“Sehr enttäuschend!!” 2 von 5 Sternen

Nr. 2 von 6 Hotels in Latsch
Rosenheim
“Sehr enttäuschend!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2009

Große Lärmbelästigung durch eine Apfelkooperative, deren Halle direkt hinter dem Pool liegt!! Und dahinter führt dann eine Hauptstrasse entlang. Personal im Restaurant nachlässig. Mußten uns den Wein selbst nachschenken....Morgens gab es wiederholt keine Gläser für den Saft, der noch nicht einmal frisch gepresst war...Nur ein Saunahandtuch pro Tag und Gast. Die Saunalandschaft ist zudem sehr beengt und nicht zum Wohlfühlen...Sind trotz des Geldverlustes eher abgereist - nur weg von diesem Ort!!!! 5 Sterne waren das wohl nicht.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Geschäftlich
Kirchdorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2008

Auf unserem zweiten Trip ins Süd-Tirol hatten wir uns sehr gefreut, nachdem die ersten Erfahrungen im Vier-Jahreszeiten in Schlanders noch sehr positiv waren. Wir freuten uns auf entspannende Tage "in Mitten der Obstgärten". Natürlich waren wir etwas enttäuscht, dass unser Zimmer dann in Sicht- und Hörweite einer geschäftigen Baustelle war, wo gebaggert wurde. Noch viel enttäuschter waren wir dann über die arrogante und anmassende Reaktion des Eigentümers, als wir das Zimmer wechseln wollten. Der Herr wollte uns tatsächlich einreden, dass es in der Nähe keine Baustelle gäbe und wir absolut überempfindlich seien. So etwas hatte ich, obwohl vielgereist, noch nie erlebt: der Gast als Bittsteller in Rechtfertigungsnot, weil er sich in der angepriesenen Wohlfühl-Oase nicht von Bagger-Sound berieseln lassen möchte. Und das in der Sternekategorie "4S". Während wir den Herrn Eigentümer aufklären mussten, dass es sich bei uns um zahlende Gäste handelt, die auch so behandelt werden möchten, kümmerte sich zumindest die hilfreiche Rezeptionsangestellte um unseren Zimmerwechsel. Wir zogen dann um, allerdings landeten wir oberhalb der Küche, wo es lärmtechnisch auch nicht viel besser herauskam. Der Eigentümer zeigte sich auch im weiteren Verlauf der Ferien als ziemlich unbeholfener Gastgeber. Die Angestellten waren sichtlich bemüht und taten ihr Bestes und die Infrastruktur war gut: aber das Hotel entwickelte für uns keine wirkliche Wohlfühlathmosphäre : wir waren froh, als wir die Heimreise antraten, mit dem Motto - nie wieder auch nur in die Nähe dieses "Paradieses"!

• Zufrieden mit — Spa und Service-Personal
  • Unzufrieden mit: — Hotelleitung
  • Aufenthalt August 2006, Familie
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Paradies? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paradies

Anschrift: Via Quellenweg 12, 39021 Latsch, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Latsch
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 6 Hotels in Latsch
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Paradies 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HRS, Agoda, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paradies daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paradies Latsch, Südtirol

Wenn Sie Hotel Paradies besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.