“Wellness u. Familie- perfekt kombiniert im Jagdhof” 5 von 5 Sternen

Dolce Vita Hotel Jagdhof
Herrengasse 15 | Sudtirol, 39021 Latsch, Italien   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Latsch
Neumarkt
“Wellness u. Familie- perfekt kombiniert im Jagdhof”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir waren schon mehrmals im Jagdhof und es ist immer wieder schön, zu sehen, wie toll und familienfreundlich dieses Hotel geführt wird. Für Familien und Sportler ein perfektes Hotel.
Am allerbesten finde ich schon immer, dass das Hotel so familienfreundlich ist und auch für Kinder ein tolles Programm und Ambiente geboten wird, OHNE dass Wellness für Erwachsene und Dolce Vita zu kurz kämen. Hier stört niemand einen anderen, dass ist toll und beeindruckt mich jedesmal wieder, wie klasse das im Jagdhof kombiniert wird. Respekt, Familie Pirhofer !

• Aufenthalt September 2013, Familie

Bad Reichenhall, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Kleines Hotel mit einem riesigen SPA Bereich. Großes Hallenbad mit sehr warmem Wasser. Klasse Aussenpool! Herzliches und freundliches Personal. Die Besitzer Gastgeber aus Leidenschaft!! Gemütliche Hotelbar. Eine hervorragende Küche auf sehr hohem Niveau und Qualität. Großes Sportangebot und vieles mehr... Hier nur ein paar Gründe warum wir schon seit fast 10 Jahren jedes Jahr eine Woche hier Urlaub machen.

Aufenthalt Oktober 2013
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Ein extrem freundlich und offen geführtes Hotel. Ein fantastisches Abendessen: ausgesucht, abwechslungsreich und nie zu "überladen". Da "nur" 29 Zimmer, eine sehr persönliche Atmosphäre. Die Massagen und der Wellness Bereich sind gut und auf jeden Fall nach Biken und Wandern - sehr wohltuend. :-). Sehr freundliches Personal.
Hotelchef und - Chefin lieben ihre Hobbys und leben diese gemeinsam mit den Gästen aus, man kann sich dem Enthusiasmus für das Extrem MTB und dem Golfen nicht verschließen.
Wir werden definitiv wieder kommen, da wir so viel Spass hatten.
Wir haben uns auch andere Hotels angesehen, aber die Größe und die Freundlichkeit haben uns überzeugt.
Das Konzept auch in anderen Hotels der Dolce Vita Gruppe zu Essen ist auch toll.
PS: nicht vergessen möchte ich Damen vom Empfang und die Bedienungen im Restaurant, die immer und jederzeit einem den Urlaub verschönt haben.

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal und Inhaber ohne aufdringlich zu sein. Wir haben einige Tage Wellness dort verbracht und haben es genossen. Nur die Massagen sind nicht ganz so gut, aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
Das Essen ist lecker und abwechslungsreich und die Zimmer sind sehr sauber, gross (leider mit Teppichboden) und die Balkone sind herrlich.
Alles in Allem empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Tolles Hotel für die ganze Familie! Wichtig war uns, dass alle eine gute Zeit haben, und das, obwohl jeder einen anderen Wunsch hatte. Ein Familienmitglied war kränklich, hat sich in der Woche in Latsch bei super Essen, Sauna und Massage bestens erholt. Die Kinder haben bei den tollen Aktivitäten wie Rafting, Minigolf und Klettern viel Spass gehabt. Und obwohl die drei Jungs (7, 10, 12) nicht gerade von der ruhigsten Sorte sind, hatten wir nie das Gefühl, nicht gerngesehene Gäste zu sein. Für das sportbegeistertere Familienmitglied war das Mountainbiken DAS Highlight. Jeden Tag wurde eine andere Tour auf den Computer gezogen und "nachgefahren". Danach war noch Zeit für Ausflüge und Wandern. Eine Woche im Jagdhof war definitiv zu kurz!

Zimmertipp: Für eine Familie ist die Almrauschsuite perfekt! Außerdem ist diese ruhig gelegen mit zwei großen Ba ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Klosters Platz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

DAS Erlebnishotel im Vinschgau. Obwohl mit Bikekleidung angekommen wurden wir herzlich mit Hände schütteln begrüsst. Die Gastfreundschaft wird wirklich ausgelebt und immer mal wieder nachgefragt, ob alles in Ordnung sei. Kinder sind herzlich willkommen und es wird auf diese geschaut.

Die Zimmer sind grosszügig und die Badezimmer in den Suiten mit viel Fläche, Doppellavabo, Bad und separater Dusche eine Wohlfühloase für sich. Das Frühstück vom Buffet ist grosszügig und mit regionalen Produkten angereichert. Anstelle der Kaffeemaschine (Topklasse !) kann auch Kaffee von der Bar bestellt werden. Das Gourmet-Menu am Abend tönt zwar nach viel aber die kleineren Portionen lassen das gut zu. Dieses ist mit viel Fantasie zusammengestellt und gute Qualität.

Das Hotel ist Garmin-Stützpunkt (GPS-Touren) und gibt einem die Möglichkeit Touren nachzulaufen/-fahren. Diese werden kostenlos abgegeben. Technische Downhiller/Wanderer dürfen sich an den Goldseetrail wagen. Eine Bikegarage mit Werkstatt, Abspritzschlauch und Ausleihbikes steht zur kostenlosen Verfügung. Kostenloser Wäscheservice für Bikerkleidung nicht vergessen !

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Karlsdorf-Neuthard, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Ausgesprochen freundliches Personal. Eine gemütlich eingerichtete Suit. Ein Wellnessbereich mit vielen, vielen Möglichkeiten. Vorzügliche Küche, da merkt man die Liebe zum Speisen. Von den zahlreichen sportlichen Angeboten konnten wir gesundheitsbedingt leider keinen Gebrauch machen, aber für etwas mobilere Gäste ein sehr schönes, abwechslungsreiches Programm. Auf jeden Fall ist ein Aufenthalt im Jagdhof in Latsch wirklich nur zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Dolce Vita Hotel Jagdhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolce Vita Hotel Jagdhof

Anschrift: Herrengasse 15 | Sudtirol, 39021 Latsch, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Latsch
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Hotels in Latsch
Das Dolce Vita Hotel Jagdhof****Superior liegt im Südtiroler Ort Latsch, in der wunderbaren Berglandschaft des Vinschgau. Wer Natur und Outdoor-Sport liebt, herrliche Wellness-Angebote, eine persönliche Atmosphäre und köstliche Gourmet-Küche zu schätzen weiß, ist bei uns richtig. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolce Vita Hotel Jagdhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dolce Vita Hotel Jagdhof Latsch, Südtirol

Wenn Sie Dolce Vita Hotel Jagdhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.