“Toller Aufenthalt!” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 21 Hotels in Ostuni
Mannheim, Deutschland
“Toller Aufenthalt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Wir buchten 14 Nächte (Juni 2013). La Sommita hat keine Wünsche offen gelassen. Tolle Lage, super Ausblick aufs Meer, hervorrangender Service, Unterkunft, Küche und Personal. Preisleistungs Verhältniss absolute stimmig. Wir haben uns selten so wohl gefüllt wie in diesem Ort und Hotel. Unsere Wertung 4.9

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Saarlouis
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2009

Meine Frau und ich waren im Juni 2007 im La Sommita, damals noch Relais Culti. Wir fanden das Personal sehr nett, das Hotel selbst wunderschön (auch wegen der Culti Ausstattung). Eigentlich ist in Bezug auf die Möglichkeiten im Hotel der Preis etwas überzogen (kein Pool, kein Strand, kein Fitnessraum, Parkplatzsuche eine Katastrophe und unter Umständen sehr teuer (Strafzettel)...). Trotzdem hatten wir uns entschlossen, diesen Sommer wieder ins La Sommita zu fahren. Leider hatten wir bei der Zahlungsabwicklung große Probleme. Man hat uns 6 Monate vor Reiseantritt den kompletten Rechnungsbetrag von der VISA- Karte abgebucht. Daraufhin haben wir wiedersprochen und darum gebeten, uns bis auf eine Anzahlung den Betrag zurück zu buchen. Nach langem hin und her hat sich dann ein Office Manager eingeschaltet und uns eine Stornierung angeboten. Daraufhin haben wir storniert. Das Ganze hat sich im Januar abgespielt. Wir haben leider bis heute kein Geld zurück bekommen. Es kann nur so sein, dass sie wirtschafliche Probleme haben. Seit alle sehr vorsichtig bei Buchungen dieses Hotels. Wir haben auch versucht, uns beim Mutterkonzern Culti zu beschweren, diese haben uns allerdings dann berichtet, dass sie mit dem La Sommita nichts mehr zu tun haben. Also unsere Empfehlung: es gibt andere schöne Hotels in Apulien. Nicht das Risiko einer La Sommita Buchung eingehen!

• Aufenthalt Juni 2007
Stuttgart, GER
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2008

sicher der in-spot in apulien. wir (60/66) haben uns explizit für 3 nächte la sommità ausgesucht. etwas snobby, aber lage/design einen besuch wert. unser zimmer, siehe website, IL MARE. leider merkten wir zuspät, dass der online-preis mit 360,- euros um 90,- zu teuer war. an der desk hätten wir diesen betrag gespart. leider war der garten eine einzige baustelle, da minipool einbau. das restaurant liessen wir links liegen, da in der umgebung absolute
entdecker-trattorias lagen. keine panik wg. anfahrt im engen ostuni. einfach den schilder folgen, sind die sperrpoller zur auffahrt oben, einfach im hotel anrufen und abwarten, bis der portier kommt. generell sind diese poller eh nur zu den geschäftszeiten oben. hotel hat in laufweite einen bewachten parkplatz. obacht: sollten sie ein zimmer mit ausblick wünschen,
also in die ebene, eben unser IL MARE oder neben an gibt es 2-3 zimmer mit mini-balkon und 2er tisch. internationales publikum.
als kontrast zum drittelpreis empfehle ich masseria don cirillo in ugento. dort das turmzimmer buchen mit eigener dachterrasse.
superblick, jedoch steile stufen. nur frühstück, aber in fellino 2
"echte" trattorias.

• Zufrieden mit — design
  • Unzufrieden mit: — backgroundmusik. belangloses geseiere. da muss je nach tageszeit, speziell zum absacker mehr qualität her.
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im La Sommita Relais & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Sommita Relais & SPA

Anschrift: Via Scipione Petrarolo 7, 72017 Ostuni, Italien
Lage: Italien > Apulien > Province of Brindisi > Ostuni
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Ostuni
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Sommita Relais & SPA 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Escapio, HotelsClick, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Expedia, Agoda, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Sommita Relais & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Sommita Relais Hotel Ostuni
La Sommita Relais Culti Ostuni
La Sommita Relais And Spa
Sommita Relais Culti
La Sommita Relais & SPA Ostuni, Apulien
La Sommita Relais & Spa Hotel Ostuni

Wenn Sie La Sommita Relais & SPA besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.