“Schönes Stadthotel!” 4 von 5 Sternen

15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 3 von 21 Hotels in Ostuni
“Schönes Stadthotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wirklich gut gelegen, kurzer Spaziergang zum Mittelpunkt der Altstadt! Gutes Frühstücksbuffet und guter, freundlicher Service.
Ostuni lohnt sich für einen Besuch, es gibt viele gute Restaurants. Abends gemütlich durch die Gässchen schlendern, ein Gelato und die typische italienische Stimmung geniessen!

• Aufenthalt Juli 2013
ostunipalace, Responsabile relazioni con la clientela von Ostuni Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2014
Sehr geehrte Kunden
vielen Dank Dank für die netten Worte. Das warme Willkommen sowie Panorama Blick über die Stadt, sind unsere Stärken. der Erfolg ist Ihre Zufriedenheit!
und dann ein paar Minuten zu Fuß gelangen Sie in das Herz der Stadt wo es immer so viele Menschen und Orte, um den Abend zu verbringen.
Wir sind froh, wenn Sie zu uns zurückkehren werden, unsere Angebote auf der Website veröffentlicht werden
Grüße

Kriens
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Wir verbrachten zwei Tage/Nächte im malerischen Ostuni. Das Ostuni Palace ist relativ zentral gelegen, die Innenstadt ist in bloss zehn Minuten gut zu Fuss erreichbar. Leider wurde uns ein Zimmer zur Strasse zugewiesen, welches ein Schlafen bei geöffnetem Fenster verunmöglicht. Zu allem Übel befand sich die Restaurantterrasse unmittelbar unter unserem Zimmer - Zigarettenqualm und Lärm!
Am ersten Abend nach unserem Eintreffen assen wir im hoteleigenen Restaurant. Das Essen war ziemlich belanglos und für lokale Verhältnisse teuer. Der Servicemitarbeiter lustlos und wortkarg. Er war nach dem Servieren unserer Hauptspeise nie mehr gesehen!
Das Frühstücksangebot ist gut und frisch. Was uns jedoch sehr störte ist die sehr laute Musik, die zu jeder Tageszeit im Restaurant und in der Lobby den Gästen zugemutet wird. Schade!
Das Ostuni Palace können wir, mit Abstrichen, weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir haben ganze neun Nächte hier verbracht und uns wohl gefühlt.
Man fühlt sich willkommen und die Mitarbeiter strahlen einen persönlichen Charme aus, das hat man nicht so oft. Unser Zimmer lag nach hinten, da war es sehr ruhig, auf der schönen Terasse fehlte nur der Sonnenschirm. Zur Straße ist es sicher lauter, dafür wird man mit dem schönen Blick belohnt.
Was fehlt ist eine ruhige Terasse zum Sitzen, die die es gibt, geht auch zur Straße hin und sie ist nicht sehr geräumig. Dafür sind die Innenräume sehr schön eingerichtet.
Ostuni liegt ideal, weil man einerseits schnell in Alberobello und Martina Franca ist, anderseits schnell am Meer, sogar Lecce und Bari sind erstaunlich schnell zu erreichen.
DAs besondere Plus bei Ostuni: es ist zwar touristisch, hat aber auch ein schönes normales Eigenleben. Am Wochenende flanieren hier nicht nur Touristen, sondern auch zahlreiche Italiener aus der Umgebung. /ganz anders als Alberobello!
Unsere Tipps in der Gegend: Martina Franca und Ostuni!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Eine Nacht wollten wir bleiben, es wurden drei. Sehr geschmackvoll renoviertes Haus, hell eingerichtet, gepflegt bis ins Detail, aber nicht überladen. Das Zimmer (232) in feinem Pink, ganz ruhig zu einem Innenhof, nicht sehr gross, aber ein echter Wohlfühlort, wie das ganze Haus mit seinem schönen Aufenthaltsraum im Entree und dem grosszügigen Restaurant unter dem hohen Gewölbe. Auf unserer zehntägigen Apulienreise, wo wir nach Tripadvisor Empfehlungen unsere Hotels ausssuchten, war das der beste Ort. Ohne Abstriche, ohne den in Italien oft unvermeidlichen Strassenlärm. Der Empfang sehr freundlich, kundenorientiert. Das Frühstücksbuffet reichhaltig.
Ostunis Altstadt ist zu verschiedenen Tageszeiten ein Bummel.-Vergnügen und der malerisch gelegene Ort der richtige Ausgangspunkt für das landschaftlich reizvolle Valle d'Itria mit seinen Trulli (Martina Franca und Alberobello).
Vom Hotel muss man 10 Minuten entlang einer stark frequentierten Strasse zur Alstadt geht, aber diesen kleinen Nachteil nimmt man gerne in Kauf. (Nach einem ruhigen Zimmer fragen, das nicht zur Strasse geht, dann stimmt alles.)

