“Schlechtes Hotel - nie und nimmer 4Sterne!” 1 von 5 Sternen

Sunset View
4.5 von 5 Hotel   |   Parikia 84400, Griechenland   |
Nr. 10 von 46 Hotels in Parikia
Lilienthal, Deutschland
“Schlechtes Hotel - nie und nimmer 4Sterne!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Zimmer sehr renovierungsbedürfdig (besonders das Bad!). Zimmer waren unsauber. Bei schlechtem Wetter (keine Solarenergie) gab es nur kaltes Wasser. Abgezähltes Frühstück. Kaffee wurde in einer Glaskanne serviert - war nach 20 Minuten kalt. Alles in Allem eher eine Pension mit schönem Ausblick!! Abgezähltes Frühstück. Kein Müsli. Kein Ei. Kein Quark. Kaffee wurde in einer Glaskanne serviert - war nach 20 min. kalt!! Für ein "Hotel" dieser Kategorie ist die Quantität und Qualität eine Frechheit! Wenn ich die anderen Bewertungen über das "Hotel" sehe, so muss sich hier etwas gewaltig verändert haben. So wie wir es kennengelernt haben, kann man nur davon abraten dort Urlaub zu machen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2010

Wir waren im Juli 14 Tage im Sunset View. Wir hatten ein Studio für 2 Personen. Das Studio war nicht übermässig gross, aber genug geräumig für zwei Personen. Das Studio hatte eine kleine Kochnische, die zwar wohl zu klein gewesen wäre um richtig etwas zu kochen, wir gingen jedenfalls immer auswärts essen. Das WC war genug gross, der Wasserdruck war für Griechenland-Verhältnisse i.o. Das beste war ganz klar die Aussicht:
Einfach nur atemberaubend (siehe auch Fotos). Durch die vorzügliche Lage sollte man allerdings einen Scooter / Auto haben, der Weg zur Unterkunft zieht sich ansonsten zu sehr.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Sunset View? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunset View

Anschrift: Parikia 84400, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Paros > Parikia
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Parikia
Nr. 11 der Romantikhotels in Parikia
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sunset View 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunset View daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunset View Paros/Parikia
Sunset View Parikia
Sunset View Hotel Parikia

Wenn Sie Sunset View besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.