“Einfach wundervoll!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Agriturismo Rifugio Gorroppu

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dorgali suchen?
Agriturismo Rifugio Gorroppu
Agriturismo Rifugio Gorroppu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Localita' ORTUNULI, 08022 Dorgali, Sardinien, Italien   |
Sonderpreis
€25 (EUR)
Frankreich
“Einfach wundervoll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Wir waren Mitte Oktober für eine Woche zu Gast bei Angelo und seinen reizenden Damen und haben den Aufenthalt in vollen Zügen genossen! Die wunderschöne Lage, die geräumigen und sauberen Zimmer mit dem tollen Ausblick auf die Berge, das phantastische Essen und die freundlichen, hilfsbereiten Menschen. Wir können das Rifugio di Gorroppu uneingeschränkt weiterempfehlen! Es war mit Sicherheit nicht unser letzter Aufenthalt an diesem wunderschönen Ort. 1000 Dank!!!!

Zimmertipp: Alle Zimmer gehen auf eine wunderschöne Terrasse. In den hinteren Zimmern kann man den Vorhang zurüc ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Sardische Gastfreundschaft pur! Hier stimmt alles. Schöne Lage, gutes Essen, witzige Gäste, Erholung garantiert und viele Sehenswürdigkeiten rund herum. Herzlichen Dank an die Grossfamilie für die wunderbaren Tage!
Renate & Urs

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir haben das Rifugio als Ausgangspunkt für Wanderungen in die Gorropuschlucht und Fahrten in die nähere Umgebung (Cala Cartoe, Grotta Ispinogoli, Cala Gonone) gewählt. Besser konnten wir es gar nicht treffen. Das Essen (und der Wein!) waren ein echtes Erlebnis, gar nicht zu reden von der Lage in den Bergen. Allerdings ist man aufs Auto oder aufs Motorrad angewiesen (Dorgali 3 km, Startpunkt der Wanderung in die Gorropuschlucht 9 km, Cala Gonone 9 km). Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wie waren zwei Nächte in diesem Agriturismo. Die Lage ist einzigartig da man in 15 min in Cala Gonone ist und trotzdem mitten in den Bergen wohnt. Die Aussicht ist fantastisch, das Essen ein Traum (siehe Bewertung Restaurant). Die Zimmer sind in Ordnung-ohne Schnickschnack und altmodisch- dafür aber sauber. Wir werden im nächsten Sardinien Urlaub wieder hierher kommen. Wichtig: ohne Auto hat man keine Chance hierher zu kommen. Man darf auch die Einfahrt nicht verpassen-von Cala Gonone scharf rechts nach einer Kurve.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

... abends nach ausgedehnten Ausflügen / Wanderungen / Klettertouren und was es in der Region so gibt um ein leckeres, abwechslungsreiches Essen zu genießen. Gut unterhalten und mit Tips versorgt von Angelo. Man kann sich den vielen guten Bewertungen eigentlich nur anschließen - und gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013 über Mobile-Apps

Bei Angelo passt einfach alles und man fühlt sich sofort wie Zuhause...super saubere Zimmer mit herrlichem Ausblick, gut Küche und freundliches Team...kann ich nur empfehlen!!! Wir sehen uns wieder ;)

• Aufenthalt September 2013
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Ein wunderbarer Ort zum Entspannen und Wohlfühlen in herzlicher Atmosphäre. Hübsche große Zimmer mit Terasse und traumhaftem Blick in die Berge und das Tal, authentische köstliche sardische Küche (köstliche Antipasti, hausgemachte Pasta, gegrillter Fisch, leckerer Wein .....) die keine Wünsche offen läßt. Möglichkeit vieler Ausflüge, sowohl für Wanderungen in absoluter Ruhe und aber auch dem Strandleben mit seiner Lebendigkeit.
Selbst in der Hochsaison ein Ort der Ruhe und zum "Seele baumeln lassen!"
Es wird sicher nicht unser letzter Aufenthalt bei Angelo und seiner Crew gewesen sein!
Absolut empfehlenswert!
Bianca P.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Agriturismo Rifugio Gorroppu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Rifugio Gorroppu

Anschrift: Localita' ORTUNULI, 08022 Dorgali, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Nuoro > Dorgali
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 25 Sonstigen Unterkünften in Dorgali
Agriturismo Rifugio Gorroppu Dorgali, Sardinien

Wenn Sie Agriturismo Rifugio Gorroppu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.