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
ostunipalace, Responsabile relazioni con la clientela von Ostuni Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2014
Sehr geehrter Kunde,
eine starke Danke für ihre schönen Worte!
die ausführliche Beschreibung ist ein Zeichen, dass das Hotel für das Bild schlägt aber nicht beschränkt auf, Service-Zufriedenheit hat Ihren Aufenthalt verdient eine schöne Erinnerung.
Das macht uns glücklich!
auch macht die Position der Stadt, in der Nähe von verschiedenen Sehenswürdigkeiten leicht und unbeschwert Urlaub.Wir hoffen, Sie wieder als Gast zu haben.
Viele Grusse
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Das Ostuni Palace ist ein sehr neues und gepflegtes Haus. Die Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, die Halle sehr "mondän" eingerichtet, die Zimmer groß genug, dass man sich dort wohlfühlen kann. Es stimmt zwar (wie in anderen Bewertungen erwähnt), dass die Zufahrt zur Parkgarage sehr steil ist, aber eigentlich kann man den Wagen immer direkt vor der Tür abstellen und ein freundlicher Mitarbeiter kümmert sich dann um das Auto. Der Weg in die Altstadt von Ostuni ist nicht weit und angenehm zu gehen (keine verlassene / hässliche Gegend, sondern Teil der Innenstadt).

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Die Stadt Ostuni und das Ostuni Palace Hotel war eine Station auf unserer Apulienrundreise mit dem Auto.

Das Hotel liegt fast im Zentrum der sehenswerten Altstadt. Von außen - und der Eindruck bestätigt sich auch innen - könnte es auch als Fünfsternehotel durchgehen. Sehr schöne Empfangshalle, elegante Sitzmöbel und Bar, distingierte Damen am Empfang, Aufzüge, bequeme Zimmer, angenehmes (vielleicht ein bischen kleines) Bad. Alles modern, geschmackvoll dekoriert. Das Hotel ist innenarchitektonisch kohärent durchgestaltet. Nirgendwo Spuren von Verschleiß, Internet (allerdings mit Kabel) kostenlos auf den Zimmern, W-Lan kostenlos in der Empfangshalle.

Ein Top-Restaurant ist im Hause. Nicht ganz billig, aber (für Süditalien) allerbeste Küche. Sehr schönes Ambiente und angrenzende Bar, wo man bequem auch für länger sitzen kann. Das Personal ist freundlich und - das fällt auf - ist gut ausgebildet.

Problematisch ist allein die Parksituation. Die Garage - über ein erhebliches Gefälle zu erreichen, keine deutsche Baubehörde hätte das genehmigt - ist absolut voll, man muß auf den Zentimeter fahren und in der Rezeption den Schlüssel abgeben, damit man bei zugestellten Autos nicht immer den Fahrer suchen muß.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Hotel La Terra
Hotel La Terra
Nr. 4 von 21 in Ostuni
Hotel Park Novecento Resort

Sie waren bereits im Ostuni Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ostuni Palace

Anschrift: C.so Vittorio Emanuele 218/222, 72017 Ostuni, Italien
Lage: Italien > Apulien > Province of Brindisi > Ostuni
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Ostuni
Nr. 2 der Luxushotels in Ostuni
Nr. 2 der Familienhotels in Ostuni
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ostuni Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Venere, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ostuni Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ostuni Palace
Ostuni Palace Apulien

Wenn Sie Ostuni Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.