“Immer wieder” 5 von 5 Sternen

Herrengasse 15 | Sudtirol, 39021 Latsch, Italien   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Latsch
“Immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014 über Mobile-Apps

Was soll ich groß schreiben, waren schon über 10x da und sind immer noch äußerst zufrieden. Siehe Punktebewertung, dass ist wirklich so. Für 2015 schon wieder gebucht. Man kann sich im Urlaub im Jagdhof, Kraft für das ganze verbliebene Arbeitsjahr holen.

• Aufenthalt Juli 2014

3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Suite mit Blick auf die Hotelbaute mit Zwischendach.
Nächtliche Störung durch Marder auf dem Dach.
Der Direktion bekannt, keine Reaktion. Zimmer konnte bei 30° nicht gelüftet werden, da Marder ins Zimmer steigen konnten.
Zimmerwechsel ins Dachgeschoss. Grosses Zimmer, Bad sehr klein und nur mit Badwanne (Suite).
Übler Geruch und Geräusche durch nistende Tiere, vermutlich Vögel.
Kein Verständniss durch den Direktor.
Auszug nach 4 Nächten.
Personal sehr freundlich. Küche mit guter Qualität

Zimmertipp: keine Suiten buchen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Wald ZH
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Von der Reservation über den Aufenthalt bis zur Verabschiedung alles perfekt!
Ich war nur für 2 Nächte und das 1. Mal im Jagdhof und habe es sehr genossen. Das Essen war perfekt, das Personal sehr freundlich, das Zimmer sehr schön und gross und der Saunabereich perfekt. Man kann gut mal für sich sein und ein Buch lesen, ohne dass man überall was mitmachen muss, was ich sehr gut fand. Toll fand ich, dass man vor der Anreise angeschrieben wird und spezielle Kissen bestellen kann, was ich auch getan habe und wunderbar geschlafen habe.....
Ich werde sicherlich wieder in den Jagdhof gehen, aber das nächste Mal zusammen mit meiner Frau, die diesmal leider nicht dabei sein konnte und dann auch sicher ein paar Tage länger.
Die Gastgeberfamilie ist immer present und kümmert sich rührend um die Gäste.
Die Lage ist sehr ruhig, sodass man sehr gut schlafen kann.

Zimmertipp: Wenn man nur in einem dunklen Zimmer schlafen kann, sollte man das bei der Buchung mitteilen, denn e ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Neumarkt
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir waren schon mehrmals im Jagdhof und es ist immer wieder schön, zu sehen, wie toll und familienfreundlich dieses Hotel geführt wird. Für Familien und Sportler ein perfektes Hotel.
Am allerbesten finde ich schon immer, dass das Hotel so familienfreundlich ist und auch für Kinder ein tolles Programm und Ambiente geboten wird, OHNE dass Wellness für Erwachsene und Dolce Vita zu kurz kämen. Hier stört niemand einen anderen, dass ist toll und beeindruckt mich jedesmal wieder, wie klasse das im Jagdhof kombiniert wird. Respekt, Familie Pirhofer !

• Aufenthalt September 2013, Familie
Bad Reichenhall, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Kleines Hotel mit einem riesigen SPA Bereich. Großes Hallenbad mit sehr warmem Wasser. Klasse Aussenpool! Herzliches und freundliches Personal. Die Besitzer Gastgeber aus Leidenschaft!! Gemütliche Hotelbar. Eine hervorragende Küche auf sehr hohem Niveau und Qualität. Großes Sportangebot und vieles mehr... Hier nur ein paar Gründe warum wir schon seit fast 10 Jahren jedes Jahr eine Woche hier Urlaub machen.

Aufenthalt Oktober 2013
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Ein extrem freundlich und offen geführtes Hotel. Ein fantastisches Abendessen: ausgesucht, abwechslungsreich und nie zu "überladen". Da "nur" 29 Zimmer, eine sehr persönliche Atmosphäre. Die Massagen und der Wellness Bereich sind gut und auf jeden Fall nach Biken und Wandern - sehr wohltuend. :-). Sehr freundliches Personal.
Hotelchef und - Chefin lieben ihre Hobbys und leben diese gemeinsam mit den Gästen aus, man kann sich dem Enthusiasmus für das Extrem MTB und dem Golfen nicht verschließen.
Wir werden definitiv wieder kommen, da wir so viel Spass hatten.
Wir haben uns auch andere Hotels angesehen, aber die Größe und die Freundlichkeit haben uns überzeugt.
Das Konzept auch in anderen Hotels der Dolce Vita Gruppe zu Essen ist auch toll.
PS: nicht vergessen möchte ich Damen vom Empfang und die Bedienungen im Restaurant, die immer und jederzeit einem den Urlaub verschönt haben.

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal und Inhaber ohne aufdringlich zu sein. Wir haben einige Tage Wellness dort verbracht und haben es genossen. Nur die Massagen sind nicht ganz so gut, aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
Das Essen ist lecker und abwechslungsreich und die Zimmer sind sehr sauber, gross (leider mit Teppichboden) und die Balkone sind herrlich.
Alles in Allem empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Sie waren bereits im Dolce Vita Hotel Jagdhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolce Vita Hotel Jagdhof

Anschrift: Herrengasse 15 | Sudtirol, 39021 Latsch, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Latsch
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Hotels in Latsch
Das Dolce Vita Hotel Jagdhof****Superior liegt im Südtiroler Ort Latsch, in der wunderbaren Berglandschaft des Vinschgau. Wer Natur und Outdoor-Sport liebt, herrliche Wellness-Angebote, eine persönliche Atmosphäre und köstliche Gourmet-Küche zu schätzen weiß, ist bei uns richtig. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolce Vita Hotel Jagdhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dolce Vita Hotel Jagdhof Latsch, Südtirol

Wenn Sie Dolce Vita Hotel Jagdhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.