“Idyllische Gegend (Perfekte Lage) - Super Küche” 5 von 5 Sternen

Villa Poggio di Gaville gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Poggio di Gaville
Loc. Casellina, 28 | Meleto, 52022 Cavriglia, Italien   |
München
“Idyllische Gegend (Perfekte Lage) - Super Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Wir waren 3 Tage bei unserer Italienrundreise bei Jamal. Mit Abstand einer der Höhepunkte in unserem Urlaub. Die Gegend ist sehr ruhig und die bekannten Orte im Chianti Gebiet sind super mit dem Auto zu erreichen. Zur Küche kann man nur sagen: AUSGEZEICHNET! Jamal überrascht ein immer wieder auf das neue mit seinen Gerichten. Die Atmosphäre ist sehr familiär und man fühlt sich wie zuhause. Die Zimmer waren sauber, so wie der Pool. Ich werde es auf jeden Fall weiterempfehlen und werde auch wieder hingehen!

Gruß
Marcus

See you Jamal

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Seefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Wir waren hier für 5Tage, sehr ruhig gelegenes Haus mit schönem Ambiente. Großer sauberer Pool, alles sehr natürlich und gepflegt. Manchmal kocht
Jamal, und das sehr gut und zu einem fairen Preis. Er hat gute Weine und auch das Olivenöl ist ein Traum. Insgesamt können wir das Hotel nur wärmstens empfehlen !!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Meine Mutter und ich hatten fünf wunderschöne Tage bei Jamal. Wenn er kocht geht einem das Herz auf. Wir haben in keinem der Restaurants besser gegessen als bei ihm. Die Zimmer sind sauber und die Lage ist einfach ein Traum. Wir haben uns wie daheim gefühlt und werden es auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Schweich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Wir waren für zwei Tage während unserer Flitterwochen im September 2011 im Hotel. Die Villa ist idyllisch gelegen, die Einrichtung ist liebevoll im typisch toskanischen Stil mit orientalischen Einflüssen. Die Zimmer waren sauber, wie auch der große Pool. Am Pool waren ausreichend Liegen, Sonnenschirme und Pavillions vorhanden. Der Besitzer Jamal hat eine stets freundliche Atmosphäre geschaffen; wir haben uns von Beginn an, wie zu Hause gefühlt. Jamal kocht hier selber und das Essen war überraschend, lecker und stets mit frischen Produkten zubereitet. Die Lage ist optimal für Tagesausflüge nach Florenz, Siena usw. (Ein Auto sollte man allerdings dabei haben).

• Aufenthalt September 2011, Paar
Lebus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Kleines, internationales Haus mit viel Flair. Wenn der Chef kocht, dann könnte man einfach liegen bleiben. Extrem lecker, frisch und überraschend - was es eben heute auf dem Markt gibt. Super, wenn man Ausflüge in die Umgebung machen möchte - typisch Toskana. Aber auch Greve, Siena und Florenz sind nicht weit. Ein Auto ist jedoch unbedingt erforderlich. Lage und unmittelbare Umgebung des Hauses sowie die Anlage ist wild-romantisch - nicht überpflegt, sondern richtig schön! Kleines Manko: Wenn der Chef nicht kocht, ist eine kurze Fahrt in die nähere Umgebung zum Essen notwendig. Für ausreichend Auswahl an Lokalen mit guter Küche ist gesorgt!

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Unser Aufenthalt war 2 Wochen im Juni. Das Hotel liegt sehr ruhig zwischen Feldern eingebettet. Einige Gäste hatten Probleme das Hotel zu finden, benutzt die GPS Koordinaten (N43.57896226 / E11.45635808). Ideal für Paare, für Kinder wahrscheinlich zu langweilig, obwohl es einen riesigen Pool gibt. Nicht weit entfernt ist ein großer See. Die schönsten Ziele des Chianti sind in kurzer Zeit mit dem Auto zu erreichen. Da der Chef nicht jeden Abend kocht, empfehlen wir nach Figline Val D'Arno zu fahren (ca. 10 Min.). Ist kein typischer Touristenort. Z.T. wird keine/wenig Fremdsprache gesprochen. Probiert die Osteria Osti-Nati.
Wir hatten das Glück, gleich am Anfang neue Freunde aus Chicago zu finden (Regards to K & K). Nutzt die Gelegenheit, wenn Jamal Abendessen zubereitet. Gutes Essen, leckerer Chianti Classico Riserva und familiäre Atmosphäre.
Punktabzug gibt es für das italienische Frühstück und einige Zimmer haben keinen Mückenschutz vor den Fenstern.

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Die Villa Poggio liegt abseits der Hauptstraßen im Grünen in Hanglage. Mitten zwischen Greve und Florenz ist sie eine ideale Ausgangsbasis zur Erkundung des Chianti. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet. Das ganze Haus strahlt einen einladenden Charakter aus. Interessant ist die gelungene Mischung zwischen dem Stil der Toskana und nordafrikanischen Einflüssen. Dies spiegelt sich auch in der Küche wieder. Hier kocht der Chef (Jamal) noch selber und das ist super-turbo-lecker! Unbedingt den Schokoladenkuchen probieren; man wird süchtig davon! Die Weinauswahl ist ausgezeichnet und Jamal ein guter Berater. Der Pool ist angenehm groß und drumherum stehen genügend Liegen und Stühle. Hier zu wohnen und zu genießen ist ein absolutes Muss für jeden Toskanabesuch.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Villa Poggio di Gaville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Poggio di Gaville

Anschrift: Loc. Casellina, 28 | Meleto, 52022 Cavriglia, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Arezzo > Cavriglia
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 9 Sonstigen Unterkünften in Cavriglia
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Poggio di Gaville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Poggio Di Gaville Cavriglia
Villa Poggio Di Gaville Cavriglia, Toskana, Italien

Wenn Sie Villa Poggio di Gaville besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.