“... nix für plüschliebhaber.” 4 von 5 Sternen

La Sommita Relais & SPA
4.0 von 5 Hotel   |   Via Scipione Petrarolo 7, 72017 Ostuni, Italien   |
Nr. 6 von 21 Hotels in Ostuni
Stuttgart, GER
“... nix für plüschliebhaber.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2008

sicher der in-spot in apulien. wir (60/66) haben uns explizit für 3 nächte la sommità ausgesucht. etwas snobby, aber lage/design einen besuch wert. unser zimmer, siehe website, IL MARE. leider merkten wir zuspät, dass der online-preis mit 360,- euros um 90,- zu teuer war. an der desk hätten wir diesen betrag gespart. leider war der garten eine einzige baustelle, da minipool einbau. das restaurant liessen wir links liegen, da in der umgebung absolute
entdecker-trattorias lagen. keine panik wg. anfahrt im engen ostuni. einfach den schilder folgen, sind die sperrpoller zur auffahrt oben, einfach im hotel anrufen und abwarten, bis der portier kommt. generell sind diese poller eh nur zu den geschäftszeiten oben. hotel hat in laufweite einen bewachten parkplatz. obacht: sollten sie ein zimmer mit ausblick wünschen,
also in die ebene, eben unser IL MARE oder neben an gibt es 2-3 zimmer mit mini-balkon und 2er tisch. internationales publikum.
als kontrast zum drittelpreis empfehle ich masseria don cirillo in ugento. dort das turmzimmer buchen mit eigener dachterrasse.
superblick, jedoch steile stufen. nur frühstück, aber in fellino 2
"echte" trattorias.

• Zufrieden mit — design
  • Unzufrieden mit: — backgroundmusik. belangloses geseiere. da muss je nach tageszeit, speziell zum absacker mehr qualität her.
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im La Sommita Relais & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Sommita Relais & SPA

Anschrift: Via Scipione Petrarolo 7, 72017 Ostuni, Italien
Lage: Italien > Apulien > Province of Brindisi > Ostuni
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Ostuni
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Sommita Relais & SPA 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Escapio, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Sommita Relais & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sommita Relais Culti
La Sommita Relais Culti Ostuni
La Sommita Relais And Spa
La Sommita Relais Hotel Ostuni
La Sommita Relais & SPA Ostuni, Apulien
La Sommita Relais & Spa Hotel Ostuni

Wenn Sie La Sommita Relais & SPA besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.