“Es wurde nochmals kräftig einen draufgemacht” 4 von 5 Sternen

Hotel Paradies
5.0 von 5 Hotel   |   Via Quellenweg 12, 39021 Latsch, Italien   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Latsch
Thalwil, Zurich, Switzerland
“Es wurde nochmals kräftig einen draufgemacht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Eigentlich müsste man für soviel Spitzenkönnen ein ausgezeichnet vergeben, ich vertrete jedoch die Meinung, dass das Entwicklungspotential das überall und immer vorhanden ist, damit eingeschränkt wird. Das Paradies ist ein 5 Stern Tophotel das wir seit 10 Jahren regelmässig besuchen. Letztes Jahr haben wir vernommen, dass der langjährige Küchenchef per Ende Saison aufhört. Wir ergossen uns in Mutmassungen, was für ein Superkoch kommen müsse um die schon immer sensationelle Paradiesküche auf dem Niveau zu halten. Nun wissen wir, dass der Superkoch dort ist, seine Brigade auf ein sensationelles Niveau gehievt hat und so ganz nebenher noch ein Gourmetlokal eingerichtet wurde. Die Bauernstube in der man nun das Gourmet Menu geniessen darf, ist schlicht einmalig um ein solches Essen zu zelebrieren. Nun jedes Gourmet Menu kann von inkompetenten Serviceleuten zu nichte gemacht werden. Der Chef de Service und sein Team habe das absolut im Griff und sind, wie es sich für einen Topservice gehört, unaufgeregt und äusserst freundlich unterwegs. Das macht richtig grosse Freude. Ich gratuliere dem Ehepaar Pirhofer und ihrem gesamten Team für dieses New Release. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch in unserem geliebten Paradies

Zimmertipp: Wir haben uns für diesen Aufenthalt eine Suite geleistet. Die sind riesig und himmlisch gemütlich ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Geschäftlich
Zug, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Die Zimmer sind schön, das Essen mehrheitlich top, nur der Service im Restaurant ist miserabel und wirklich nicht 5* würdig. Es scheint als währen dort die Angestellten nicht Ausgebildet und zimlich hilflos. Hat dem insgesamt guten Eindruck ziemlich geschadet. Denn der Wellnessbereich ist wunderschön und man kann sich dort hervorragend verweilen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Südtirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Generell fühlt man sich als Südtiroler in südtiroler Wellnesshotels irgendwie immer als Gäste zweiter Klasse behandelt. Da ist das Paradies ein angenehmes Beispiel, daß das nicht immer so ist.
Bereits schon im Eingangsbereich spürt man, daß man hier jederzeit willkommen ist.
Unser Zimmer war sehr schön und hell. Das Bad ist zweckmäßig eingerichtet und wir hatten sogar eine Badewanne, was den Standard sogar noch etwas anhebt. Es wurde sehr viel mit Holz gearbeitet, was ein angenehmes Ambiente schafft.
Der Wellnessbereich läßt keine Wünsche offen. Unsere Favoriten waren die Bio-Sauna und der Ruheraum mit den Wasserbetten. Der Saunabereich ist sehr sauber, im Vergleich zu manch anderen bekannteren Adressen.
Als Ausgangspunkt für unsere Bike-Touren liegt das Hotel sehr gut. Der Fitness-Raum ist etwas klein, hat aber alle Geräte die man eventuell benötigt um einen Schlechtwettertag zu überbrücken.
Das Frühstücksbuffet der Gourmetpension war immer reichhaltig und abwechslungsreich. Wer nach einer frühen Biketour zu Mittag zurückkommt, hat mit dem Nachmittagsbuffet alle Möglichkeiten die Energiereserven wieder aufzuladen. Besonders die frischen Pasta-Gerichte waren für uns der Renner.
Zum Abendessen kannn ich nur das Prädikat phenomenal vergeben. Besonders die Präsentation der Speisen fällt hier auf. Sowas bekommt man nicht alle Tage zu sehen.
Alles in Allem war dieses lange Wochenende äußerst erholsam und angenehm und das Paradies eine erfreuliche Ausnahme im zumeist überteuerten Terrain der Wellnesslandschaft Südtirol.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Grundau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Nur selten fahren wir 2x in das gleiche Hotel. Im Paradies waren wir nun bereits 6x. Ein wunderschönes familiär geführtes Hotel mit einer exquisiten Küche in einer traumhaften Landschaft. Wir freuen uns auf das nächste mal.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Buchs Aargau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Etwas vom Besten, was wir je erleben durften. Waren zum 2. Mal hier, dann gilt man schon als VIP! Perfekter Service von sehr kompetenten Fachpersonal, schöne und grosszügige Zimmer (wir hatten Wohlfühlzimmer Sonnenschein), das Essen (3/4-Pension) schlicht genial. Der Wellnessbereich ist modern und auch dort arbeiten sehr kompetente Fachkräfte. Wir werden sicher dahin zurückkehren.

Zimmertipp: Zimmer 304
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Thalwil, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

ein ausgezeichnetes Hotel mit sehr gutem Preis Leistungsverhältnis. In der 5 Sterne Klasse sucht man lange, bis man auf dieses Niveau stösst. Seit Jahren besuchen wir das Hotel immer wieder mal, wenn uns so richtig ums Verwöhnt werden ist. Es ist erstaunlich mit was für einem regelmässigen Topniveau Küche und Keller seit Jahren brillieren. Die kleinen Unpässlichkeiten im Service schreibe ich der eben erst gestarteten Sommersaison zu. Der Ausdruck Familienhotel besteht hier zu recht. Auch für Kinder wird viel geboten.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Hotel-Paradies-Laces, Leiter Front Office von Hotel Paradies, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2013
Liebe Andrea, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und für das tolle Feedback! Schön, dass Sie sich bei uns im Paradies so wohl gefühlt haben! Und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als Gast zu begrüßen!
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Sehr schöne Hotelanlage. Poolbereich schön sauber. Draußen gibt´s sogar eine große Wasserrutsche, deren Bewässerung allerdings leider nur auf Nachfrage angestellt wurde, und ohne Wasser kann man leider nicht rutschen.
Service im Restaurant super. Essen abwechslungsreich und sehr gut.
Am Abreisetag wollten wir gerne nach dem Biken vor der Heimfahrt noch mal den Wellnessbereich nutzen zum Frischmachen. Aber dafür sollten wir 30€ p.P. zahlen! Unglaublich, das habe ich noch in keinem Hotel erlebt. Immerhin durften wir uns gratis im Wellnessbereich umziehen.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Paradies? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paradies

Anschrift: Via Quellenweg 12, 39021 Latsch, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Latsch
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 6 Hotels in Latsch
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Paradies 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HRS, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paradies daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paradies Latsch, Südtirol

Wenn Sie Hotel Paradies besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.