“Entspannung pur!” 5 von 5 Sternen

Via Santuario, 35, 24020 Castione della Presolana, Italien   |
Freilassing, Deutschland
“Entspannung pur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Meine Freundinnen und ich wollten uns einen Entspannungsaufenthalt abseits vom Trubel gönnen und haben uns aufgrund der Fotos auf der Website für dieses schöne 4 Stern Haus entschieden.
Die herzliche Antwort von Liudmilla auf unsere Anfrage hat uns gleich überzeugt und so haben wir gebucht ohne weiterzusuchen. Und was soll ich sagen: wir wurden nicht enttäuscht.
Bei unserer Anreise wurden wir von Matteo und Katerina mit einem strahlenden Lächeln empfangen. Nachdem uns alles nötige erklärt wurde, kamen wir endlich auf unser sehr sauberes, geräumiges und modern eingerichtetes Zimmer und konnten mit unserem Entspannungsurlaub beginnen.
Das Highlight für uns war natürlich das Spa mit 2 Hallenbädern und diversen Saunen, die wir bis aufs Letzte ausgekostet haben. Ein Traum!
Toll ist auch die Lounge Bar, an der wir unsere Abende mit einem bunten Cocktail oder einem guten Glas Wein ausklingen ließen.
Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Allein/Single
Grosseto, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Ich habe dieses Hotel auf Grund einer Empfehlung von Freunden fuer meine Hochzeitsfeier im November 2013 ausgewaehlt. Da ich als Deutsche mit oesterreichischen Wurzeln in der Toskana lebe haben mein Mann und ich beschlossen, die Hochzeit "auf halber Strecke" zu feiern. Nachdem ich das Hotel kontaktiert habe um eine Offerte fuer uns und 83 Gaeste ( rund 60 haben dann im Hotel uebernachtet ) einzuholen, war ich ehrlich gesagt von der hohen Professionalitaet ueberrascht, so gar nicht "alla Italiana".
Ich habe mich dann mit dem Direktor getroffen und wir haben alle Details besprochen. Die Moeglichkeit meinen Gaesten nicht nur die traumhafte Umgebung sondern auch alle Anehmlichkeiten dieses wunderschoenen Hotels offerieren zu koennen war perfekt. Nicht nur die ausgezeichnete Kueche und der so perfekte ( aber nicht ueberzogene ) Service im Restaurant, sondern auch das absolut symatische und hilfsbereite Rezeptionsteam haben dieses Fest fuer uns und alle unsere Lieben unvergesslich gemacht. Ein ganz besonderes "Zuckerl" war noch fuer alle die schoene, grosszuegige und wirklich neue SPA der Hotels. Auch hier ganz lieben Dank an die Mitarbeiter, die uns wirklich jeden Wunsch von den Augen abgelesen haben!
Vielen Dank an Euch alle, wir kommen sicherlich bald wieder, spaetestens zum 1. Hochzeitstag!

Zimmertipp: Alle Zimmerarten (wir haben alle verschieden Typen gebucht, da wir ueber 60 Personen waren ) sind se ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Grand Hotel Presolana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Presolana

Anschrift: Via Santuario, 35, 24020 Castione della Presolana, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Bergamo > Castione della Presolana
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Castione della Presolana
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, HRS und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Presolana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Presolana Castione Della Presolana, Province Of Bergamo

Wenn Sie Grand Hotel Presolana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.