“Noch Verbesserungen möglich” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 6 Hotels in Latsch
Düsseldorf, Deutschland
“Noch Verbesserungen möglich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Sehr schöne Hotelanlage. Poolbereich schön sauber. Draußen gibt´s sogar eine große Wasserrutsche, deren Bewässerung allerdings leider nur auf Nachfrage angestellt wurde, und ohne Wasser kann man leider nicht rutschen.
Service im Restaurant super. Essen abwechslungsreich und sehr gut.
Am Abreisetag wollten wir gerne nach dem Biken vor der Heimfahrt noch mal den Wellnessbereich nutzen zum Frischmachen. Aber dafür sollten wir 30€ p.P. zahlen! Unglaublich, das habe ich noch in keinem Hotel erlebt. Immerhin durften wir uns gratis im Wellnessbereich umziehen.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Geschäftlich
Appenzell, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Sehr schöne anlage, zuvorkommende angestellte und feine gerichte. Gestört hat uns der gastgeber, welcher anlässlich des galadinners sich zu befreundeten gästen setzte und mit seiner lautstarken unterhaltung alle gäste "beglückte". Einen gala-dinner-abend stelle ich mir anders vor. Nicht 5 sterne-konform waren auch die diversen verbote, z.b. Keine getränke im garten (saunabereich).

Aufenthalt September 2012, Paar
Unterhaching
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Wir waren nun das zweite Mal in einem Dolce Vita Hotel. Insgesamt waren wir ganz zufrieden, allerdings waren wir nicht in der Hauptsaison (1 Woche vor Ostern) so dass die Auswahl am Buffett noch nicht so riesig war, ganz anders als im Preidlhof. Das Menü am Abend war aber wirklich lecker, die Auswahl am Frühstücksbuffet auch (noch) eher mager. Die zur Verfügung gestellten Sachen für unser Baby waren top, ein ganz neuer Kinderwagen, dann Kinderbett, Fläschenwärmer, Wickelunterlage, Babyfon etc...wirklich super. Die Gegend ist wunderschön und man kann zwischen Apfelbäumen stundenlang wandern. Die Wellnesslandschaft ist auch sehr schön, vor allem der stille Ruheraum mit den Wasserbetten. Der Außenpool hatte noch kein Wasser.Die Zimmer sind auch in Ordnung!

• Aufenthalt März 2012, Familie
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Wir fahren seit vielen Jahren ins Paradies. Meist Ostern oder Pfingsten. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und jedes Jahr gibt es sehr schöne Neuerungen. Der letzte Umbau mit Loungebereich und Kamin ist extrem schön geworden. Wellness, Sauna Poollandschaft lassen keine Wünsche offen. Die Lage ist sehr ruhig und ideal für Ausflüge im Vinschgau und nach Meran. Die Zimmer sind großzügig und auch für uns zu dritt (eine Tochter) problemlos. Gartenanlage und Sonnenmöglichkeiten ebenfalls großzügig. Die 3/4 Verwöhnpension ist kulinarisch auf sehr hohem Niveau. Hier ist das Abendessen besonders zu erwähnen. Die Aufmerksamkeit des Personals beim Frühstück könnte besser sein. Sehr schöne Weinkarte zu guten Preisen. Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Zorneding
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Seit einigen Jahren fahren wir zu Wanderurlauben in den Vinschgau und wohnen im Paradies Hotel.
Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für Touren im Martelltal, Schnalstal und weiteren Seitentälern des Vinschgau. Das Hotel selbst bietet 2-3 mal pro Woche geführte Touren an.
Zum Hotel: sehr geräumige Zimmer und Suiten, eine große Wellnesslandschaft, die keine Wünsche offen lässt, ein outdoor Pool mit großer Liegewiese und ausreichend Liegen. Alles top-gepflegt.
Die Küche: nachdem der bisherige Chefkoch Jonas Prünster das Hotel verlassen hat (und Standards bei den Menüs gesetzt hat) befürchteten wir erst einen Qualitätsverlust. Wir wurden eines besseren belehrt - das Top-Niveau ist gehalten. Auch die Auswahl an Weinen ist hervorragend.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Wieder ein tolles Hotel der Dolce Vitta oder auch Belvita Gruppe. Der Garten mit Pool ist sehr schön und lädt zum Verweilen ein.
Wandern zur Tarscher Alm oder Ausflüge mit dem Mountain Bike sind ein absolutes Muß.
Der Wellness Bereich ist wirklich sehr schön und die Beauty Räume im Spa zeichnen sich aus, durch Tageslicht, was leider oft nicht der Fall ist,.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Rosenheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2009

Große Lärmbelästigung durch eine Apfelkooperative, deren Halle direkt hinter dem Pool liegt!! Und dahinter führt dann eine Hauptstrasse entlang. Personal im Restaurant nachlässig. Mußten uns den Wein selbst nachschenken....Morgens gab es wiederholt keine Gläser für den Saft, der noch nicht einmal frisch gepresst war...Nur ein Saunahandtuch pro Tag und Gast. Die Saunalandschaft ist zudem sehr beengt und nicht zum Wohlfühlen...Sind trotz des Geldverlustes eher abgereist - nur weg von diesem Ort!!!! 5 Sterne waren das wohl nicht.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Paradies? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paradies

Anschrift: Via Quellenweg 12, 39021 Latsch, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Latsch
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 6 Hotels in Latsch
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Paradies 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Agoda, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paradies daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paradies Latsch, Südtirol

Wenn Sie Hotel Paradies besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.