“Traumhaft schön!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 5 Pensionen in Cinisi
Uetze, Deutschland
“Traumhaft schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Ich war mit meiner Enkelin (11 Jahre) auf Sizilienreise und hatte auf Empfehlung von Freunden fünf Nächte gebucht. Wir wurden abends sehr freundlich von der Rezeptionistin Enza begrüßt. Es stellte sich heraus, dass Enza eine Tausendsasserin ist. Sie sorgte für das reichhaltige Frühstück, holte und brachte Gäste von und zum naheliegenden Flughafen "Borsellino-Falcone", Punta Raisi, Palermo, machte das Abendessen, beantwortete touristische Fragen und wenn ein Gast, wie ich es hörte, spät abends einen Physiotherapeuten brauchte, ja, dann wurde von ihr die Aufgabe auch mit Bravour bewältigt. Die junge Dame spricht zum Teil Englisch, da ich aber auch zum Teil Italienisch spreche, hatten wir keine Verständigungsprobleme.
Die üppigen Mahlzeiten werden im oberen Stockwerk auf der Terrasse mit Blick auf die Berge eingenommen. Mit sizilianischer Dekoration gemütlich eingerichtet. Überhaupt ist das ganze B&B Antichi Colori seinen Namen recht. Die Inhaberin, eine Dänin namens Tina Thomsen, hat ein Faible für Einrichtung. Wir durften auch andere Zimmer anschauen - alle picobello eingerichtet und jedes Zimmer hat sein eigenes Thema! Einfach toll!
Unser Zimmer war mit der großen Cassata-Lampe an der Wand. Da war meine Enkelin sehr begeistert. Die Betten und das große Badezimmer/Toilet mit beide Wanne und Dusche waren perfekt! Meine Enkelin nutzte mit Vergnügen die Wanne, während ich eher für die Duschkabine zu haben bin. Wir haben beide sehr gut geschlafen, obwohl unser Zimmer zur Straße lag. Die Fenster sind aber schalldämpfend.
B&B Antichi Colori liegt mitten im Ort Cinisi und zwar unweit von dem Rathaus (Municipio) und nur ca. 200 Meter von der Hauptstraße, die jede Menge Geschäfte vorzuweisen hat.
Ich bin nicht das letzte Mal da gewesen und empfehle B&B Antichi Colori sehr gerne weiter.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

wir waren echt begeistert von diesen superschönen, neuen zimmern! sehr speziell eingerichtet - wunderschön - alle sizilianischen kassiker haben sich in je einem "themenzimmer" verewigt!
es gab ein sehr ausgiebiges leckeres frühstück, und wir trafen außergewöhnlich nette leute in diesem B&B!!
ich kann es einfach nur weiter empfehlen!!!!
sehr ideal ist auch die nähe zum flughafen - sehr praktisch!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im B&B Antichi Colori? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Antichi Colori

Anschrift: Via San Benedetto 21/23, 90045 Cinisi, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Palermo > Cinisi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 5 Pensionen in Cinisi
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Antichi Colori daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Antichi Colori Cinisi, Sizilien - Province Of Palermo

Wenn Sie B&B Antichi Colori besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.