“Immer wieder schön!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 50 Pensionen in Parikia
Neuwied
“Immer wieder schön!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Seit 2004 kommen wir jedes Jahr immer wieder gerne. Freundliche und persönliche Atmosphäre. Persona flexibel immer gut gelaunt und zuvorkommend. Zimmer mit viel Platz, große Terrasse. Der Service ist großzügig incl. Abholservice zB Flughafen.Das Management ist perfekt. Den weiteren positiven Merkmalen die in diesem Forum aufgeführt werden ist nichts hinzu zu fügen! Einfach perfekt!!!
Danke bis zum nächsten Mal!!!!!!

Lisa und Hans Jürgen

• Aufenthalt September 2011, Paar

Euerbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Das Hotel liegt fast im Zentrum von Parikia und trotzdem total ruhig. Nur wenige Minuten bis zum "Trubel". Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und sauber. Wir hatten eine wunderschöne riesige Terrasse für uns alleine und konnten die Abendsonne geniessen.
Das gesamte Team vom Hotel ist sehr nett und hilfsbereit. Vielen Dank nochmal für den
kostenlosen "Hafentransfer". Wenn wir wieder in Paros urlauben, werden wir uns auf jeden Fall im Sciroco einmieten. Wir waren bereits zum 4. Mal hier.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2009

Wir wohnten fast zwei Wochen im Siroco's und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Alle Mitarbeiter sind extrem freundlich, sehr hilfsbereit, entgegenkommend und flexibel. Die Zimmer sind einfach, sauber und verfügen nebst einem Badezimmer über einen Balkon/eine Terasse sowie eine kleine Kochnische (die wir aber nie benutzt haben). Da die Managerin ein Herz für Tiere hat, konnten wir an der jährlichen Versteigerung der Paros Animal Welfare Society (P.A.W.S. - die Gesellschaft kümmert sich um die verlassenen Tiere, die im Winter, wenn alles zu ist, nichts mehr zu fressen kriegen, kastriert Streuner, vermittelt Findeltiere und unterstützt überforderte Tierhalter) zwei zusätzliche Nächte ersteigern - was wir natürlich gerne gemacht haben. Wir würden jederzeit wieder ins Siroco's gehen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2008

Das allerbeste griechische Hotel, in dem ich je meinen Urlaub verbracht habe: schön ruhig, freundliche Zimmer, alle mit Balkon, sehr freundliches Personal!!

Sie waren bereits im Siroco's Rooms and Studios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Siroco's Rooms and Studios

Anschrift: Parikia 84400, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Paros > Parikia
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 12 von 50 Pensionen in Parikia
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Siroco's Rooms and Studios 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HostelWorld, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Siroco's Rooms and Studios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Siroco's Rooms And Studios Paros/Parikia
Siroco`s Rooms And Studios Hotel Parikia

Wenn Sie Siroco's Rooms and Studios besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.