“Schöne Toscana” 5 von 5 Sternen

Loc. Casellina, 28 | Meleto, 52022 Cavriglia, Italien   |
Germering
“Schöne Toscana”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Nach einigen Tagen in Florenz haben wir uns einen Startpunkt für weitere Besuche in der Toscana gewählt. Die Villa Poggio war ein Volltreffer mitten in einer traumhaften Landschaft. Nach einem gemütlichen Frühstück hat uns Jamal mit Routenvorschlägen und Kartenmaterial Hinweise zu den schönsten Stellen in Chianti, wie Greve, Siena, u.a. mehr, gegeben. Obwohl wir keine Halbpension gebucht hatten, konnten wir nach Voranmeldung ein reichhaltiges 4-Gänge-Menü zum Tagesabschluss genießen. Das gesamte Ambiente der Villa Poggio und die hervorragende Betreuung hat maßgeblich zum Gelingen unseres Urlaubs in der Toscana beigetragen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt! Die Villa ist ein Kleinod in Mitten der Natur und bietet eine gute Ausgangslage für Ausflüge ins Umland. In der Chianti-Region gibt es vieles zu sehen.
Am Bahn-Parkplatz von F. Valdarno kann man gratis parken und dann mit dem Zug auch problemlos nach Florenz fahren.
Wir haben uns zu jeder Zeit in unserer Unterkunft willkommen und freundlich aufgenommen gefühlt! Unser Gastgeber Jamal hat uns bei unseren Ausflügen immer gut beraten. Die Gelegenheit, eines von Jamals Abendessen zu verspeisen, sollte man sich nicht entgehen lassen! Beide Daumen hoch - wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Bad Vigaun, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Trotz widrigster Umstände zu Ostern 2013 (kaltes Wetter und Autoeinbruch in Florenz) war es unser Gastgeber Jamal, der jeweils den Tag rettete. Er half in allen Lagen, sorgte mit frischen Croissants und herrlichem Cappuccino für ein fulminantes Frühstück und führte uns auch zum Abendessen auf geschmackliche Höhen. Die sauberen, stilvoll eingerichteten Zimmer, das Ambiente des ganzen Hauses, die ruhige und dennoch für die Chianti und die ganze Toskana ideale Lage nicht weit von der Autobahn machen das Haus zu einem idealen Urlaubsort. Ich genoss das Joggen zum nahen Stausee, die Ruhe des Orts und die freundschaftliche Hilfe, die traumhafte Küche, den täglichen Zimmerservice und die relativ moderaten Preise bei dieser Qualität. Als Gäste wurden wir sehr wertgeschätzt.

• Aufenthalt März 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Wir waren fünf Tage in der Villa Poggio und waren aufs angenehmste überrascht. Es hat alles gepasst die freundliche Atmospäre, der große Pool und natürlich das geschmackvoll eingerichtet alte Haus. Jedes Möbelstück war eine Rarität aus vielen unterschiedlichen Ländern. Ein großer Dank geht an Jamal, der uns immer wieder mit einem 4-Gänge Menü am Abend überrascht hat.
In keinem anderen Restaurant haben wir in diesen Tagen so gut gegessen wie bei ihm. Sehr lecker und stivoll.
Janna

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Altbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Schönes kleines Hotel auf einem kleinen Hügel mitten im Chianti-Gebiet. Liebevolle Einrichtung, große Gartenanlage und angenehm freundliches Personal. Wir haben jeden Tag genossen und uns beim Abendessen verwöhnen lassen! Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt Mai 2012, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Wir waren 3 Tage bei unserer Italienrundreise bei Jamal. Mit Abstand einer der Höhepunkte in unserem Urlaub. Die Gegend ist sehr ruhig und die bekannten Orte im Chianti Gebiet sind super mit dem Auto zu erreichen. Zur Küche kann man nur sagen: AUSGEZEICHNET! Jamal überrascht ein immer wieder auf das neue mit seinen Gerichten. Die Atmosphäre ist sehr familiär und man fühlt sich wie zuhause. Die Zimmer waren sauber, so wie der Pool. Ich werde es auf jeden Fall weiterempfehlen und werde auch wieder hingehen!

Gruß
Marcus

See you Jamal

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Seefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Wir waren hier für 5Tage, sehr ruhig gelegenes Haus mit schönem Ambiente. Großer sauberer Pool, alles sehr natürlich und gepflegt. Manchmal kocht
Jamal, und das sehr gut und zu einem fairen Preis. Er hat gute Weine und auch das Olivenöl ist ein Traum. Insgesamt können wir das Hotel nur wärmstens empfehlen !!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Sie waren bereits im Villa Poggio di Gaville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Poggio di Gaville

Anschrift: Loc. Casellina, 28 | Meleto, 52022 Cavriglia, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Arezzo > Cavriglia
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 11 Sonstigen Unterkünften in Cavriglia
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Poggio di Gaville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Poggio Di Gaville Cavriglia
Villa Poggio Di Gaville Cavriglia, Toskana, Italien

Wenn Sie Villa Poggio di Gaville besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.