmer nehmen, nur um dann ein normal großes Zimmer zu haben, aber das ist einfach unverhältnismäßig teuer. Ob das Bett dann bequemer ist, sei dahingestellt.
Wir haben die Abgeschiedenheit der Lage unterschätzt - bis zum nächsten größeren Ort (Figline) sind es ca. 10 min Fahrt. Bis Siena fährt man ca. 90 min.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Germering
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Nach einigen Tagen in Florenz haben wir uns einen Startpunkt für weitere Besuche in der Toscana gewählt. Die Villa Poggio war ein Volltreffer mitten in einer traumhaften Landschaft. Nach einem gemütlichen Frühstück hat uns Jamal mit Routenvorschlägen und Kartenmaterial Hinweise zu den schönsten Stellen in Chianti, wie Greve, Siena, u.a. mehr, gegeben. Obwohl wir keine Halbpension gebucht hatten, konnten wir nach Voranmeldung ein reichhaltiges 4-Gänge-Menü zum Tagesabschluss genießen. Das gesamte Ambiente der Villa Poggio und die hervorragende Betreuung hat maßgeblich zum Gelingen unseres Urlaubs in der Toscana beigetragen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Villa Poggio di Gaville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Poggio di Gaville

Anschrift: Loc. Casellina, 28 | Meleto, 52022 Cavriglia, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Arezzo > Cavriglia
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 9 Sonstigen Unterkünften in Cavriglia
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Poggio di Gaville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Poggio Di Gaville Cavriglia
Villa Poggio Di Gaville Cavriglia, Toskana, Italien

Wenn Sie Villa Poggio di Gaville besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.